• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat jemand Erfahrung mit der App "Dinky One"? (1 Betrachter)

Mister Krawatte

PEC-Talent
Registriert
05.04.2019
Themen
8
Beiträge
49
Reaktionen
229
Punkte
52
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
11,4 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,1 cm
In der Kürze liegt die Würze, heißt es doch so schön. Das hat sich auch der Macher der (angeblich kostenlosen) Dating-App "Dinky One" gedacht, auf der sich nur Männer mit max 14 cm NPEL und weniger anmelden dürfen, was angeblich 50 % der männlichen Weltbevölkerung ausmachen soll. Dazu bietet sie eine Plattform für Frauen, die aus anatomischen Gründen kleinere Buddys bevorzugen und sich deswegen gezielt dort anmelden können. Natürlich soll der Männeranteil wesentlich höher sein, was aber nicht überraschend ist, da selbst Tinder und co. vom Testosteron geflutet sind, dass man es als Einzelner schwer hat aufzufallen. Aber der Frauenanteil soll scheinbar auch nicht gerade unerheblich sein. Die App gibt es wohl erst seit ein paar Wochen und ist britischen Ursprungs, soll wohl aber auch schon in Deutschland Anklang gefunden haben und Erfolge verbuchen. Bin gestern auf den Artikel (URL unten, ich hoffe sie funktioniert, konnte sie vom Handy nicht anders einfügen) gestoßen, der die App vorstellt und mich schon etwas neugierig gemacht hat. Was meint ihr, Verarsche oder seriös? Vielleicht ne versteckte Kostenfalle oder doch nen Versuch wert? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Würde mich echt mal Interessieren.

Schönen sonnigen Sonntag euch allen :bier:

https://www.google.com/url?sa=t&sou...BxAC&usg=AOvVaw05V8qaMPxon406Gvp0TGea&ampcf=1
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant das es sowas gibt, noch nie davon gehört, hab mal danach geschaut, ich finde diese App nicht
 
sehr interessant das es sowas gibt, noch nie davon gehört, hab mal danach geschaut, ich finde diese App nicht

Die angebliche "App" als solche existiert scheinbar gar nicht, sondern lediglich eine Homepage, die über den Browser aufrufbar ist. Ich kann euch sagen, lasst die Finger davon!! Die Konfiguration ist verwirrend, nur auf Englisch und vom automatischen Übersetzer in schlechtes Deutsch übersetzt. Ich wurde ohne eigenes Profilbild am Anmeldetag von 2 Frauen angeschrieben....hmmm, wie merkwürdig...um zu antworten muss man ein kostenpflichtiges Abo erstellen. Sind also viele Fakeprofile unterwegs, ist ne klassische Abzocke!! :thumbsdown3:
 
Von der App habe ich letzte Woche gelesen, weil das entsprechende Pendant erschienen ist. Hier dürfen sich dann nur Männer mit mehr als 14cm anmelden. Beide Apps gibt es zwar, sie sind aber in Deutschland nicht erhältlich.

Mal ehrlich, ich möchte keine Frau Daten die mich nur auf die Zentimeter in der Hose reduziert, egal in welche Richtung. Ein bisschen mehr als das darf sie schon interessant an mir finden :D.
 
Mal ehrlich, ich möchte keine Frau Daten die mich nur auf die Zentimeter in der Hose reduziert, egal in welche Richtung. Ein bisschen mehr als das darf sie schon interessant an mir finden :D.

Word! :)
 
Hab's dann auch gefunden @Mister Krawatte. hab mich auch angemeldet nur mal um zu schauen und das war definitiev fake die Profile dort. das schlechteste war ja, dass man ein Abo, wie du es schon gesagt hast, abschließen muss, damit man schreiben kann
 
Hab's dann auch gefunden @Mister Krawatte. hab mich auch angemeldet nur mal um zu schauen und das war definitiev fake die Profile dort. das schlechteste war ja, dass man ein Abo, wie du es schon gesagt hast, abschließen muss, damit man schreiben kann

Ja, von solchen Apps gibt es mittlerweile viele, bei denen Bots mit entsprechenden Algorithmen angemeldet sind, die dann nicht mehr antworten, nachdem man nen Abo abgeschlossen hat. Darüber hinaus gibt es aber auch Männer und Frauen, die im Auftrag des Anbieters Fakeprofile von zuhause aus betreiben und dafür bezahlt werden, "blauäugige" oder von mir aus auch verzweifelte User möglichst lange bei der Stange zu halten, um ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist ne ganz widerliche Masche!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten