• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sauna (2 Betrachter)

Ist PE in der Sonne eigentlich kontraproduktiv weil man direkt danach ins kalte Becken springt und sich dann alles wieder zurück bzw zusammenzieht?
Wenn ich alleine in der Sauna (bzw eher im Dampfbad bin) jelqe ich eigentlich meistens, Kegeln ja ohnehin
 
Bei uns heißt die Männersauna passend : Pferdestall.

Ich war noch nie drin, aber es heißt, da kommt jeder auf seine Kosten.

Grüße...Palle

Die Pferdestall-Sauna in Kassel ist - pardon - der letzte Rotz....man merkt, dass der Besitzer da nix mehr reinsteckt an Geld.

Komm mal nach Köln in die Babylon;)
 
in Köln gab´s doch mal das Badehaus?!
 
Ich will euch mal berichten, was mir in der Sauna passiert ist.
Wollte da einen treffen,den ich bisher nur von romeo kannte. Wir verabredeten uns in der Heusauna.und tatsächlich wir fanden uns gleich und auch sympathisch. Wollten uns natürlich näher kennenlernen. welche Sauna war frei.die Salzsauna.
Er beugte sich über mein Schwanz begann ihn zu erkunden. ..da kam natürlich ein Dritter rein...und aus war es.(wir wollten nix riskieren )
So gingen wir ins Solebecken und erkundeten unsere Schwänze unter Wasser Geküsst haben wir uns auch noch,leider nur flüchtig angesichts der "normalen "Saunagänger.
Das war mein erster Saunagang mit Freund...nicht übel.:love01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauna mal vom feinsten:

Vor 10 Tagen hatten wir ein Sauna-Event.
Normaler Saunatag, dann ab 16:00 Uhr nur noch geladene Gäste. Es gab persisches Essen; Hühnchen,Lamm und Rinderfilet.
Auf Safranreis angemacht mit Salat.
Dazu dann eine Bauchtänzerin, die drei / vier mal Aufgetreten ist. Getränke jeglicher Art bis 3 Ltr. waren im Preis enthalten.
Anschließend spielte ein russischer Gast Kalinka auf der Kwetschkommode. Alle tanzten im Morgenrock bis die Möpse hüpften.
Ich weiß nicht, was alles noch in den Gängen ablief.(Ich kenn die zur Genüge; in den Behinderten Umkleidekabinen ist soviel Platz, da kann man ne Gangbang starten)

Es war auf jeden Fall ein feuchtfröhlicher Abend.

Grüße an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern das erstmal alleine in einer Sauna gewesen, es war eine gemischte Sauna sprich es waren Männer als auf Frauen dort, es war sehr angenehm und ich habe mich wirkich sehr wohl gefühlt ich werde das öfters machen, ich bin danach sehr entspannt gewesen und die Leute dort waren auch sehr freundlich gewesen, es waren sogar eine Familie mit 2 Kinder dabei wo bei der Vater und ich uns sehr gut unterhalten haben, ich werde versuchen jeden Woche 1 mal in Sauna zu gehen, das tut mir wirklich gut, das kann ich auch meiner jüngeren Generation empfehlen:happy:;)
 
Find ich mega, dass du dich überwinden konntest @Toni1996 und dass es dir sogar gefallen hat! :D Siehst du, ist gar nichts dabei! ;)
 
ich habe mich wirkich sehr wohl gefühlt ich werde das öfters machen, ich bin danach sehr entspannt gewesen
Siehst Du … ist wirklich einfach angenehm, entspannend und fein
und Nacktsein ist sooooo normal
 
Find ich mega, dass du dich überwinden konntest @Toni1996 und dass es dir sogar gefallen hat! :D Siehst du, ist gar nichts dabei! ;)
Ich fange klein an und arbeite mich immer weiter hoch,der erste Schritt ist getan ich habe mit dem Rauchen aufgehört, ich habe zu mir selbst gesprochen und gesagt das ich hab heute ein Nicht-Raucher bin, und ich rauche seit 1 Woche nicht mehr, ich verstehe langsam was gemeint, es ist nicht mein Umfeld sondern mein Kopf der mir ein Streich spielen will, gestern war ich auch kurz davor nicht in die Sauna zu gehen da mein Kopf mir schlechte Gedanken einreden wollte, aber ich hab mir gedacht weißt du was scheiß drauf du wolltest dahin und du gehst jetzt dahin und ich hab jetzt eine neue Leidenschaft gefunden :happy::happy:
 
Bravo Junx, weiter so und möge die Kraft mit euch sein. Ich habe meine letzte Kippe in 1999 geraucht und möchte da auch nicht wieder zurück.
Das Einzige, was ich mir ab und an mal gönne, ist eine gepflegte Hookah. Die ist zwar schädlicher als eine Zigarette, aber sehr entspannend und da ich davon im Jahr weniger konsumiere als früher Zigaretten am Tag sollte das passen raucher.gif

btw. Sauna müsste ich auch mal wieder, am Besten regelmäßig wie früher. Aber die Zeit...
 
Ich mache je nach Möglichkeit so 2-3 Gänge von ca. jeweils 15-20 Minuten.
Ist total angenehm, kann ich empfehlen. Wenns keine Möglichkeit für eine Sauna gibt, gehe ich auch gerne in ein Dampfbad - ist mega angenehm.
 
@Blutwurst , du sprichst mir aus der Seele.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit des bestimmten Konsums, aber ohne Taback.:rasta:
Geht die Hookah eigentlich ohne Taback, mein Schwiegersohn hat so ein Teil. Und wie weit ist man da non einer Sucht entfernt.?


@peSakkur , und woh gehste jetzt in die Sauna?

Grüße...Palle
 
@Creamy , ja richtig, die hatte ich schon mal vor mehreren Monaten angesehen. Habe es dann aber verworfen, da aus den USA so Horrormärchen verbreitet wurden.
Angeblich bekommt man Lungenentzündung und Krebs. Weiß im Monent gar nicht, ob da nur die E-Zigaretten gemeint waren, oder allgemein solche Verdampfer.
Wie siehst du das?

Grüße
 
@Blutwurst , du sprichst mir aus der Seele.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit des bestimmten Konsums, aber ohne Taback.:rasta:
Geht die Hookah eigentlich ohne Taback, mein Schwiegersohn hat so ein Teil. Und wie weit ist man da non einer Sucht entfernt.?

Ich bin jetzt schon seit bestimmt sechs Jahren dabei und hatte noch nie den Drang, bald wieder eine neue Hookah rauchen zu müssen. Das kenne ich auch noch von Zigaretten oder auch Zigarillos, aber hier nicht. Ich habe in diesem Jahr bereits zwei Hookahs geraucht und keinerlei Entzugserscheinungen.
Das Einzige was ich manchmal habe, ist so ein kleiner Tabakflash nach 10 Minuten. Wenn ich dann aufstehen würde wäre mir wahrscheinlich etwas schwindlig. Ist aber immer nur für einen kurzen Augenblick so. Ansonsten ist das einfach Entspannung pur, mit nem guten Getränk, die Beine hoch einfach die Gedanken baumeln lassen oder auch in Gesellschaft ein bisschen klönen. raucher.gif

Ich rauche das generell nur mit Tabak, es gibt aber wohl andere Möglichkeiten: ᐅ 3 Nikotinfreie Shisha Tabak Alternativen 2020 - UNSMOKED
Allerdings kann ich nicht einschätzen was da genau drin ist und im Hookah-Tabak ist denke ich schon genug Chemie...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten