• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

das ist die Antwort der Männer auf #manspread... : #Showyourdick
Männer SOLLEN mit gespreizten Beinen sitzen (ist auch gesünder) und wenn sie dabei zeigen, was sie haben, umso besser.
Hoffentlich hört sich dieses idiotische sich-Verbiegen wegen ein paar übergeschnappter Weiber bald wieder auf
 
@adrian61 , hervorragende Bilder. Momente in den die Zeit angehalten wurde, und diese Sekunden der glückseeligen Einblicke auf Platte zu bannen.
Egal ob gewollt oder ungewollt; es macht rattig.

Grüße...Palle
 
@adrian61 , hervorragende Bilder. Momente in den die Zeit angehalten wurde, und diese Sekunden der glückseeligen Einblicke auf Platte zu bannen.
Egal ob gewollt oder ungewollt; es macht rattig.

Grüße...Palle
Da sind wir uns ja wieder mal zu 100% einig :):love01:
 
also der schwanz vom ersten bild ist echt bombastisch! vorallem die eichel ist ein traum. wenn da noch die vorhaut komplett zurückgezogen wäre...:animiert16:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Gesäßperlen gefäll mir die schwarze Perle am besten. Ich stehe einfach auf schwarze Perlen ob männlich oder weiblich ist egal.

Habe mal bei Jimmy Z reingeschaut . Lieber Himmel sind da Gerätschaften bei. Und dieses Vorurteil , das viele Buddybuilder nen kleinen Riemen haben, wird hier total wiederlegt.

Ein Augenschmaus für Jedermann.

Grüße...Palle
 
Und dieses Vorurteil , das viele Buddybuilder nen kleinen Riemen haben, wird hier total wiederlegt.
Das ist kein Vorurteil! Bodybuilder haben genau so oft einen kleinen Riemen wie "Normalos" - aber eigentlich hat kaum ein Mann einen KLEINEN Riemen ;)
 
das ist die Antwort der Männer auf #manspread... : #Showyourdick
Männer SOLLEN mit gespreizten Beinen sitzen (ist auch gesünder) und wenn sie dabei zeigen, was sie haben, umso besser.
Hoffentlich hört sich dieses idiotische sich-Verbiegen wegen ein paar übergeschnappter Weiber bald wieder auf

Immerhin zeigen Frauen ihre Brüste ja auch, wenn sie auf sie stolz sind :) Es sollte nur nicht zu offensichtlich absichtlich sein xD
 
Immerhin zeigen Frauen ihre Brüste ja auch, wenn sie auf sie stolz sind :) Es sollte nur nicht zu offensichtlich absichtlich sein xD
Es ist ja auch nicht so, dass sich alle Frauen von der Tatsache, das Männer einen Penis haben oder dessen Abdruck in einer Hose abgestoßen sind. Das Ganze ist nur wieder mal so eine absurde Idee von irgendeinem frustrierten Menschen, die zwangsweise zum Mainstream erklärt wird.
 
Was haben diese Penisse gemein? Zuerst fällt auf, dass es schöne, kräftige Glieder sind, erst später, dass es allesamt die Schwänze älterer Männer sind. Natürlich sieht man auch einem Penis bei genauer Betrachtung an, dass er nicht mehr makellos und frisch ist, die Haut ist nicht mehr ganz so glatt und straff, auch sind Altersflecken keine Seltenheit. Das Glied ist nicht mehr ganz so kräftig durchblutet, warum ältere Exemplare manchmal einen leicht bläulichen Schimmer haben. Trotzdem erhält sich ein Penis meist sein gutes Aussehen und seine Funktionalität … nicht mehr so einwandfrei, nicht mehr so oft, aber mit der selben Lust und Freude.
Darum erübrigt sich die Frage, ob auch für User 50+ PE Sinn macht. Die Sehnsucht nach länger und dicker tritt in den Hintergrund; man hat gelernt Partner/in damit zu füllen und stellt sich ungeniert neben einem Mann mit Fleischschwanz unter die Dusche, aber man kann PE nützen, um seinen Penis fit, vital und attraktiv zu erhalten...

Alld (72).jpg Alldaddy3 (89).jpg Barbudo (19).jpg y (199).JPG y40.jpg y63.jpg z49e.jpg z49j.jpg z49k.jpg z49n.jpg z448.jpg z1582.jpg z3667.jpg z3687.jpg z4322.JPG z6185.jpg zv.jpg zz516.jpg zz728.jpg zzzzz.jpg
 
wow- da werde ich neidisch
 
Wunderbare Prengel. Schön anzusehen.

wow- da werde ich neidisch

Einfach nur diese wunderschönen Penisse genießen!

Wenn ich es so recht bedenke, war meine unterschiedslose Begeisterung für Penisse ein Lernprozess. So wie jeder andere Heranwachsende, hatte ich gewisse Probleme meinen eigenen Penis zu akzeptieren. Beim Schwimmen und Sport, in Umkleiden und Duschen habe ich, wie jeder Junge, verstohlen die Penisse meiner Freunde angesehen und jene beneidet, die größer gebaut waren (zu meinem Glück waren keine prahlerischen Hengstschwänze darunter), aber in dieser Phase nimmt man jeden noch so kleinen "Vorteil" wahr, den ein anderer hat. Mein bester Freund hatte einen dickeren Schaft, ein anderer große Eier, ein dritter (beschnitten) eine sehr große Eichel. Dass wir alle in etwa gleich große Penisse hatten, war egal …. in meinem Kopf hatte ich einen (zu) kleinen Penis. Jene mit dünnerem Glied, mit ausgeprägterem Blutschwanz oder die, die in ihrer Entwicklung noch etwas zurück waren, nahm ich da gar nicht wahr.
Später dann, als ich mir zum Wichsen die ersten Hefte besorgte, waren es die überdurchschnittlichen Schwänze, die mich am meisten erregten. Wieder hatte ich das "Glück", dass in jener Zeitschrift (Playgirl?) damals jeweils 3 - 4 "normal" gebauten und 1 Mann mit sehr großem Penis eine Fotostrecke gewidmet war. Von einem Freund mit stattlicher Videosammlung durfte ich mir dann die ersten schwulen Pornofilme ausborgen und diese großen, mächtigen Schwänze in Aktion zu sehen, bestätigte mich doch sehr in meinem Glauben, inadäquat ausgestattet zu sein.
Phase 2: ich hatte meine ersten sexuellen Erlebnisse mit Männern und hatte das Gefühl, erst jetzt meine Sexualität aus zu leben. Trotz viel Getratsche in der Szene begegneten mir sehr wenige Männer mit einem großen Glied. Nachdem mein erster passiv-analer Verkehr trotz eines eher kleinen und dünnen Penis alles andere als eine angenehme Erfahrung war, begann ich auch daran zu zweifeln, dass ein riesiger Penis immer so eine Segnung darstellt.
Ich hatte Beziehungen und Abenteuer und immer mehr Erfahrungen mit immer mehr Penissen, manche großartig, manche vergessenswert … viele Erfahrungen. Und immer öfter stellte ich fest, dass es NIE damit zusammenhing, wie groß das Glied meines Partners war, wie ich den Sex/die Beziehung erlebt habe.
Heute macht mich der Anblick eines großen/ eigentlich eher eines dicken Penis und fetter Eier, die tief hängen, an. Der visuelle Reiz ist immer noch da, aber für die Auswahl, für das Erleben hat das keinerlei Bedeutung.

(Viele) Heteromänner bleiben mE in Phase 1, da ihnen naturgemäß Erlebnisse mit den Penissen anderer Männer fehlen. Daher glaubt mir einfach, dass Eure Schwänze genau so großartig sind, wie die Anderer. Bewundert ruhig Männer mit attraktiven, großen Genitalien, aber bewundert vor allem Eure eigenen Penisse, die Euch ein ganzes Leben lang unsagbar viel Freude bereiten können … ihr müsst es ihnen nur zutrauen!

4nat8.jpg 87df3d7be44431d98a1def79fd33ea32.jpg 374z5ui77mfb.jpg 876 (2).jpg 90903_168.jpg 90919_156.jpg 91219_149.jpg 100210_204_LI.jpg 100323_071.JPG 100414_211.jpg 100621_195_LI.jpg 100625_094.jpg 101012_114.jpg 101012_136_LI.jpg 101206_186.jpg 110207_174.jpg 110514_068.JPG 110603_179.jpg 110630_102.jpg 1008024_035b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einblicke/Ausblicke.... mehr oder weniger freiwillig, öffentlich, immer ein wenig voyeuristisch, Lust am sehen und gesehen werden.... ich liebe diese "Blitzer" :D
 
@adrian61 sehr schön beschrieben hast du deine Phasen. Ich muss sagen mir ging es sehr ähnlich.
Das freut mich … ich denke, da geht es vielen Männern, die (auch) sexuelle Erlebnisse mit anderen Männern hatten, ebenso oder ähnlich
Doch seit ein paar Jahren bin ich im Einklang mit meinem Schwanz.
Das kannst Du auch - Du hast ja ein schönes und auch überdurchschnittlich großes Glied und hast sicherlich schon öfter Bemerkungen, wie "Wow, was für ein geiler Schwanz" gehört
 
Das Bild wo er aus dem buchsenseckel raus schaut ist genial
 
Was für eine Sammlung herrlicher Eicheln - da würde mir die Wahl schwer fallen, wenn ich mich nicht auf den ersten Blick in den ersten Penis, mit der losen Vorhaut über der halb frei gelegten Eichel verguckt hätte....
 
der 1. und der 3. schwanz - einfach herrlich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten