• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Früher mußte man das vorher abklären, wer die Knipse mitbringt, heute im Zeitalter des Handys hat sich das erledigt.
Bei uns GYM hatten wir noch eine Gemeinschaftsdusche, da liefen Männlein und Weiblein alle nackt rum.
Kein Wunder also, das ich mich in der Sauna wohl fühle.

Grüße...Palle
 
Also er ist eigentlich ordentlich gebaut. Habe seinen ja nur schlaff gesehen. Und mit ihm über Penisse habe ich mich nicht unterhalten.
solltest Du mal machen, wenn er schon so auffällig hinschaut
 
Männerfreundschaften waren früher ein essentieller Teil unserer Gesellschaft, förderten und ermöglichten erst das Mannwerden. In Freundschaften und vertrauten Gruppen lernen Heranwachsende sich kennen und ein natürliches Selbstbewusstsein auf zu bauen. Egal ob es reine Kumpelhaftigkeit und Freundschaft ist, oder die Jungs Wichs- und Fuckbuddies sind, helfen diese wichtigen Beziehungen bei der Selbstfindung und erleichtern ihnen später auch den Umgang mit Frauen. Kein Hetero wird durch solche Erlebnisse schwul, aber sie sorgen für eine klare Erkenntnis. Auch sollte jeder junge Mann wissen, wie der Penis seines besten Freundes (seiner Kumpels) aussieht. Machen wir uns nichts vor, die Meisten zerbrechen sich darüber sehr oft den Kopf...

0a93cc334cdcb6856fb7e99b282bb274--hot-men-hot-guys.jpg 622.jpg 61071862137.jpg 68293554580.jpg 99730881712.png 108685375917.jpg 109245612757.jpg 110202169892.jpg 131183905652.jpg 138063526147.jpg 138243622647.jpg 139451621517.jpg 158595092287.jpg 159244117482_LI.jpg 177433807332.jpg Male Nude_7_Dad and Son.jpg nag_48_1.jpg Naked_amateur_guys_238_3.jpg Naked-Straight-Friends.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer, finde ich alle Schwänze herrlich, aber No11 ist außergewöhnlich schön geformt
 
Also den finde ich besonders ......toller Mann und einen schönen Penis....auch sein Hodensack....mmmmm wie lecker...danke Adrian.....sehr schöne Fotos!

tumblr_mmmljfdlgj1qdyznko1-jpg.61903
 
Also den finde ich besonders ......toller Mann und einen schönen Penis....auch sein Hodensack....mmmmm wie lecker...danke Adrian.....sehr schöne Fotos!
Gute Wahl - ein hübscher Kerl, ein schöner Körper, ein großartiger Sack und ein wunderbares Glied mit einer verlockend glänzenden Eichel
 
Post 875; man sind das geile Bilder, nicht weil die Darsteller so jung sind, sondern weil diese nicht unbedingt den Schwanz in den Vordergrund stellen.

Da ist ja eins schöner wie das andere.
Es müsste Bild 6 sein, wo man den Typen mehr von der Seite sieht, sein Schwanz ist mehr im Schatten zu erkennen und insgesamt ist das Bild sehr dunkel. Wow. Hier ist platz für Kopfkino und solche Bilder finde ich immer gut. Man muss nicht immer alles sehen.

Bild 9 was auch schon @markus2206 so gut gefällt finde ich super gelungen

Bild 10, von vorne aber sehr dunkel, top

und Bild 17 ist der Knaller. Ich mag einfach Hintern die so klasse aussehen
 
Schöne Auswahl von grossen Schwänzen!
 
Vielleicht wird ja manch einem bewusst, dass die Freiheiten so schnell völlig eingeschränkt sein können, dass sie jene nutzen, die sie immer schon hatten
 
Haha ... also es gibt schon ein paar Dinge, die ich nackt auch tun würde, aber das Haus renovieren oder Bügeln gehören nicht dazu. Bei meinem Talent würde ich mir da definitiv wichtige Körperteile verletzen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten