• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mein Weg zum Prügel! (2 Betrachter)

nabronsen

PEC-Fachmann
Registriert
22.12.2014
Themen
7
Beiträge
166
Reaktionen
311
Punkte
360
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo alle zusammen,
Wie schon vor längerer Zeit berichtet bin ich stiller Leser schon seit Jahren.
Ich hatte vor einigen Monaten ein Thema eröffnet und mich vorgestellt das war im Mai 2019.
Tatsächlich habe ich mein Training am 20.12.2019 begonnen.
Meine werte waren zu diesen Zeitpunkt:
Bpel 16,8 cm
Nbpel 14 cm (obwohl ich der Meinung bin das ich noch eine Zeit zuvor 13,5 cm gemessen habe und geschummelt habe ein wenig mit 14 cm)
Eg Top 12 cm
Eg mid 12,3 cm
Eg Base 13 cm
(Auch hier habe ich bissel geschummelt denke ich) diese Werte sind die richtigen.
Bpfsl habe ich damals leider nicht gemessen.

Traumwerte:
Nbpel: 17 cm
Eg in allen Bereichen: 15 cm :)

Habe jetzt aber gemessen um zu sehen ob etwas passiert ist.
Folgende Werte:
Bpel: 17,3 cm
Bpfsl: 18,5 cm
Nbpel: 14,5 cm ( mit ganz viel arbeit)
Eg werte meine ich beurteilen zu können das sie gleich geblieben sind ( sieht aber immer irgendwie dicker aus als vor pe)

Aber eg mit cr komm ich bei eg top und mir auf 14 cm und Base 14,5 cm

So sieht es aus momentan.
Finde pe einfach geil und ist wirkt die Adern sind bei nbpel deutlich mehr zu sehen als vor pe!

Ich habe auch seit pe Beginn fast keinen trainingsausfall gehabt. Bis auf einmal 5 Tage ( starke grippe)

Meine Routine ist seither:
Mit Ir Lampe aufwärmen 5 min
Stretching in allen Richtungen 10 min Netto
Und wet jelqing 10 min

Das wars von mir freue mich auf weitere Unterhaltung hier im Forum :)
 
@nabronsen ...hallo und willkommen!
Mach dir wegen der EG Messung kein Kopf... du misst dann halt immer mit CR, damit du vergleichbare Werte hast.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 
@nabronsen ...hallo und willkommen!
Mach dir wegen der EG Messung kein Kopf... du misst dann halt immer mit CR, damit du vergleichbare Werte hast.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


Ne mache es doch lieber ohne CR damit die Messungen nicht verfälscht werden, weil es sammelt sich letztendlich ja Blut event. Lymphe und dies schwangt ja mal ist mehr mal weniger "drinne"
 
Also ich habe nochmal zwischen gemessen nbpel
Ich komm jetzt mittlerweile locker auf 14,5 cm. Manchmal sogar wenn er bei 100 Prozent liegt auf 14,8 cm und wenn ich ihn anspannen sogar auf 15 cm.

Das kann es doch nicht dein oder ?
In knapp 3 Monaten ( fast durchgehend trainiert außer 1 Woche extreme Grippe bekommen) 1,3 nbpel Zuwachs??. Ich habe nicht sonderlich abgenommen.
Kommt mir irgendwie nicht real vor. Pe funktioniert!!!
Vor allem merk ich das mein nbpfsl gewachsen ist beim stretching Richtung Bauchnabel also nach oben. Die Eichelspitze war immer auf dem Bauchnabel jetzt ist sie mind. 1 cm darüber eher. 1,5 cm

Hat denn jemand schon mal von Partnerin eine Bestätigung bekommen oder habt ihr selber bemerkt das nach einer Zeit mit pe die frau/Partnerin plötzlich mehr abgeht?

Also ich führe jedenfalls das newbie Training so weiter, für weitere 3 Monate und werde ab heute in 3 Monaten meine erste richtige Messung durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nabronsen,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. 1,3cm sind für 3 Monate ja der Hammer. Also was ich bisher so in den Forum hier gesehen hab, ist das schon mächtig viel. Ob dieser Zuwachs durch eine falsche Messung oder dein Training zustande gekommen ist, kannst letztendlich nur du einschätzen.

Du hast im Übrigen ähnliche Werte wie ich. Finde persönlich immer ganz interessant, wie andere mit ähnlichen Ausgangswerten gainen. Deswegen halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :D

Viel Erfolg weiterhin. :grmetal:
 
Sorry aber was ist „cr“?

Danke!

AO
 
Hi nabronsen,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. 1,3cm sind für 3 Monate ja der Hammer. Also was ich bisher so in den Forum hier gesehen hab, ist das schon mächtig viel. Ob dieser Zuwachs durch eine falsche Messung oder dein Training zustande gekommen ist, kannst letztendlich nur du einschätzen.

Du hast im Übrigen ähnliche Werte wie ich. Finde persönlich immer ganz interessant, wie andere mit ähnlichen Ausgangswerten gainen. Deswegen halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :D

Viel Erfolg weiterhin. :grmetal:

Hey, ich konnte es auch nicht glauben habe immer und immer wieder nachgemessen in verschiedenen Situationen unter verschiedenen Umständen aber die 14,5 cm erreiche ich jetzt locker. Wie gesagt wenn er wirklich 100 Prozent ist dann 14,8 hab selber mich kontrolliert ob ich schummel oder falsch ansetzen etc. Aber ne diesmal nicht

In meiner Vergangenheit habe ich immer mal wieder angefangen und aufgehört weil ich nicht so 100 Prozent überzeugt war aber jetzt wo ich mal wirklich es 3 Monate durchgezogen habe kann ich wirklich für mich sagen es funktioniert. Das freut mich sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft hast du trainiert??
Würde mich echt mal interessieren? :)

WIe hast du gejelqt? Mit 50% EG?
 
Hi liebe community,
Ich wollte zusätzlich zu meinem Anfänger Programm 2 point streches einbauen.
Was empfiehlt ihr mir? Wie lange soll die 2 points gehen ? Und wie lange soll ich den Zug halten pro Session?
 
Hi liebe community,
Ich wollte zusätzlich zu meinem Anfänger Programm 2 point streches einbauen.
Was empfiehlt ihr mir? Wie lange soll die 2 points gehen ? Und wie lange soll ich den Zug halten pro Session?
Laut deinem Post vom 10 März wolltest du ja das Programm so weiter führen.
Das macht ja auch durch aus Sinn da es funktioniert hat. Ist denn dein BPFSL gestiegen?
Wenn ja musst du überhaupt nichts ändern, wenn nein kann man was anpassen.
 
Ne mein BPFSL ist nicht gestiegen bisher.
 
Dann solltest du die Trainingszeiten erhöhen.
 
Was empfiehlst du? Beide Übungen 5 min erhöhen reichen aus ?
 
Denke ja. In einem Monat mal kontrollieren obs angeschlagen hat oder nicht und dann entscheiden je nachdem was dabei raus gekommen ist.
 
Wird gemacht mod.

Vielen Dank
 
Ne Frage nebenbei,
Jeder jelqzug dauert bei mir 1 bis 1,5 Sekunden.
Ich habe gelesen das einige 3 bis 7 sekunden pro jelqzug brauchen.

Bin ich einfach mit der Zeit zu niedrig dran ? Wenn ja hat das Ding negativen Einfluss ?

Finde 3 bis 7 Sekunden pro Zug echt schön heftig..
Allein bei 3 Sekunden pro Zug käme man bei 10 min Netto Session auf 200 jelqs, finde ich bissel wenig was meint ihr ?

Edit: mal eine Wache nebenbei, wenn meiner von steif auf normal schrumpft, sprich in dem moment wo er schon runter hängt und nicht abstehend ist, fühlt bzw optisch ist das mein pimmel deutlich dicker/fleischiger. Das passiert in dem moment wenn er runter geht also wo mein pimmel schon runterhängt aber noch genug Blut drinne ist. Kennt das jemand zufällig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger als 1 Sekunde sollte ein Jelq schon dauern. Alles andere ist nix anderes als wichsen :D
Allein bei 3 Sekunden pro Zug käme man bei 10 min Netto Session auf 200 jelqs, finde ich bissel wenig was meint ihr ?
Es geht nicht um die Anzahl der Jelqs die du machst.
Viel wichtiger ist dass du sie richtig ausführst. Lieber 10 Minuten richtig Jelquen als 20 Minuten rumpimmeln.

Kennt das jemand zufällig ?
Jap.
 
Danke Max für die info.

Hahaha aber ne es fühlt sich nicht nach wixen an sondern pe. :D Ich erhöhe dann mal auch pro jelq auf 3 Sekunden vll. Bringt es ja wirklich mehr
 
Ich war doch mal neugierig und habe zwischengemessen folgendes kam dabei raus:
Mein BPFSL ist von 18,5 auf 19 cm gestiegen, wenn ich maximal ziehe und den Zollstock reindrücke ist das Resultat 19 cm von der eichelspitze abgelesen.

Bpel von 17,5 auf 17,5 cm.... schade darüber war ich ein wenig traurig.

Ich wollte euch die Neuigkeit nur mal wissen lassen :)

Edit: andere Frage, mein BPFSL liegt jetzt bei 19 cm und mein nbpel bei 14,5 cm sprich eine Differenz von 4,5 cm. Was heisst das genau sieht ihr bei solch einer Differenz Potenzial von Zuwächsen? Oder gar Nachteile? Hat vll. Jemand Erfahrung in dieser Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten