• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzuslongus Logbuch (2 Betrachter)

Ordentlichen Prügel hast du dir da erarbeitet!
Glückwunsch zu deinen tollen Gains!

Vorallem deine Dicke hat ja über die Zeit echt ordentlich zugelegt, und jetzt seit der letzten Messung auch noch ein ordenlicher NBPEL Zuwachs!

Läuft tatsächlich bei dir :D
 
Hi @Schwanzuslongus !
Schön, das du dich daran erfreust wie es läuft - so was ist immer gut zu hören!
Du scheinst in der Tat sehr gut EG zu gainen, wenn man die Werte mal betrachtet:
EG bis zu 2 cm mehr,, während der BPFSL um 1cm geklettert ist - und das bei einer Roitine , die ich als eher "längenprientiert sehen würde.
Das zeigt wieder einmal das wirlich fast jeder Schwanz anders reagiert, bzw. es doch an den individuell verschieden Tunicalagen liegt...?
Machst du genauso weiter?
Ich werde deinen Log weiter sehr interessiert verfolgen!

Bless!
 
Hi @Creamy
Machst du genauso weiter?
Ja, ich bleibe zunächst mal bei dem Training.
Solange es so weiter läuft sehe ich keinen Grund etwas zu ändern (Zumal ich nur noch aus Spaß an der Sache trainiere, und mir die Zuwächse eigentlich nicht mehr so wichtig sind. Mal schauen was da noch so kommt, nech ;) )
 
Moin @Schwanzuslongus ,

eine Namensanpassung wurde ja schonmal vorgeschlagen und so langsam wäre sie wirklich angebracht, Salve Imperator Schwanzusgiganticus :D:doublethumbsup:.
Mal aus Neugier, kannst du deinen Schwanz beim jelqen noch problemlos umgreifen? Mit meinen kleinen Händen hätte ich da wohl schon zu kämpfen.

LG DBYB
 
Moin @DBYD
Hehe...Imperator Schwanzusgiganticus...klingt gut, aber wir wollen mal nicht übertreiben, nech ;):D:D:D

Mal aus Neugier, kannst du deinen Schwanz beim jelqen noch problemlos umgreifen?
Ja, das klappt schon noch ;):D
 
@Schwanzuslongus was geht den hier ab. Lese das gerade seit langem durch. Dein Eg ist ja mega am Gainen. Das scheint zu gehen, wie die Sau. Sehr schön zu lesen. Immer weiter dran bleiben. Du scheinst gute Vorraussetzungen mitgebracht zu haben, kombiniert mit einem konstanten Training, kommt dann sowas raus
 
Glückwunsch @Schwanzuslongus! Du hast aus Deinem Prügel ja einen richtigen … ähm PRÜGEL gemacht :) Und das spielerisch aus Freude am Training (und) mit Deinem Penis. Wieder Mal überzeugt mich jemand, dass es zu einem ganz erheblichen Teil an der Einstellung zu PE liegt. Ich glaube, das kann man mit dem Vorgang vergleichen, der uns die schönsten Gefühle, aber auch manch düstere Gedanken verschaffen kann:
Wer sich verkrampft und verzweifelt denkt "Steh endlich", wird wahrscheinlich Probleme mit seiner Erektion haben, während der Mann, der einfach spielerisch genießt (egal, ob SB oder Sex), ohne sich groß darüber Gedanken zu machen, mit einem harten Glied belohnt wird.
Mach einfach weiter so und "Spiel" Dir Deinen Penis auf den Olymp; in der Oberliga ist er ja längst.
Und belohne Deine Fans mal mit neuen Fotos :)
 
Wie hast du trainiert?

Mein Trainingsprogramm sieht momentan so aus
Stretching mit dem Phallosan Forte zwischen 3 Stunden und 6 Stunden
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten

Die Zuwächse an der Eichel, müssen wohl damit zusammenhängen, dass ich die XL-Glocke verwende und dadrin die Eichel die Glocke komplett ausfüllt (nach dem pumpen).
Gejelqt habe ich mit ca 70% Erektion. Ansonsten habe ich wohl Wahrscheinlich einfach nur Glück mit meiner Genetik.

Erstmal glückwunsch zu deinen tollen Gains, vor allem im EG. Da bin ich sehr neidisch :)

Eine Frage:
Auf welchem Zug trägst du den Phallo denn? Grün? Gelb?

Danke.

Lg
JAck
 
Eine Frage:
Auf welchem Zug trägst du den Phallo denn? Grün? Gelb?
Ich trage den Phallosan immer auf Rot obwohl immer davon abgeraten wird (wegen der möglichen Verletzungsgefahr), allerdings habe ich persönlich noch keine negativen PIs dadurch erfahren und es fühlt sich für mich effektiver an.
 
Eine Frage:
Auf welchem Zug trägst du den Phallo denn? Grün? Gelb?
Ich trage den Phallosan immer auf Rot obwohl immer davon abgeraten wird (wegen der möglichen Verletzungsgefahr), allerdings habe ich persönlich noch keine negativen PIs dadurch erfahren und es fühlt sich für mich effektiver an.

Vielen Dank.
Ich habe gesehen du trägst die Protektorkappe (wie ich) auch nicht oder? Wird deine Eichel dann nicht blau nach längerer Zeit?
 
Auch von mir grösten Respeckt für die Gains :), die sind echt der Hammer und der sieht aber auch einfach stabil aus.
Einer meiner großen Idole hier :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten