• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palles Pumproutine (1 Betrachter)

@Palle
Hast du eigentlich Zuwächse bekommen, mit deiner selbst gebauten elektronischen Pumpvorrichtung, die du so 3 bis 5 Stunden trägst ?

Gruß
Funpirat
 
Ja habe ich noch. Ich kann mich erinnern, das ich um die 2,5 Stunden im V+ Rohr war. Bis es mir dann zu klein wurde, der ID.
Das selbst definierte Pumpgeschirr ist nichts anderes wie eine bstimmte Abfolge von Schläuchen , Manometer und Ventilen.
Werde aber über kurz oder lang wieder meinen V+ Motor anschließen.

Berichte dann und mache neue Fotos.

Grüße...Palle
 
@Palle
Mit welchem Motor pumpst du denn jetzt ? Auf den letzten Fotos war ja der V+ Motor zusehen.

Grüße
Funpirat
 
So ist es, immer noch. Werde auch diesesmal wieder den V+ Motor nehmen, wenn er noch I.O. ist.

Grüße...Palle
 
Grüß dich @Palle


Als ich gepumpt habe 2x 15 min auf 4hg

Habe ich nach dem pumpen leichten desensibilierung gehabt die 1/2 std anhielt

Und es wurde etwas blaulich ist das normal??
 
Hallöchen @Madingo89 ,
bei mir ist das nicht normal. Geh mal auf 2 x 10 Minuten mit -3 inHg.
Dann steigern nach drei Session auf 3 x 10 Minuten mit -3 inHg.
Dann auf 3x 12 Minuten mit -3,5 inHg

Und nun wieder mit 2 x 15 Minuten und -4 inHg.
Es kann durchaus sein, das deine Eichel etwas sensibel ist. Da muß man immer Rücksicht nehmen. Im Laufe der Monate kann man immer noch mehr steigern, je nach dem wie man auch Zeit hat.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten