• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrung (1 Betrachter)

Habe damit schon riesen Erfolge erzielt noch fast einem Jahr Training.
Was sind Deine Erfolge? Frage mich schon lange wie/wann ich das TENS-Gerät zum Längen-Fokus Training am Besten einsetzen kann.

Hi. Ob man damit einen Längenzuwachs erzielen kann glaube ich nicht. Aber mein PC Muskel kann ich viel stärker als vorher anspannen. Ich kann in in Sekunden Takt hunderte male anspannen lassen, der pulsiert so richtig.Das konnte ich vorher nicht durchhalten. Da war nach ein paar mal Schluß. Auch wenn ich in der Natur frei pinkle, habe ich einen viel weiteren Urinstrahl, wen ich in dabei stoppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Erlebnisse ,die ihr da Schildert.
Werde es auch Bestellen.Muss ich haben.
Danke für den Info-Bericht,,Spaßwürstchen:
 
Kann man dabei auch Fehler anstellen?
Was soll man unbedingt nicht machen?
Hab mir einen zugelegt.Erfahrungsberichte zu Anwendung wäre mal schön zu lesen.
Danke
 
Hallo.Habe mir auch einen zugelegt.Frage;Das E-Gel nur auf die Kontakte oder großzügig aufs Glied verteilen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dachte ich mir.Aber sicher ist sicher.
 
Hay Leute,nach der vierten Anwendung des E-_Schockers bin ich sowas von feucht geworden .Eine Pampers wäre da angebracht gewesen.Meine Schänkel waren innen so nass ein Wahnsinn.Und dann der Samenerguss,wauu war das Geil.
Muss man ausprobiert haben,kann ich nur empfehlen.
Gruss an Alle

PS.Habe nicht eingepullert .Wer böses denkt;);)
 
Honii, das hört sich interessant an. Was machst du da?
 
Hallo.Ich habe begonnen mit estim.Damit will ich meine Penis-Muskeln trainieren so soll auch die Härte der Erektion verbessert werden.
Zu vergleichen mit E Gurt zum Bauchtraining.
Natürlich kann es auch zur Erektion kommen.Das ist natürlich auch erstrebenswert.
E-Sex hat was.Kann ich nur jeden empfehlen.Ist schon eine Geile Sache.
Gruss
 
Habe gerade eine E stim Leder Manschette um meinen Penis.Suuper geiles Gefühl.Meine Eier vibrieren bis zur Eichel ist alles im Kontakt mit dem Strom.
Kann ich nur jedem nahe legen.:ok_hand:
 
Komplett Leder Manschette gerade um meinem Schwanz .Der Strom ist so Geil.
Wer kann darüber Berichten?
Erfahrungen .Bitte
 
Hay.Wenn ich diese tasten berühre bekomme ich Strom Impulse imTakt meines tippen. Bin am Strom angeschlossen.Ist schon komisch.
 
Wo hat du beide Kontakte platziert das der PC Muskel angesprochen wird?
 
Tief an der Base und um die Eichel.
 
Ich habe mir vor langer Zeit ein Tensgerät mit Klebepads gekauft und stimulier mich 4-5 die Woche damit. Ich finde das Gefühl echt klasse und stimu mich nur noch so. Geht es euch auch so. Vg
 
Empfehle elektro-Gel.Ansonsten gibt es Brandflecken.
 
Während ich diese Zeilen schreibe Trage ich gerade meine Pumpe und werde richtig spitz :D ....hajajajajaj

so nachdem ich eure Aufmerksamkeit hab, möcht ich mit euch meine Erfahrung mit der Elektrostimulation teilen...

Und zwar war es bei mir so, dass ich mir ein Set mit jeweils 3 Pads und ein Dilator,denn ich als Analdildo verwende, gekauft habe.
2 von den Pads benutze ich über meinem Schaft, einen auf meinem Dam und den Dilator zur stimulierung meiner Prostata in meine Poperze...
Ab und an klemm ich das Pad auf dem Dam ab, da man es durch geringem Kontakt auf der Oberfläche nicht richtig spürt.
Das hat dann zu folge,dass die restlichen verbleibenden Kontakte umso mehr spürbar werden.

Anfangs war ich absolut nicht davon überzeugt, da ich glaubte den Mega-Orgasmus mit rausfließendem Sekret oder Sperma zu bekommen..
Am nächsten Tag habe ich dann beim Onanieren festgestellt wie viel härter mein Penis ist und auch meine Ausdauer erheblich gesteigert wurde.
Auch beim pinkeln hab ich beim kräftigem, stoßweisem urinieren kurzzeitig geglaub ich würde das Porzellan meiner Kloschüssel spalten.

Also um das ganze auf die gefühlsebene zu bringen.... :

Das Elektrostimulieren find ich nicht so geil...
Das Onanieren durch besseren PC Muskel ist teilweise so, als wenn jemand anderes Handanlegen würde bzw. man selbst jemandens Penis in der Hand hätte und selbst das tolle Gefühl der Selbstbefriedigung hat....klingt komisch...ist bei mir aber so... zudem steht er länger ohne das ich bewusst mit dem PC nachpumpen muss.... manchmal spüre ich wie er von alleine nachpumpt ohne das ich etwas bewusst tue...
Zum Höhepunkt kann ich erst später etwas sagen, da ich das ganze erst seit gestern mache und ich so positiv überrascht war, dass ich unbedingt diese Zeilen verfassen musste.

Übrigens bin ich erst 25 Jahre und habe keine Erektionsprobleme, aber das was Elektrostimulation mir gibt, ist einfach ein günstiges und schnelles enhancement, welches ich so noch nie erlebt habe.

Also meine Empfehlung gerade für die, die sich als Kerngesund sehen und durch die Bank durch negativ gegenüber Prostatastimulierung eingestellt sind.

Stiftung KOKO-TEST 1+ ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen sehen oft unterschiedlich aus. Wenn man(n) was falsch beginnt, kann es sehr unangenehm sein, es schmerzt oder wenn man den gesuchten Punkt nicht findet, bleibt auch der Erfolg oder anders gesprochen, der Höhepunkt aus. Man muss sich auf alles ordentlich vorbereiten. Gewaschen und rasiert, entspannt und locker, aber auch an- oder aufgegeilt sollte man immer sein. Dann kann es losgehen. Vorallem lasst euch nicht unter Druck setzen
 
Ich habe hier auch schon seit vielen Jahren ein Tens-Gerät rumliegen, aber immer nur bei Rücken Probleme angewandt. Ich habe dafür 4 Klebepads. Kann man damit was geiles anfangen oder brauche ich da diese Schlaufen? Wenn es so geht, wo klebe ich sie am besten hin?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten