• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (1 Betrachter)

Riiiiichtig ansehnlich dein Penis!! :claphands: Da sieht man wirklich, dass sich Training auszahlt!
Tausend Dank. Ja von der Optik her bin ich echt zufrieden. Bis auf die Haut die sich mit verlängert ist es cool.
 
Hallo Leute,

schlaff ist bei mir die Eichel leider recht klein. Im steifen Zustand ist der Schwanz dann ausgewogen.

Grüße Leuco 20200111_184829.jpg
 
Hier ganz spontan ein Bild von meinem Schlaffi, um den Thread mal wiederzubeleben.
Viele Grüße und fette Gains euch allen!
IMG_20200415_185733.jpg
 
unglaublich schön, Dein langer Schlauch
Der ist wohl eine fleischgewordene Blas-Challenge :D
 
@LaMamba ; also da kannste mal probieren: die Keule eincremen und schlaff in die Rolle zwängen.
Und dann steif machen, das gibt sicher ne dicke Eichel.

Für alle anderen noch ein besonderes Training: Schneidet 2 cm von der Rolle ab und zieht es über die schlaffe Keule und dann den Prügel hart machen.
Bis die 2 cm an der Basis von der Keule geprengt werden. Dann ist in der Tat euer EQ top und ihr habt ein wahrlich dickes Teil am Sack hängen.

Grüße an alle....Palle
 
Hallöchen, ich muß schon sagen, der Thread ist Hammer. Habe mir mal die Mühe gemacht und alles von vorn angesehen.
Gratuliere Jungx habt ihr gut gemacht.
Einer aber ist mir besonderst aufgefallen. @bavaria-cock , der hat nicht nur einen schönen Schwanz, sondern beeindruckende Oberschenkel.
Die beim blasen streicheln ist sicher ein Gedicht.
Und er hat sich gut in Pose gebracht; danke, schönes Foto.

Grüße und fette Gains...Palle

NS.: natürlich habe ich auf meinen Handy heute morgen nach dem Aufstehen auch mal die Klorolle geholt. Jetzt muß ich aber erst vom Handy auf den PC einen Übertrag machen, um danach die Bilder hochzuladen. Na schauen wa mal, bis denne....Palle, ach ja, ich schiebe immer die leeren Klorollen zusammen, manchmal 14 Stück, um Platz zu sparen.hahaha
 
Da schaffst du ja fast 2 Rollen :grmetal:
He he, nein, leider nicht, im Mittel sind es eher so 1,5 Rollen, also so ca. 15 cm vielleicht, wie auf dem Bild ungefähr. Nach dem Sport oder so kann er aber auch noch kürzer werden, es ist also nicht die minimale Größe.

Nur nach einer PE-Sitzung hängt er schlaff noch länger runter. Hab davon auch mal ein Bild gemacht mit Rolle, da sind es dann wirklich ungefähr zwei Rollen an Länge, aber leider hängt er nicht immer so, schön wär's ;)
 
aber leider hängt er nicht immer so, schön wär's ;)
so oder so hast Du einen Penis, der, wenn Du nackt rumläufst, ziemlich eindrucksvoll herumbaumeln dürfte - wirklich ein schönes Teil, das man sich gerne ansieht
 
Okay, hier das Bild von nach dem Training, was ich gemacht hatte, ist halt wie gesagt dann nicht mehr so wirklich "alltags-realistisch" - aber als Motivationsbild vielleicht ganz nett, um einen Eindruck zu bekommen, wie PE zumindest temporär wirkt ;)

Und hoffentlich auch dauerhaft irgendwann :cool:
3834861-1586963059-fcc3038bb2ae46f6230be3d37d18764f.jpg
 
Okay, hier das Bild von nach dem Training, was ich gemacht hatte, ist halt wie gesagt dann nicht mehr so wirklich "alltags-realistisch" - aber als Motivationsbild vielleicht ganz nett, um einen Eindruck zu bekommen, wie PE zumindest temporär wirkt ;)

Und hoffentlich auch dauerhaft irgendwann :cool:
Anhang anzeigen 62051
OMFG das was man von dir sieht ist echt heiß. Wann gibt's pics ohne Kleidung? *hechel
 
Unfassbar schöner Penis LaMamba!
 
Okay, hier das Bild von nach dem Training, was ich gemacht hatte, ist halt wie gesagt dann nicht mehr so wirklich "alltags-realistisch" - aber als Motivationsbild vielleicht ganz nett, um einen Eindruck zu bekommen, wie PE zumindest temporär wirkt ;)

Und hoffentlich auch dauerhaft irgendwann :cool:
Anhang anzeigen 62051


Alle Achtung, das wirkt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten