• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (2 Betrachter)

@Loverboy , auch von mir alles gute zum Geburtstag.
In der Tat, je älter man wird, desto näher kommen die Einschläge.
Hatten denn alle 5 Corona?
Also in so einem Fall würde ich vom Rudelbums abraten, bei dem nächsten Schultreffen.

Rentner, herlich, dann hast du die erste Etappe geschafft. Jetzt heißt es, kurz ausruhen und dann den Dratesel aus`m Keller und 50 KM radeln, oder 100 Liegestütz, die tun`,s auch. hahaha

Grüße...Palle
 
@Loverboy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hau rein!:ruelps::essen03:
 
Hey @LaMamba
Wenn Du heute mit einer Morgenlatte aufwachst, schau sie Dir zufrieden an und denk Dir: Ja das Leben hat mir ein großartiges Geburtstagsgeschenk gemacht!
Alles Gute und viel Freude mit Deinem Wunderteil ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag @LaMamba :love01:
Lass die Mamba Tangos tanzen und gönn dir nen geilen Geburtstagsfick. :doublethumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @LaMamba .
Und auch Glückwunsch zu deiner 5 Jährigen Mitgliedschaft hier im Pimmelzieher Forum.:bier:
Eintritt einen Tag nach deinem Geburtstag. Top; also einen Tag vor mir.:happy_ani:
Ich , 3. Mai 2015 :juggle: :):):)


Grüße....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday @MaxHardcore94 !

Wünsch dir nen tollen, entspannten und sonnigen Tag! :thumbsup3:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @MaxHardcore94
Feiere schön und lass es so richtig krachen, nech :doublethumbsup:
 
Maxi und sein wunderschöner Penis sie leben Hoch!:haveaniceday:
 
Oh mein Gott, jetzt ist die 30 näher als die 20 ....;)
Was soll den DAS bitte bedeuten? Ich bin mehr als doppelt so alt. Hm, bin ich dann vielleicht schon tot?
Moment, ich schau mal eben nach.....

Oh Gott..es geht schon los..ein Körperteil ist schon steif ;):woot::D
 
PEC-Max1.PNG
Herzlichen Glückwunsch @MaxHardcore94 , dir und deinem Schwanz. Ich hoffe euch beiden geht es gut, bleibt gesund und feier schön, deine Keule und den Geburtstag.

Grüße...Palle
 
sicherlich einer der schönsten Penisse im Forum/Deutschlands/Europas und der ganzen Welt ohnehin
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten