• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Was er für Spinnereien in seinem Kopf hat, bedarf weit mehr als ein paar Zahlen.

@LaMamba : Werd man deinem Namen gerecht und realisier, dass du eine gute Ausgangslage hast auch in deinem Alter.
Schau dir die Worte von @adrian61 an. Was löst das in dir aus?

Alles gut Leute ich meinte ja nicht dass ich mich fett fühle und deswegen in Depressionen verfalle, bin halt einfach nur nicht mehr so in Form wie früher mal das ist alles.

Was löst das in mir aus? Ich freu mich natürlich über die positiven Kommentare, ist schmeichelhaft, aber "perfekt" finde ich ihn auf keinen Fall, sonst wäre ich wohl nicht hier :)

Wie gesagt ich seh das ganze Thema PE sowieso "sportlich", ich hätte halt gerne nen größeren wie alle hier, aber ich stresse mich deswegen überhaupt nicht rein.
 
Was löst das in mir aus? Ich freu mich natürlich über die positiven Kommentare, ist schmeichelhaft, aber "perfekt" finde ich ihn auf keinen Fall, sonst wäre ich wohl nicht hier :)
"Perfekt" wirst Du ihn vielleicht Dein Leben lang nicht finden, aber vielleicht motiviert Dich der Zuspruch ja, ihn etwas weniger kritisch zu betrachten und stolz auf Deinen tollen Penis zu sein!
 
Also ich finde dich auch ziemlich perfekt mein Lieber.. sehr sehr sexy!
Danke für den Zuspruch :)

Perfekt wäre er für mich halt, wenn er nicht so extrem dünn aussehen würde. Klar, ich weiß, mit 14 cm Umfang liege ich eigentlich im guten Mittel bzw. sogar etwas darüber, aber optisch wirkt er schlaff einfach wie ein dünnes Wienerle und nicht wie eine richtige Fleischwurst wie bei anderen Männern, find ich, besonders von vorne. Das stört mich momentan am meisten, wenn ich ehrlich bin.
 
Perfekt wäre er für mich halt, wenn er nicht so extrem dünn aussehen würde. Klar, ich weiß, mit 14 cm Umfang liege ich eigentlich im guten Mittel bzw. sogar etwas darüber, aber optisch wirkt er schlaff einfach wie ein dünnes Wienerle und nicht wie eine richtige Fleischwurst wie bei anderen Männern, find ich, besonders von vorne. Das stört mich momentan am meisten, wenn ich ehrlich bin.
Das aber auch nur, weil er halt extrem lang ist. Mach Dir klar, dass bei einem so langen schlaffen Glied die Proportionen halt anders aussehen, als bei einem "normalen" 9 - 11cm Schwanz
 
Also ich finde dich auch ziemlich perfekt mein Lieber.. sehr sehr sexy!
Danke für den Zuspruch :)

Perfekt wäre er für mich halt, wenn er nicht so extrem dünn aussehen würde. Klar, ich weiß, mit 14 cm Umfang liege ich eigentlich im guten Mittel bzw. sogar etwas darüber, aber optisch wirkt er schlaff einfach wie ein dünnes Wienerle und nicht wie eine richtige Fleischwurst wie bei anderen Männern, find ich, besonders von vorne. Das stört mich momentan am meisten, wenn ich ehrlich bin.
Sei doch froh das deiner , wenn er schlaff ist, sich nicht komplett zusammen zieht sondern schön lang runter hängt
 
Leider meinst Du wohl "Training" und alles sieht sehr gut aus, auch wenn Dir ein eifriger Mod wohl den Penis abgeschnitten hat?!
Musste ich auch als Erstes (mit einer Träne im Auge) denken. Aber es ist ja jetzt klar, dass kein MOD hier was gekürtzt hat.
 
Ich wollte auch mal wieder ein Update von meinem Körper zeigen.
Zur Corona Zeit in der die Fitnessstudios geschlossen hatten, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich zuhause fleißig trainiere, aber Pustekuchen...in 3 Monaten ganze 3 mal trainiert und auch ernährungstechnisch gehen lassen.
Jetzt bin ich seit Anfang Juni wieder fleißig im Gym und es sieht momentan wie folgt aus.
Nun habe ich am Montag mit einer PSMF Diät gestartet, da mich das Körperfett stört, ich aber auch nicht wieder ewig diäten will jetzt. Die Diät mache ich eine Woche. es gibt nur 2,2g EW/kg KG, 15g Fett und 1kg Gemüse. Ansonsten nichts. Damit komme ich auf ein Kaloriendefizit von ca. 2000 am Tag. Ich bin mal gespannt, was in einer Woche möglich ist und gebe euch natürlich dann auch das Update.
Bleibt fit.

IMG_2168.PNG IMG_2169.PNG

LG
Jack
 
Wow, das sieht aber gut aus!:doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten