• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willis Gain-Log (3 Betrachter)

Hallo Willi,
Es ist zwar schade dass Du gehst, aber dieser Schritt ist auch sehr weise... Es gibt weißgott Wichtigeres, als seine Zeit mit Pimmelziehen zu verbringen. Und Du kannst auf Deine Ergebnisse ja eh stolz sein.

Ich freu mich auf Deine Erfolgsstory und wünsch Dir schon jetzt weiterhin eine gute Zeit im Real Life!

Marsupilami
 
Schade, dass du gehst, aber mit einer 20x15 Keule hast du wirklich allen Grund zufrieden zu sein und deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuzuwenden :) Viel Erfolg und ich freu mich natürlich, falls du einen Abschlussbericht reinstellen kannst.
 
Hallo Willi,
auch ich bedauere sehr, dass Du das Training abschliesst.:(
Aber ich fand Deine Beiträge im Forum sehr interessant, und die Art wie Du dich hier verabschiedest hat noch ein weiteres grosses Danke verdient !

:goldenlike:
(Es gibt ja sooo viele hier im Forum, die einfach nur so verschwinden ohne ein Wort zu schreiben.)

Und wenn dann noch eine Zusammenfassung kommt - Toll !:happy_ani:
 
Hey Willy
Super Body, toller Schwanz, eiserne Erektionen und Traumfrau ... läuft!, würde ich sagen!!
alles Gute und lass ab und zu mal von Dir hören .. muss ja kein Trainingsbericht sein

50 Finger, die am Penis ziehen, Spinat, Fruchtzwerge und Döner ... das Erfolgsrezept hat sich eingebrannt :D
Machs gut!
 
Hallo Ihr Nasen,

lebt Ihr eigentlich noch? Geht's euch gut? Trotz Corona und so?

Ich persönlich habe seit drei Jahren kein PE mehr gemacht. Es wird Zeit, das zu ändern. In letzter Zeit denke ich immer wieder: Willi, es wird Zeit, dass du etwas für deinen Schwanz tust. Für alle, die mich von früher kennen, ein kurzes Update. Ich bin mittlerweile verheiratet (glücklich) und bin stolzer Papa geworden. In meiner Ehe läuft es gut. Meine Frau liebt meinen Schwanz. Es gibt für mich also objektiv betrachtet gar keinen Grund, PE zu machen. Tja, ganz offensichtlich mache ich es nicht für das andere Geschlecht. Ganz offensichtlich liegt meine Unzufriedenheit nicht am Gegenüber, sondern vielmehr an den Männern. In die Dusche nach Fitness-Studio gehen? Lieber nicht. Und bin ein "Grower" und mein Lümmel sieht nicht nur klein aus, er ist es auch im schlaffen Zustand. Bisschen PE für's männliche Selbsbewusstsein also.

Und natürlIch möchte ich mich bei euch allen nochmal nachträglich bedanken. Für die vielen schönen Jahre, die wir zusammen (und doch getrennt) verbracht haben. Hat jemand eine Ahnung, wieviele Kilometer unsere Schwänze zusammengenommen gewachsen sind? Wäre cool, das zu wissen.

Mit freundlichen, schwanzverlängernden Grüßen
:popp::popp::popp:Willi:popp::popp::popp:
 
Hey Willi
willkommen zurück! PE machst Du weder für die Frauen im Bett, noch für die Männer in der Dusche. Damit Dein großartiger Schwanz (Hey … der hat ein Kind gezeugt! Herzlichen Glückwunsch!!!) das bekommt, was er verdient und sich stets stolzgeschwellt und bestens durchblutet zeigt :)
 
Hey Willi
willkommen zurück! PE machst Du weder für die Frauen im Bett, noch für die Männer in der Dusche. Damit Dein großartiger Schwanz (Hey … der hat ein Kind gezeugt! Herzlichen Glückwunsch!!!) das bekommt, was er verdient und sich stets stolzgeschwellt und bestens durchblutet zeigt :)
Vielen Dank! Ja, da hast du vollkommen Recht.
 
Hey Willi
willkommen zurück! PE machst Du weder für die Frauen im Bett, noch für die Männer in der Dusche. Damit Dein großartiger Schwanz (Hey … der hat ein Kind gezeugt! Herzlichen Glückwunsch!!!) das bekommt, was er verdient und sich stets stolzgeschwellt und bestens durchblutet zeigt :)
Vielen Dank! Ja, da hast du vollkommen Recht.

Dein Ding ist massiv, mach dir kein Kopf beim duschen. Lass die denken der wäre klein. Nur du und deine Frauen wissen wir prall der wird. In diesem Sinne viel Erfolg! ich bin auch zufrieden aber will endlich den fetten Schwanz von dem ich träume. Dieses Jahr mindestens so 18,5x14 besser 19x14 und bis Ende 2021 wo ich 30 werde 20x15
 
@5 gegen Willi , willkommen zurück. Glückwunsch zu deinen deiner, eh,eh, na was isses denn überhaupt?

Grüße...Palle
 
Ich werde mit einem Anfängerprogramm anfangen, da ich schon lange kein PE mehr gemacht habe. Damals habe ich meine Gains durch sehr moderates Training erreicht. Ich habe nur jeden dritten Tag trainiert und auch nur 10 Minuten. So in etwa werde ich diesmal auch einsteigen. Ich gebe Bescheid, wenn ich anfange und welche Routine genau ich mache.
 
Gefällt mir Willi, ich freue mich.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten