• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

und noch einer...

Kriechen zwei Betrunkene auf den Bahngeleisen.
Meint der eine: "Diese Treppe nimmt und nimmt kein Ende!"
Sagt der andere darauf: "Mach dir nicht ins Hemd, ich hör den Aufzug schon kommen...." ;):woot::D:D:D
 
Hm...O.K. noch einen, nech ;)

Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht.
Die Leute drängen sich alle zum Altar. Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite.
Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank.
Der Satan wundert sich und geht auf den Mann zu und fragt ihn: "Sag mal, weisst du eigentlich wer ich bin?"
Der Mann schaut ihn nur an.
"Ich bin's der Satan, der Teufel, der Leibhaftige..., sag, hast du keine Angst vor mir?"
Darauf erwidert der Mann ganz ruhig: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 38 Jahren mit deiner Schwester verheiratet." ;):woot::D:D:D
 
....logisch, oder? ;)

und? Fragt der Pfarrer den kleinen Fritz: " Warum beten wir täglich um Brot und nicht um das Brot für eine Woche?"
antwortet Fritz "Weil wir täglich frisches wollen!" ;):woot::D:D:D
 
hehe...sowas von Lustig, nech :D


Der Gschwendtner-Xaverl hat schon lang Absichten gehabt auf die Reinlochner-Zenzl, leicht erratbare Absichten.
Aber was sollt er machen: Die Zenzl ist - wie man so sagt "eine, wo man die andern fangt damit"
Sie begreift das Deutlichste nicht. Der Xaverl ist vorige Woche aber nun mit der Zenzl im Berblfinger Holz spazieren gegangen.
Er im Sonntagsstaat und sie feiertäglich beieinander. Sie gehn also so dahin.
Der Xaverl biegt in die verstecktesten Fusswege ein, ganz handsam folgt sie ihm, unwidersprochen.
"Mei Liabe", sagt endlich der Xaverl, wie sie ganz allein und versteckt in einer Dickichtlichtung stehen: "Mei Liabe, jetzt wirds gefährlich.
Jetzt konns sei, dass a Hirnpecka daherkimmt!.. Do hoassts aufpassen!
"A Hirnpecka" fragt die Zenzl neugierig: "Hirnpecka? Wos is denn dös?
"Dös?.. hmm, mei Liabe, fängt der Xaverl wieder an, und umständlich erklärt er ihr, was der Hirnpecker für ein gefährlicher Vogel ist.
"Er kommt auf einmal aus der Luft herabgeschossn, und besonders auf die Weiberleute ist er aus.
Er schiesst geradwegs aufs Hirn zu, krallt sich fest und pickt das ganze Hirn aus.
Auf d'Mannsbuider geht er net! Dö fürchter, sagt der Xaverl,
"So?! hm.. soso", meint die Zenzl schon ein bisl gruslig, und da auf einmal - zischt ein Vogel zirpend im Gebüsch in die Höhe.
Die Zenzl zuckt wirklich zusammen, und gleich schreit der Xaverl: "Wirf di hin auf'n Bod'n Zenzl! Schnell! Sonst bist verlor'n!
Wirf di hin und deck dein Kopf mit'm Rock zua!" Eh ers auch nur gesagt hat, ists schon gschehen.
Die Zenzl liegt im weichen Moos, und - lieber Leser, du tätest es auch - "schützend" wirft sich der Xaverl auf sie, und richtig die Zenzl spürt ganz woanders, dass etwas auf sie einpickt.
Aber komisch, sie ist gar nicht wehleidig. Mittendrin kichert sie unter ihrem dicken, übergeschlagenen Faltenrock: Peck nur zua, du Sauvogel, du elendiger! Peck nur! Bis zum Hirn kimmst ja doch net, Viehch, dappigs! ;):woot::D:D:D
 
@adrian61
Natürlich....
Du hast es offensichtlich nicht in den falschen Hals gekriegt.....puuh....;):love01:
nö … ich hab nur kurz die Augenbrauen hochgezogen, als ich gesehen habe, dass DU den Witz rein geschrieben hast:love01:
Du bist definitiv einer, dem ich so einen Witz nicht erzählt hätte
 
Du bist definitiv einer, dem ich so einen Witz nicht erzählt hätte
Och, ich kann über sehr vieles lachen wenn ich weiß das es "nur" ein Witz ist und kein ernstgemeintes Statement.
Ich habe jetzt auch mal 2 Witze losgelassen, in denen Frauen die zentrale Rolle spielen, ich könnte genauso üble Witze erzählen die in die entgegengesetzte Richtung gehen.
Aus meinem "queeren" Bekanntenkreis kenne ich von den Mädels Männerwitze, die mindestens (!!!) auf dem Level sind wie der "Jägerwitz", und ich habe mich (zusammen mit ihnen) schlapp gelacht!
Ich wollte diese hier nicht erzählen, da ich dachte das die hier Anwesenden damit teilweise nicht so gut umgehen könnten.....
Wie man es macht.....;):D
Ich werde es künftg unterlassen "böse" Witze zu erzählen....:teufel_zwinker1::teufel_zwinker1::teufel_zwinker1:

Bless!
 
Männerwitze, die mindestens (!!!) auf dem Level sind wie der "Jägerwitz",
her damit … per PN :) persönlich hätte ich gegen so einen kräftigen, jungen Jägersmann ja nichts einzuwenden :D
 
Kein (?) Witz: In Österreich wird LANGSAM nach Ostern wieder aufgemacht. Die Mindestabstände müssen überall eingehalten werden - auch bei Friseuren. Gibt der dann aus 1,5m Abstand Anweisungen, wie man sich selbst die Haare schneidet???
 
ach ja … mit einem Astschneider natürlich :D
 
und noch einer...

Kriechen zwei Betrunkene auf den Bahngeleisen.
Meint der eine: "Diese Treppe nimmt und nimmt kein Ende!"
Sagt der andere darauf: "Mach dir nicht ins Hemd, ich hör den Aufzug schon kommen...." ;):woot::D:D

Kriechen zwei betrunkene auf den Bahngleisen.
Mein der eine , diese scheiß Treppe nimmt und nimmt kein Ende.
Halb so schlimm, wenn nur das Geländer nicht so tief wäre.:D:D:D

Grüße...Palle
 
Sitzt einer in der Irrenanstalt, kommt zur Prüfung zum Professor.
Wie heißen sie? " Wurm ", mein Name ist Wurm, weil ich ein Wurm bin.
OK Schwester, bring ihn zurück.

Ein Jahr später, wieder Prüfung.
Wie heißen sie ? Manfred Krausewetter; na prima, pack deine Sachen, du kannst nach Hause.
Macht er, kommt bis zum Tor, dreht wieder um und rennt zurück in sein Zimmer.
Fragt der Professor, was ist denn jetzt los, sie sind doch kein Wurm mehr.!!!
Ja sagt er, weiß ich ja, aber die Hühner doch nicht.:):):)


Grüße aus `m Hühnerstall....Palle
 
Hier mal ein kurzer, für Denker.

Kommt ne Frau beim Arzt.

:D:D:D:popp::popp::popp:....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ne Nonne verdreckt und mit kaputten Klamotten zurück ins Kloster.
Kommt die Oberin und fragt, was ist mit ihnen denn, ich denke sie waren Pilze sammeln.
War ich auch, da kamen zwei Männer, die haben mich vergewaltigt.
Na dann geh erst mal in die Küche, und ess ne Zitrone, damit der zufriedene Gesichtsausdruck weg geht.

Grüße....Palle......oh.oh..:teufel_zwinker: :rasta:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten