• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen only...? (1 Betrachter)

hab heute meinen ersten tag gepumpt nachdem ich schon über 10 jahre pe erfahrung hab. hab erstmal die zeit und den unterdruck angewendet den der hersteller empfiehlt... und was soll ich sagen... so würds bei mir natürlich nicht viel bringen und deswegen hab ich heute ein gute stunde gepumpt und zwischendurch gejelqt und ballooned. so fühlt es sich gut an. habe jetzt das stretchen mit dem pumpen ausgetauscht, weil ich mehr richtung dicke gehen möchte. zuletzt sah er nämlich etwas lang und schmächtig aus. wenn ich kein aktives training mache trage ich eine kombination aus sleeve und penisring. ziel sind 16 cm eg. ich denke erst dann wird mir meine freundin wieder erlauben auf länge zu gehen :p.
 
Kann mir schon gut vorstellen, dass durch die Jelqs dazwischen ein sehr guter Support passiert. Die Pumpe dehnt den Penis in den Runden, wenn er noch unter 80% im Rohr ist. Dann kommen die Jelqs und geben die Füllung. Solange man unter den 80% im Rohr ist passiert durch das reine Pumpen nicht viel.
Ich habe erst einen deutlichen Effekt bemerkt, wenn ich die Errektion im Rohr hoch halte. Dazwischen Saugbewegungen mache um den Penis wieder maximal zu füllen. Das mache ich im Moment ab der 3. Runde. Stehe aber noch ganz am Anfang. Dann haben aber 10-12 min gereicht in der 3. Runde, um danach einen guten Effekt zu sehen.
 
Eine frage, nach dem pump training jelqt oder squeezt ihr noch etwas oder macht ihr das davor, also sprich stretch+jelq+pump + jelq?
 
Hallo @Madingo89 ,
ich mache nach dem Pumpen kein Training mehr, also alle Übungen vor dem Pumpen.
Auch kann ich meinen vor dem Pumpen besser greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten