• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

So Freunde.

Hab ein Bathmate Ersatz bekommen. Bin etwas enttäuscht. Hab eine HydroXtreme9 bekommen anstelle der Cool aussehenden Xtreme X40.

Hoffe das ist alles korrekt. Glaube die Xtreme9 ist Baugleich mit Xtreme X40.

Erstmal gut waschen. War nicht versiegelt. Hab nur den Zylinder eingeschickt und auch nur ein Zylinder zurück.

Naja es geht ja um die Funktion. Wenn das passt ist alles ok :D
 
Ich denke das ist die gleiche ...

Viel Spass damit!
 
So nach langer Abstinenz konnte ich das Ersatzteil testen.

Alles super. War richtig geil da wieder rein zu können. Der Schwengel erreichte ungeahnte Größe :D

Die Retoure/Reparatur nach UK war soweit releativ flott und konnte mit einem Replace/Ersatz des defekten Zylinders ohne Zollbesuch abgeschlossen werden. Kam mit DHL Express, leider relativ spartanisch verpackt. Um den Zylinder war nur eine Plastiktüte. Keinerlei Polsterung und der Transportkarton war auch kein stabiler sondern sehr dünn. Ähnlich der Dicke eines Kartons von Glückbirnen im Baumarkt.

Support war immer nett und freundlich. Ticket Konversation konnte über E-Mail und/oder Supportseite stattfinden. Sprache: English. Mit Google Translate heutzutage auch kein Problem.

Hab ein HydroXtreme9 anstelle von der Xtreme X40 erhalten. Optisch unterscheiden die sich wohl nur vom Sticker her. Die X40 hat Coole rote Streifen(Kratzer) und eine rote Schlange auf dem Karton. Bei der Xtreme9 ist aber die Maßeinheit deutlich besser lesbar ohne diese roten Kratzer auf dem Aufkleber. Kann man also verschmerzen.

In diesem Sinne, auf viele Jahre Bathmate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinst Du das lohnt sich? Bin auch am überlegen ob ich mir eine Pumpe hole - weiss nur nicht welche...
 
Hab mir letzte Woche die Hydromax Extreme 7 gekauft. Schon 2x benutzt, funktioniert an sich ganz angenehm, nur saugt es bei mir auch bisschen den Sack mit rein. Hab da irgendwo so einen Ring durch den man den schwanz steckt gesehen, aber finde ihn nicht mehr.
 
Bin mir am Überlegen mir eine Pumpe zuzulegen. Da stellt sich generell zuerst einmal die Frage: Trockenpumpe oder Wasserpumpe.

Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch? Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?

Lg
 
Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch?
Klar in der Dusche ;)
Spaß beiseite. Das Ding braucht Wasser um zu funktionieren.
Wie man das außer alles zu versauen anders hinbekommen soll weiß ich nicht.

Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?
Bisher nur Temporär nach dem Pumpen. Da ich sie aber nicht dauerhaft einsetze kann ich nichts genaueres dazu sagen.
 
Hallo @Jelquer,
Bin mir am Überlegen mir eine Pumpe zuzulegen. Da stellt sich generell zuerst einmal die Frage: Trockenpumpe oder Wasserpumpe.

Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch? Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?

Pumpe zulegen finde ich grundsätzlich gut.
Zur Benutzung der Bathmate hat Dir @MaxHardcore94 schon das Wichtigste geschrieben.
Ich versuche das ausführlicher zu beschreiben:
Ein Pumpe funktioniert durch den Unterdruck in der Pumpe und dehnt damit Deinen Penis.
(Ganz nebei: Pumpen finde im am Besten als Ergänzung des PE-Trainings, nicht als Ersatz.)
Die Bathmate funktioniert nicht mit Luft, sondern mit Wasser. Bei der Bathmate sollte möglichst auch keine Luftblase drin sein. Das geht am Besten, wenn Du die Bathmate unter Wasser anziehst. Alternativ kannst Du die Bathmate mit Wasser füllen und dann Deinen Penis rein stecken. Aber oft entsteht dann eine Luftblase.
Wenn Du die Bathmate anhast, kann es schon mal passieren, dass der Unterdruck nachlässt und wenn sich dann die Bathmate von Deinem Körper löst, gibt es eben eine kleinne Überschwemmung. Kann in einem Raum schon mal sehr ärgerlich sein; in der Duschtasse würde das Wasser natürlich keinen Ärger erzeugen.
Ich selbst habe zwar eine Bathmate; benutze die aber nur sehr selten. 30 Minuten + Pausen in der Badewanne gefallen mir nicht so sehr.

P.S: Lass Dich nicht durch Bathmate Werbungen überreden eine zu kaufen.

VG
 
Vielen Dank @MaxHardcore94 und @Egi49

Die Website wirkt halt sehr professionell und auch überzeugend. Womöglich gaint man auch nicht schlecht mit diesem Gerät, doch so wie ihr das beschreibt, ist das rein technisch nichts für mich denke ich.

Lg
 
Hallo @Jelquer, danke für Deine Antwort.
Hier noch eine kurze Ergänzung:
Ich begiine mit dem Standard PE-Training mit Aufwärmen, Jelqen, Stretching und Beckenboden-Training.
Dann kommt als "Belohnung" die Vakuumpumpe dran; der Penis war ja auch durch die Übungen gut aufgewärmt und gedehnt.
Das Standard PE-Training bringt für Deinen Penis ein dynamisches Arbeiten mit dem Wechsel von Spannung / Dehnung und Entspannung.
Das Pumpen ist dagen nicht so wechselreich.
Beim Sport hast Du ja auch schnell hintereinander einen häufigen Wechsel von Belastung und Entlastung.

VG
 
Hallo zusammen,
meine Bathmate Hydromax7 ist endlich angekommen. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht. Die Kraft und den Druck den man gegen den Körper aufwenden muss um den Unterdruck zu erzeugen ist immens und schmerzhaft. Das größte Problem ist allerdings, dass das Ventil vorne immer wieder beim Versuch den Unterdruck zu erzeugen Luft zieht.
Das macht die ganze Anwendung ziemlich frustrierend. Ich saß gestern 60 Minuten in der Wanne und habe es nur 2x geschafft ein Unterdruck zu erzeugen, ohne dass das Ventil vorher Luft gezogen hat... ist meine Bathmate bzw. das Ventil kaputt?
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt?
 
Das macht die ganze Anwendung ziemlich frustrierend. Ich saß gestern 60 Minuten in der Wanne und habe es nur 2x geschafft ein Unterdruck zu erzeugen, ohne dass das Ventil vorher Luft gezogen hat... ist meine Bathmate bzw. das Ventil kaputt?
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt?
Ist das Ventil in der richtigen Stellung?
 
Das macht die ganze Anwendung ziemlich frustrierend. Ich saß gestern 60 Minuten in der Wanne und habe es nur 2x geschafft ein Unterdruck zu erzeugen, ohne dass das Ventil vorher Luft gezogen hat... ist meine Bathmate bzw. das Ventil kaputt?
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt?
Ist das Ventil in der richtigen Stellung?
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, stelle das Ventil von Zu (links oder rechts) auf mittig. Es tritt beim Drücken auch Wasser aus und gelegentlich wird der Unterdruck gehalten aber meist wird nach dem das Wasser rausgedrückt wurde, Luft angezogen und dadurch fehlt natürlich der Unterdruck. Wirklich seltsam, dass das Ventil manchmal arbeitet wie es soll und manchmal nicht...
 
Ja, stelle das Ventil von Zu (links oder rechts) auf mittig. Es tritt beim Drücken auch Wasser aus und gelegentlich wird der Unterdruck gehalten aber meist wird nach dem das Wasser rausgedrückt wurde, Luft angezogen und dadurch fehlt natürlich der Unterdruck. Wirklich seltsam, dass das Ventil manchmal arbeitet wie es soll und manchmal nicht...
Ok gut. Nächste Ideen:
Gummi Ring beschädigt?
Möglicherweise zieht die Pumpe an der Base irgendwo Luft. Auf Schäden untersucht?
 
Ja, stelle das Ventil von Zu (links oder rechts) auf mittig. Es tritt beim Drücken auch Wasser aus und gelegentlich wird der Unterdruck gehalten aber meist wird nach dem das Wasser rausgedrückt wurde, Luft angezogen und dadurch fehlt natürlich der Unterdruck. Wirklich seltsam, dass das Ventil manchmal arbeitet wie es soll und manchmal nicht...
Ok gut. Nächste Ideen:
Gummi Ring beschädigt?
Möglicherweise zieht die Pumpe an der Base irgendwo Luft. Auf Schäden untersucht?

Also ich sehe, dass die Luft direkt aus dem Ventil kommt. Wasser geht raus, Luft wird nachgezogen...
In der mittleren Stellung, besteht auch viel Spiel. Habe das Ventil mal interessehalber geöffnet und bin überrascht wie simpel der Mechanismus ist. Keine Feder sondern nur ein Schalter mit Silikondichtung. Sieht bei mir auch anders aus als auf der Webseite: Replacement Valve Pack
Hoffe ich habe kein Fake. Habe bei einem deutschen Fachhandel aus Bielefeld bestellt...
 
Frag unbedingt mal nach und schilder dein Problem.
An der Handhabung scheint es nicht zu liegen.
 
Mache ich. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder :)
Schönen Sonntag noch und danke :doublethumbsup:
 
Hi

bist du rasiert? Bei mir wenn ich mich lange nicht rasiere zieht er an der Base auch Luft.

Gruss Felix
 
Hi

bist du rasiert? Bei mir wenn ich mich lange nicht rasiere zieht er an der Base auch Luft.

Gruss Felix

Hi Felix, ich bin rasiert und an der Base ist die BM dicht. Ich merke und sehe, dass Wasser aus dem Ventil gedrückt wird und es dann nicht verschließt sondern Luft saugt, sodass kein Unterdruck entsteht.

Jetzt wo ich mir das Prinzip des Ventils angeschaut habe, fällt es mir jedoch schon ein wenig leichter den Unterdruck zu erzeugen. Muss dazu die Bathmate entweder immer senkrecht stehen haben oder mit etwas Druck auf den schwarzen Knopf nachhelfen, dass möglichst keine Luft gezogen wird... absolut umständlich und ich werde in Erfahrung bringen ob es ein Montagsgerät oder ein Fake ist und halte euch auf dem Laufenden :)
 
Hi Leute,

eine Frage an alle die Erfahrungen mit dem Bathmate haben, habt ihr auch Erfahrungen mit Trockenpumpen ? Falls ja womit hattet ihr bessere Erfahrungen?

Gruß Merlin
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten