• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Ohha ein weiteres interessantes Thema....schön ;)
 
ich hab mir früher ab und zu mal einen grashalm in die harnröhre gesteckt, aber das war dann meist unangenehm, so dass ich es gelassen habe; und auch jetzt spür ich kein verlangen danach!
 
ich hab mir früher ab und zu mal einen grashalm in die harnröhre gesteckt, aber das war dann meist unangenehm, so dass ich es gelassen habe; und auch jetzt spür ich kein verlangen danach!

Oh, das tut weh und kann scharfkantig sein
 
Also meins wäre das auch nicht, vielleicht ist meiner auch zu klein für so etwas!
 
Also @Enzo , wenn der Dilator aus dem After ragt, haste was verkehrt gemacht. Aber zu kurz kann keine Keule sein.
 
Hallo,
hab das letztes Jahr auch für mich entdeckt und an anderer Stelle hier in der Community meine Erfahrungen geschildert.
Aktuell versuche ich die Prostata auf direkten Wege mit einem 25 cm langen Dilator zu stimulieren.
Mein Dilator ist eine starre Edelstahl Version mit 8 mm Durchmesser.
Den kann ich problemlos vollständig einführen. (nein, tut nicht weh!)
Hab mich aber noch nicht getraut allzusehr an der Prostata zu rubbeln.
Spüren tue ich es aber schon, wenn die Prostata erreicht ist.
 
Hört sich interessant an, vielleicht werde ich es doch mal probieren‘
 
Hört sich interessant an, vielleicht werde ich es doch mal probieren‘

Aber bitte nicht mit 25 cm.
Obwohl, bei unsachbemäßer handhabung kannste mit 10 cm genau so viel kaputt machen , wie mit 25 cm.
Kann ich aber nicht genau sagen, da ich noch nie was in meine Harnröhre geschoben habe.

Also viel Glück beim tauchen.

Palle
 
Es ist auch der Ton, die Sprache, die da nochmal etwas Würze reinbringt.
Nicht anderst, wenn du Jemanden beim Koitus, der das nicht gewohnt ist, plötzlich mit geiler Drecksau anredest.
Das sind aber keine normalen Sexdates, das geht Richtung Rollenspiele.
Absolut geil.


Grüße...Palle

Rollenspiele sind spannend und anregend zu gleich. Aber auch sich Anleiten zu lassen, kann auch sehr spannend sein. Dazu gehört viel Vertrauen, denn man sieht sein Gegenüber nicht...
 
Dazu gehört viel Vertrauen, denn man sieht sein Gegenüber nicht...

Wie meinste das denn.
Anleitung und Anleitung scheint wohl zweierlei zu sein.

Da gibt es so Clubs in der Republik, die sich regelmäßig in einem Hotelzimmer treffen.
2 bis 6 ganz verschieden. In der Mitte des Zimmers auf dem Bett liegt eine Perle, mit verbundenen Augen.
Alle sehen sie, aber sie sieht keinen. Und dann wird sie Rudelmäßig vernascht.
Ist wohl eine absolut abgefahrene geile Sache.
Dazu kommen zwei Unbekannte:
1. es werden nur Sexspieler ausgesucht und eingeladen, die sie nicht kennt.
2. Das muß natürlich nicht eingehalten werden. (also ohne ihr Wissen)
Und da kommt dann die brisante Frage: wer ist denn hier die Cheffin und wer der Praktikant.
Ist die Frau die Eheperle meines Freundes, oder ist es meine alte Mathelehrerin?

Ich finds herlich. Das ist dann im Vorfeld Kopfkino, welches ins reale übergeht.

Bei solchen Gedanken macht das Ballooning noch mehr Freude.

Grüße....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich so nicht, ist aber bestimmt auf - und sehr anregend.. ;)
 
Nun ja, ob da ne Perle oder ein Hetero oder ein Transgender auf dem Bett liegt, ist doch Sache der Akteure.

Daher sag ich ja: Anleitung und Anleitung sind zweierlei.
Einmal zu Hause mit dem Deliquenten allein. Oder in der Männersauna, gehorchen muß er so oder so.

Grüße
 
Nun ja, ob da ne Perle oder ein Hetero oder ein Transgender auf dem Bett liegt, ist doch Sache der Akteure.

Daher sag ich ja: Anleitung und Anleitung sind zweierlei.
Einmal zu Hause mit dem Deliquenten allein. Oder in der Männersauna, gehorchen muß er so oder so.

Grüße

Also mit mir ginge das nicht. Ich bin sehr schüchtern:happy:
 
@mockel , du kleine Sau, du hast doch gar keine Möglichkeit des Einwandes.
Einmal zugesagt, und du mußt gehorchen.
Man kann schließlich eine Anleitung auch schriftlich verfassen.

Oder du sagst von vornherein: ne,ne lass mal, das ist nichts für mich.

Man hat immer im Leben die Wahl, vorher, immer nur vorher @mockel .

Grüße

NS.:

Aber auch sich Anleiten zu lassen, kann auch sehr spannend sein. Dazu gehört viel Vertrauen, denn man sieht sein Gegenüber nicht...

Aber vielleicht erklärst du mir mal in zwei Sätzen, was du genau damit meinst.
 
Hat es von Euch schon jemand geschafft, mit einem Dilator die Prostata so zu reizen das es zum Orgasmus gekommen ist?

Ich bin da noch äußerst vorsichtig, wenn ich damit vor der Prostata bin, bewege ich das Teil nur Mikrometerweise.
Weiter einführen traue ich mich nicht. Wohl auch weil es dort nochmal enger wird.
Ist aber tolles Gefühl wenn man mit dem Dilator an die richtige Stelle bekommt.
Nur Orgasmus ist noch nicht!
 
Hallo,
hab das letztes Jahr auch für mich entdeckt und an anderer Stelle hier in der Community meine Erfahrungen geschildert.
Aktuell versuche ich die Prostata auf direkten Wege mit einem 25 cm langen Dilator zu stimulieren.
Mein Dilator ist eine starre Edelstahl Version mit 8 mm Durchmesser.
Den kann ich problemlos vollständig einführen. (nein, tut nicht weh!)
Hab mich aber noch nicht getraut allzusehr an der Prostata zu rubbeln.
Spüren tue ich es aber schon, wenn die Prostata erreicht ist.
Da ich im Besitz eines Dilators bin 8mm x 27 cm und ihn gerne nach dem Training benutze , macht mich das Spiel an der Prostata wahnsinnig. Das dann zu unterbrechen ist nicht leicht da der Orgasmus irre ist. Es spritzt nicht ,es läuft langsam raus und hält lange an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell versuche ich die Prostata auf direkten Wege mit einem 25 cm langen Dilator zu stimulieren.
Das ist sehr geil, wenn der lange Stab an der Prostata anliegt und von innen ein rotierender Prostatavibrator dagegen wirkt. Habe auch eine flexible Kugelkette schon ausprobiert, die passt sich der Form von der Harnröhre an. Beim Hineingleiten ist die einfach nur noch geil.
 
Weiter einführen traue ich mich nicht. Wohl auch weil es dort nochmal enger wird.
Da wird es enger, dann halt den Dilator dünner wählen. Der Punkt dort ist jedenfalls sehr empfänglich für mechanische Reize. Nichts machen, was sich unangenehm anfühlt und immer entspannt bleiben.
 
Nichts machen, was sich unangenehm anfühlt und immer entspannt bleiben.
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leicht-Sinn.:D Allein schon beim lesen werde ich da ganz zittrig.:D Brrrrrrrrr, so tief war ich noch nie vorgedrungen und dachte schon bis vor einiger Zeit, allein so experimentel drauf zu sein.:mad:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten