• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (1 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    265
Schade, ich liebe diese normalen Dinger, die dann immer größer werden.LOL.

He,he,was lese ich da, das ist nur ein Beispiel Bild. Ich dachte, das ist deine Keule.
Da hast du mich aber jetzt entäuscht.

Also wenn du keinen Fotografen hast, ich komme, und lichte alles ab.
KOSTENLOS, ohne ANMACHE. Auf rein künstlerischer Basis. Ich liebe die Herausforderung.

Grüße und fette Gains...darty
 
Och wenn du wüsstest.. Ich hab einige Fotos meines besten Stückes, in arbeitsbereitem Zustand,wenn du verstehst was ich meine:D

Die Fotos darf ich hier nur nich posten
 
He Lord, du bist ne geile Sau, da verstehen wir uns ja gut.

Aber zwischen Wunschdenken und Realität sind nochmal Welten.
Wie dem auch sei, lass uns doch noch ein bisserl in unserem Träumen leben.
Wenn du das denn aushälst.
Du schreibst hier nicht mit irgend einem, du schreibst mit jemanden, den Tausende von Usern kennen.
Du schreibst hier mit einem der viele nackte Körper begutachtet hat.
Richtig geile BB-Körper. Aber ich sag dir was, ich war 14 Jahre in einer Behinderten Werkstatt tätig.
Und dieses Wissen, daraus , unterscheidet uns zwei, zu allen anderen.

Ich möchte da jetzt nichts weiter zu sagen.

Aber mein lieber Lord, ich wünsche dir die besten Zuwächse des Jahres.

darty
 
Ich schreibe dir Ma ne pm, wenn ich nachher -total ausgepumpt- vom Krafttraining zurückkomme. ;)
 
Erst mit, dann gegen. Also erst die Haare mit dem Strich kappen, danach ihnen gegen den Strich den Rest geben ;)

Führt bei mir rund um den Mund dennoch zu üblen Rötungen und Verletzungen. Gegen den Strich ist nix für mich.
 
die möglichkeit 'eine richtige Intimfrisur' finde ich gut; ich hab mal einen gesehen, der hat sich die haare nur über der hose bis zum nabel nicht rasiert, fand ich, als ich es zum ersten mal sah, recht geil. ich überleg schon manchmal, ob und welche 'intemfrisur' ich mir wünsche.
 
Ich schreibe dir Ma ne pm, wenn ich nachher -total ausgepumpt- vom Krafttraining zurückkomme. ;)
Hallo Lord, melde mich später, muß jetzt Medikamente für die Perle holen.

Habe jetzt einen 30 jährigen in der Sauna gesehen. BPEL ca 150 , Schlaffi ca FL 80, war total blank rasiert und trug einen Pircing_Ring vorne an der Penisspitze
durch die Harnröhre.
Normale Sauna, keine Homolastige. Über so einen Auftritt kann man sicher geteilter Meinung sein.
Irgendwie passte das alles nicht zusammen; 1,85 m groß und ca. 105 Kg.

Grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich pass hier irgendwie nicht ins Bild :D
Ich finde komplett glatt hat sowas von einem Kinderpimmel der noch nicht in der Pubertät war. Will damit niemand beleidigen ich kann es nur selbst einfach nicht ausstehen.
Ich hab meistens so eine Kampffrisur, heißt stoppelig, aber die Haare zum Schaft und an den Hoden glatt. Ist zum Jelqen sehr angenehm und ich muss nicht alles glatt machen.

Trage meistend die Haare so bei 1 - 3 cm, vor Frauenbesuch schneid ich sie mir mit dem Trimmer auf ein paar Millimeter. Die meisten mögen das nur so bzw. glatt :/
Außer meine EX die stand auf Haare bei Kerlen, nur an sich selbst nicht. War eine gute Kombination :D
 
Führt bei mir rund um den Mund dennoch zu üblen Rötungen und Verletzungen. Gegen den Strich ist nix für mich.
Ja klar, da reagiert sicher jeder anders. Überdies ist es dann noch davon abhängig, welchen Nassrasiertyp man benutzt, wie gut man den Rasierschaum verträgt und dergleichen äußere Faktoren mehr. Eine einheitliche Formel, wie man den Ausschlag beim Rasieren auf jeden Fall vermeidet, gibt es wohl nicht.
Aber schön, dass auch andere damit ihre liebe Not haben. Früher hat mich das Thema regelmäßig genervt.

Ich finde komplett glatt hat sowas von einem Kinderpimmel der noch nicht in der Pubertät war.
Nun... um sicherzustellen, dass er nicht so wirkt (sondern größer), betreiben wir schließlich PE ;)
Bei uns ist es so, dass meine Freundin es gerne glatt mag – was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wir können da also maximalemanzipiert sagen: Gleiches Recht für alle :p

Grüße
BuckBall
 
Da fällt mir noch ein: Gegen den Strich funktioniert bei mir im Gesicht viel besser, wenn ich mich schon 2 oder mehr Tage nicht rasiert habe. Dann ist es kein so ein Gekratze. Allerdings rasiere ich mich jeden Tag, von daher auch keine Option. Trotz ordentlichem Bartwuchs steh ich einfach nicht auf Bart.
 
Trotz ordentlichem Bartwuchs steh ich einfach nicht auf Bart.
Das ist wohl wie mit lockigem oder glattem Haar: Wenn man das eine hat, will man das andere ;)

Gegen den Strich funktioniert bei mir im Gesicht viel besser, wenn ich mich schon 2 oder mehr Tage nicht rasiert habe.
Also wenn sie dann zu lang werden, ziept das bei mir aber schon ganz schön. Ich trimme die meist vorher auf 1 mm und rasiere mich dann (wenn sie hin und wieder bereits aus der Komfortzone fürs direkte Nassrasieren gewachsen sind).

Grüße
BuckBall
 
Ich benutze für den Körper den Turbo-Mach wie auch fürs Gesicht. Hat ein Body-Rasierer Vorteile?
 
also ich hab mich gestern am schwanz wirklich blank rasiert und vom gefühl her scheint die blitzblank creme von orion in kombination mit babypuder wirklich was zu bringen
 
also ich hab mich gestern am schwanz wirklich blank rasiert und vom gefühl her scheint die blitzblank creme von orion in kombination mit babypuder wirklich was zu bringen
Freut mich :) Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das bei dir damit auch weiterhin so gut funktioniert wie bei mir.

Grüße
BuckBall
 
Zu früh gefreut... Jetzt sind doch überall rote Punkte und es juckt ziemlich. Anscheinend bin ich wirklich sehr empfindlich..
 
Zu früh gefreut... Jetzt sind doch überall rote Punkte und es juckt ziemlich. Anscheinend bin ich wirklich sehr empfindlich..

Ich kann dazu nur sagen: Regelmäßig rasieren hilft. Damit meine ich 1-2 mal die Woche.
Wenn ich mich eine längere Zeit nicht rasiere, so habe ich nach kurzer Zeit auch rote Punkte. Und ab ca. dem 2 Tag fängt es richtig an zu jucken.
Wenn ich regelmäßig rasiere habe ich gar keine Problem. Weder ob unter der Dusche nur mit warmen Wasser und dem Rasierer oder mit Rasierschaum.
Ich bin nur der Meinung das die Rasur mit Schaum etwas gründlicher ist.
 
Hey,

bin seit 2-3 Jahren teilrasiert.
Das heisst ich rasiere nur Schaft und Gehänge.
Den Rest stutze ich je nach Laune.
Nur gestutzt, Viereck, Balken, rundlich wie ich gerade drauf bin.

Hatte auch immer meine komplett rasierten Phasen, besonders Anfang 20.
Hab es aber immer gehasst, dass ich nach spätestens 24Std Stoppeln hatte, öfters eingewachsene Häarchen hatte und meine Haut permanent oberhalb des Schaftes angegriffen war.

Hab das Gefühl, dass Frauen auch teilrasiert am liebsten mögen.
Zumindest an mir;)

Wie oft rasiert ihr euch eigentlich?

Stutze 1mal die Woche und rasiere alle 3-4 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein ähnliches Intervall und auch ziemlich die selbe Art zu rasieren.

Also ich hab, wenn ich mal ganz glatt rasiere, eigentlich nie rote Punkte...
Ich wasch die Haut gründlich, trimm die Haare dann auf ein paar MM, nehm Kernseife ( also irgendwas ohne Parfüm) rasier mit dem Strich und dann quer einmal von link und rechts.
Danach wieder alles gründlich waschen und ne hautverträgliche Creme drauf, kein Brennen kein nichts.
Hin und wieder wächst mal ein Haar ein, aber das ist glaub ich unvermeidbar.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten