• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

WOW...was für ein Sexy Hintern, nech :drool:;):woot::D
 
Schöner kleiner Knackarsch, das Mädel im roten Tanktop :drool:
 
Offff was für geile Säue :hungry:
 
Da hast du den Hammer auf dem Kopf getroffen.
Da kommt die Keule und klopft und das Kopfkino fängt an zu laufen.
Die letzten vier bringen mich um. Absolut geil.
Zumal sie das Non plus Ultra sind. Sehen gut aus, haben schöne gleichmäßige Körperformen und einen absoluten Mastu-Hintern.
Oh, pardon, ihr kennt diesen Ausdruck nicht, macht nichts, ist meine Erfindung.
Also ein Mastu-Gesäß ist eine Gesäßform, die 100% tig in mein Onanierschema passt.
Also da schaut man sich ein paar schöne Fotos an, und dann kommt so eine shöne Perle, eine sogenannte Gesäßperle.
Da hältste inne, und denkst: au Scheiße, sind das Backen; und deine Hand wandert automatisch an deine Keule und knetest.
Und du knetest und du knetest, und das Kneten wird zwanghaft. Du packst die harte Keule aus und gibst ihr das was sie braucht.

Nein, natürlich nicht bis zum Absahnen, du machst Ballooning mit einem Silikon Cockring. Das nenn ich dann mentales wichsen.
Und dann greife ich zur Pumpe und schiebe die 110% harte Keule ins Rohr.
Ja sicher ist das unmenschlich, was meinst du denn, woher ich meine Dicke-Zuwächse habe.
Von Nix kommt nix.

Grüße...Palle:bier::popp: :rasta: :D:D:D

NS.: @adrian61 , uns so habe ich auch Mastuschwänze, und männliche Mastugesäßbacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
booty-1223-jpg.61969
Grrrr...was für geile Ladys, nech :drool::drool::drool: aber diese hier ist meine Favoritin (für heute, nech ;):woot::D )
 
Ich will mich ja nicht streiten. ..nehm dann liebend gern die anderen Girls.Schon wegen der zarten Ärsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, die blonde gefällt mir in jeder Hinsicht.
Der Blick auf das Poloch, und dann auch noch die Mösenschau.
Das I-Tüpfelchen ist aber der Pferdeschwanz. Da nimmst du dir von hinten den Pferdeschwanz und führst deine Keule abwechselnd mal ins anale Loch und dann in den Höllenschlund der Vagina.
Aber vorsicht, wenn es eine Sado-Tante ist, läßt sie dich erst gewähren, und wenn du geil wie Sau bist, verlangt sie das zwischenzeitliche ausputzen mit deiner Zunge.

Grüße...Palle
 
Aber vorsicht, wenn es eine Sado-Tante ist, läßt sie dich erst gewähren, und wenn du geil wie Sau bist, verlangt sie das zwischenzeitliche ausputzen mit deiner Zunge.
Püh...det macht nüscht..ein kleiner Arsch ist schnell geleckt, nech ;):D:D:animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten