• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

...und dann stellt sich noch die Frage, ob hautverträglich, krebserregende Weichmacher, etc..pp...o_O
 
Eigentlich schon interessant die Feststellung, dass so viele Penis-Stretcher, Pumpen, Sleeves und unendlich Zubehör aus China kommt :sour:
 
Das mit der abgeschnittenen Protektorkappe funktioniert wunderbar. Kein Vakuumverlust mehr. Danke für den Tipp.

Eine andere Sache noch,

der Phallosan wirbt ja damit auch den erregierten Zustand zu verlängern und untermauert das sogar mit Studien und Erfahrungsberichten. Hier schreibt man das es nicht den erregierten Zustand mit verlängert. Ist das dann nicht juristisch "illegal" und kann man dann die Betreiber nicht verklagen theoretisch. Weil sie werben damit ja ganz öffentlich damit.
 
Eine andere Sache noch,

der Phallosan wirbt ja damit auch den erregierten Zustand zu verlängern und untermauert das sogar mit Studien und Erfahrungsberichten. Hier schreibt man das es nicht den erregierten Zustand mit verlängert. Ist das dann nicht juristisch "illegal" und kann man dann die Betreiber nicht verklagen theoretisch. Weil sie werben damit ja ganz öffentlich damit.
Nein, kann man nicht weil (Zitat von der Website https://www.phallosan-forte.de )
https://www.phallosan-forte.de schrieb:
*Alle Ergebnisse sind dauerhaft und können höher ausfallen, wenn PHALLOSAN forte länger als 6 Monate getragen wird. Die Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren und können daher nicht garantiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja alle mehr Plan als ich.. Hat jemand von euch ne idee, wie ich am anfang am besten die Dauer steiger? Habe bis jetzt keine probleme und fange jetzt in W1 mit 2 h pro tag 3on 1off 2on 1off an. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Also ich benutze ja nur noch den phallosan forte plus, muss sagen der lässt sich für mich einfach besser trage und die zugstärke ist einfach viel besser, bei dem kann ich auch schutzkappe tragen ohne dass sie stört, keine Ahnung wieso. Naja jetzt nach etwas längerer Zeit, kann ich von mir ausgehen dass es definitiev etwas bringt mehr als der normale pf. hab für mich auch ein gutes Shema herausfinden können wie lange ich ihn trage. 1 Stunde auf höherer Kraft aber dass es somit auch auf die sxhwellkörper geht und dort auch mikrorisse entstehen, danach verkürzen ich ihn da mit weniger Kraft entsteht und zarte ihn ca. 5 Stunden noch, für mich optimal, ohne irgendwelche Blutungen etc. und im erigierten Zustand ist er auch um gewachsen um 0,4 cm. Die Erektionqualität war wie zuvor, genauso wie der Fettanteil, den ich sowieso kaum besitze :D, damit auch die Ergebnisse nicht gefälscht sind.
 
Benutzt jemand von euch nach dem stretchen n anti-turteling Silikon sleeve? Die Dinger sollen praktisch den Penis nach dem Stretchen lang und warm halten, sodass die Regeneration noch besser gewährleistet ist.. habe mal auf amazon geschaut aber das Zeug da würde nicht vor Juni ankommen.. meint ihr sowas kriegt man auch im Baumarkt zum selbst zuschneiden?
 
Hallo
Ich habe mir auch den PF zugelegt.
Nur ich habe damit eine Schwierigkeit.
Zum einen wenn ich ihn anlege bekomme ich immer eine Erektion die dann nach dem Anlegen auch nicht mehr so schnell weggeht.
Wie macht ihr dass?
Ich will eigentlich damit erreichen das der schlaffe Penis länger wird.

lg
Raphael
 
An sich ist eine Erektion mit dem Phallosan kein Problem, da man diesen ja auch über Nacht tragen kann (trotz nächtlicher Erektionen).
Ich benutze den PF mittlerweile ohne diese Protektorkappe. Hatte es am Anfang damit versucht, hat mich aber eher gestört.
Bei mir löse ich durch das Anlegen keinen Ständer aus. Vielleicht solltest du eine halbe Stunde vorher ordendlich abwichsen, damit du dich in der Refraktärzeit befindest. Und dann Lümmel packen und PF überziehen.
 
Hallo
Ich habe mir auch den PF zugelegt.
Nur ich habe damit eine Schwierigkeit.
Zum einen wenn ich ihn anlege bekomme ich immer eine Erektion die dann nach dem Anlegen auch nicht mehr so schnell weggeht.
Wie macht ihr dass?
Ich will eigentlich damit erreichen das der schlaffe Penis länger wird.

lg
Raphael

Hi Raphael,
das geht vielen Anfängern beim manuellen Stretchen auch so und legt sich nach relativ kurzer Zeit. Da ich keine entsprechenden Beiträge von dir gefunden habe, scheinst du auch noch nicht manuell zu trainieren. Wenn dem so ist, solltest du mit dem Einsteigertraining beginnen. So lernst du dich kennen und die schnellen Erektionen bei den Übungen legen sich. Das dürfte dann auch beim späteren Einsatz des Phallosan so sein.

Gruß, Trigger
 
Am Anfang, als ich den PF angelegt habe, habe ich auch immer einen Ständer bekommen, das flacht nach der Zeit an wenn du es immer wieder und wieder machst. Bei mir war das so. Ist reine gewöhnungs Sache. und ja mit dem PF trainierst du den nicht erigierten penis und er wird auch länger, da beim PF nicht so ein hoher Zug ist und eher die tunica dehnt, anstatt die schwellkörper.
 
So habe den Phallosan jetzt 4 Stunden getragen und nachher noch ein wenig jelqen, schauen wir mal ob ich so einen längeren schlaffen Penis bekomme.
Ich will es jetzt jeden Tag so machen und schön langsam die tragezeit des PF erhöhen.:)
 
Habe eine Frage bezüglich des PF
Mir tut nach 5 min die Stelle wo der Schaustoffring um den Penis geht sehr weh.
Irgendwas muss ich mit dem Schaumstoffring machen das er weicher wird.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
Habe eine Frage bezüglich des PF
Mir tut nach 5 min die Stelle wo der Schaustoffring um den Penis geht sehr weh.
Irgendwas muss ich mit dem Schaumstoffring machen das er weicher wird.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du trägst den Ring hinter den Hoden
oder
2. Du machst etwas Zellstoff zwischen Ring und Schwanz
 
Hi,
einfache Lösung um die Spannung vom Ring zu nehmen fährst du mit den händen einmal um den gurt herum siehe you tube video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
dann hast duu keinen druck mehr am ring sehr effektiv

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
Werde ich beim nächsten Mal testen
 
Hast Du es mal mit etwas weniger Spannung versucht?
Laut Hersteller ist es sowieso die Tragedauer, die den Erfolg ausmacht. Weniger die Spannung.

Aber mit dem Schaumstoffring hatte ich auch meine Probleme.
Wenn ich den Nachts getragen hatte, tat mir Morgens der Bereich um die Peniswurzel weh.
Ich habe seit kurzen dem Phallosan Plus dazu gekauft.
Das hat sich gelohnt. Den Stangenextender kann man zwar nicht unter der Kleidung tragen, aber Nachts ist das Gerät um Welten bequemer.
Ohne Kneifen oder Scheuerstellen.
 
Ich hab auch den PF Stangenextender, aber trage ihn nicht nachts, wenn ich da einen steifen bekomme tut das für mich weh... deswegen nur Tags über. Trotzdem finde ich ihn sehr gut, man kann für kurze Zeit viel Zug machen, damit die schwellkörper beansprucht werden und dann wieder weniger Zug für die tunica, also für mich hab ich ein perfekten Ablauf damit gefunden.
 
Trotzdem finde ich ihn sehr gut, man kann für kurze Zeit viel Zug machen, damit die schwellkörper beansprucht werden und dann wieder weniger Zug für die tunica, also für mich hab ich ein perfekten Ablauf damit gefunden.
Schwellkörper und Tunica werden immer gleichzeitig beansprucht, da die Tunica die Schwellkörper umgibt.
Daher ergibt sich mir der Zusammenhang zwischen viel Zug für das eine und wenig Zug für das andere gerade überhaupt nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten