• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verdickung mit Eigenfett - Gefahren, Zuwachs, Haptik (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hi zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken einer Verdickung durch Eigenfett. Ich folge einem seriösen Chirurgen schon seit langer Zeit, der sein Handwerk beherrscht und er bietet die Verdickung für 2000 Euro an und hat dies schon seit Jahren erfolgreich gemacht.

Ich frage mich nur, wie sicher der Eingriff ist und mit wie viel Zuwachs man rechnen kann. Zudem frag ich mich, wie sich der Penis anfühlt danach.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber leider hält das nicht dauerhaft mit den Jahren baut sich das ab und wenn jemand unerfahren ist dann nich schneller es soll schon Methoden mit prp geben
 
Hi zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken einer Verdickung durch Eigenfett. Ich folge einem seriösen Chirurgen schon seit langer Zeit, der sein Handwerk beherrscht und er bietet die Verdickung für 2000 Euro an und hat dies schon seit Jahren erfolgreich gemacht.

Ich frage mich nur, wie sicher der Eingriff ist und mit wie viel Zuwachs man rechnen kann. Zudem frag ich mich, wie sich der Penis anfühlt danach.

Lg
Ich habe mit einem User privaten Kontakt, der die OP hat machen lassen. Das Eigenfett hat sich blitzartig wieder abgebaut. Die OP ist völlig sinnlos (ich meine für Dich … für den Chirurgen sicherlich nicht)
 
Wenn du PRP googelst siehst du, dass es eine Eigenbluttherapie ist. Auch bekannt als P Shot.

@tom_77 wie sieht es nun bei dir aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten