• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

Na Menschenskind @Blutwurst DAS sind ja mal heiße Geräte, nech :drool:;)

Und jetzt stell dir mal vor, solche heißen Ladys laufen mir auf der Arbeit jeden verdammten Tag über den Weg....wer soll DA denn noch vernünftig arbeiten können, nech :facepalm2:;):woot::D

Wo arbeitest du, in einer Modelagentur, als Chef davon? Dann stell uns bitte ein!
 
Wo arbeitest du, in einer Modelagentur, als Chef davon?
Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch aus ;):)
 
Tolle Auswahl! Hier fällt das Entscheiden schwer!
 
Ein Mädel mit engen Hüften und schönen Brusten zu finden, ist wie im lotto zu gewinnen

Ich würde fast sagen noch besser, denn vom Lottogewinn kannst Du doch nur den Körper zeitweise kaufen, aber keine echten Gefühle. Die Gunst eines solchen Wesens ist kostbar und selten.
 
Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch aus ;):)
Dann hast Du gute Chancen vielleicht auch mal eine davon kennenzulernen?
Also das Kennenlernen wäre nicht das Problem (die Ladys stehen auf mich, zumindest wenn ich ihr Lächeln, sobald sie mich sehen, richtig deute....wobei Frauen! da kann man sich nie sicher sein...hehe ;):woot::D).
Das Problem besteht eher darin, dass es Kolleginnen sind! Eine (Fick)Beziehung mit ner Arbeitskollegin anzufangen birgt eben auch viele Risiken, nech ;)
 
Dann hast Du gute Chancen vielleicht auch mal eine davon kennenzulernen?
Also das Kennenlernen wäre nicht das Problem (die Ladys stehen auf mich, zumindest wenn ich ihr Lächeln, sobald sie mich sehen, richtig deute....wobei Frauen! da kann man sich nie sicher sein...hehe ;):woot::D).
Das Problem besteht eher darin, dass es Kolleginnen sind! Eine (Fick)Beziehung mit ner Arbeitskollegin anzufangen birgt eben auch viele Risiken, nech ;)


Oh ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist aber lieb von dir @adrian61 , das du uns auch auf den Brustsektor unter die Arme greifst.
Und die Perlen sind genau so unterschiedlich wie deine steifen Schwänze, top, sage ich nur.

Grüße an alle....Palle
 
Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen, und meine Zuge weiss genau wo sie gerne hinmöchte. Super Bilder, lieber Adrian
 
Oh mein gott da will man direkt die milch nuckeln traum frauen und brüste, daher das ich keine pornos gucke helfen die bilder für die Fantasie beim jelqen danke
 
@Madingo89 , ja aber sicher doch. Da möchte ich jetzt meine Keule zwischen halten, und sieht auch noch gut aus, die kleine Sau die preußische.
 
und nochmal was von mir, bestimmt gefällt das auch unser @Palle :D

Nicht nur dem Palle gefallen die:D... Da fällt mir ein, meine bessere Hälfte hat einen neuen Braten im Ofen, was bedeutet, dass ihre Brüste wieder enorm am wachsen sind. :drool:

Müssen demnächst neue BH's besorgen, da sie zwischenzeitlich wieder ein G und bald H Cup hat... Und die sind erst am Anfang, wenn das so weitergeht und am Schluss der Milcheinschuss folgt, dann werden die ziemlich sicher noch grösser als nach der letzten Schwangerschaft:eek:

Greets
Bingo
 
Da fällt mir ein, meine bessere Hälfte hat einen neuen Braten im Ofen, was bedeutet, dass ihre Brüste wieder enorm am wachsen sind. :drool:

Gratuliere @Bingobongo zum Nachwuchs, nech :doublethumbsup:

Müssen demnächst neue BH's besorgen, da sie zwischenzeitlich wieder ein G und bald H Cup hat... Und die sind erst am Anfang, wenn das so weitergeht und am Schluss der Milcheinschuss folgt, dann werden die ziemlich sicher noch grösser als nach der letzten Schwangerschaft:eek:
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß, mit den geilen Kuscheltitten deiner Frau :drool:;):woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten