• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OOH,Thema verfehlt.Habe ich mich da so geirrt?Vor dem abspritzen ist der Vorsaft doch Farblos?
Hätte doch mal vorm abspritzen mal nachschauen sollen.Aber wer macht das schon.:happy:
Alles gut, da gehört schon eine Menge Beherrschung zu, sich in so einer Situation selbst genau zu beobachten, auch fotografieren und Filmen ist schwer...
Vielleicht mal ein Studienobjekt suchen und ihm auf den Finger schauen ;)
 
Na das wärs ja.Gut.:)
 
ich lecke auch beim Jelquen, also habe ich immer ein Handtuch auf dem Boden
Moin Hamburger :D wenn bei dir soviel kommt, dass du schon den Boden abdecken musst, kannst du dann noch vernünftig jelqen?
Ich stell mir das sehr schmierig vor....

Wie ich oben von mir schon geschrieben habe, produziere ich selbst mal viel, mal wenig in Situationen, die nicht vorhersehbar sind, auch beim jelqen hat es schon getropft, aber nicht dramatisch, hätte aus meiner Sicht aber auch nicht mehr sein dürfen, um noch vernünftig massieren zu können ;)
Wenn es dann im langen Strahl runterfliesst, ist das eher geil und beeinträchtigt in keiner Weise den Jelq-Vorgang.... Liebe Grüße aus HH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Hamburger :D wenn bei dir soviel kommt, dass du schon den Boden abdecken musst, kannst du dann noch vernünftig jelqen?
Ich stell mir das sehr schmierig vor....

Wie ich oben von mir schon geschrieben habe, produziere ich selbst mal viel, mal wenig in Situationen, die nicht vorhersehbar sind, auch beim jelqen hat es schon getropft, aber nicht dramatisch, hätte aus meiner Sicht aber auch nicht mehr sein dürfen, um noch vernünftig massieren zu können ;)
Wenn es dann im langen Strahl runterfliesst, ist das eher geil und beeinträchtigt in keiner Weise den Jelq-Vorgang.... Liebe Grüße aus HH!
..... und sieht bestimmt sehr genial aus:drool: Herr Nachbar, wir sollten doch mal eine kleine PE-Konferenz einberufen und über solche und andere Themen fachsimpeln:D
 
Wie viel Vorsaft produziert ihr so im Schnitt und wann tritt der aus? Bei mir kommt da gar nichts, selbst wenn ich 10 min Balloning mache...
Fände das schon besser, wenn mein Schwengel selbst für mehr Glitsch sorgen würde, wenn ich geil werde... Kann man das ändern?
Hi,

Da habe ich kein Problem mit sobald ich irgendwie an Sex denke fängt es bei mir an zu laufen. Dadurch das ich meinen Cockring tauerhaft trage und eh schon etwas enger geschnürt bin reicht eine Berührung und es läuft und läuft
 
Wie viel Vorsaft produziert ihr so im Schnitt und wann tritt der aus? Bei mir kommt da gar nichts, selbst wenn ich 10 min Balloning mache...
Fände das schon besser, wenn mein Schwengel selbst für mehr Glitsch sorgen würde, wenn ich geil werde... Kann man das ändern?
Hi,

Da habe ich kein Problem mit sobald ich irgendwie an Sex denke fängt es bei mir an zu laufen. Dadurch das ich meinen Cockring tauerhaft trage und eh schon etwas enger geschnürt bin reicht eine Berührung und es läuft und läuft
Herrlich ... ich liebe Männer, die (sehr) viel Vorsaft produzieren … bin nachgerade süchtig danach
 
Hi,

Da habe ich kein Problem mit sobald ich irgendwie an Sex denke fängt es bei mir an zu laufen. Dadurch das ich meinen Cockring tauerhaft trage und eh schon etwas enger geschnürt bin reicht eine Berührung und es läuft und läuft
Herrlich ... ich liebe Männer, die (sehr) viel Vorsaft produzieren … bin nachgerade süchtig danach
Schade, daß Du soweit entfernt Wohnstich würde es mit Dir probieren.
 
Ich habe damit auch kein Problem....
 
Wenn ich horny bin in Damenbegleitung, könnte ich ständig meine Boxer wechseln, weil mein Ding so am sabbern ist.
 
Ja schön ,aber auf ein Beweis Foto kann man doch hoffen oder?
 
So sieht das dann schon mal aus, obwohl das noch harmlos ist. ;)


20170621_155837.jpg 20170621_160017.jpg
 
@marc66 , also da kann ich dir nur Damenbinden empfehlen.
 
Hallo warum machst du das ,was Dir jemand empfohlen hat?
 
Hallo warum machst du das ,was Dir jemand empfohlen hat?

1. Wieso nicht?
2. Habe ich das nicht extra wegen der Empfehlung gemacht!
3. Hatte ich das Bild bereits.
4. War für eine andere Sache!
 
Sehr geil, wie stark Du tropfst @marc66 , wobei das auf dem Bild mit der Binde wohl Samen ist und kein Vorsaft?

btw.... wer mal wissen möchte, wie sich wahre Begeisterung anfühlt, müsste mich nur seinen Vorsaft-Schwanz lutschen lassen :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten