• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (1 Betrachter)

Was das Thema anbelangt, versuche ich immer aufgeschlossen zu sein. Gewisse Dinge kann ich mir nicht vorstellen aber Ausprobieren, kann und sollte man im Leben fast alles :D
 
Ja- wahrscheinlich hat mich dieses Erlebnis für mein gesamtes Leben geprägt - man bedenke, dass es damals noch kein AIDS gab, man also bedenkenlos Sperma schlucken konnte. Wir hatten damals keinen AV (wahrscheinlich weil wir noch nicht wussten, wie) - den habe ich bis heute noch nicht gehabt, da ich irgendwie Angst davor habe......Aber irgendwann siegt auch hier die Nuegierde....
 
...da ich irgendwie Angst davor habe
Warum Angst? Wegen möglicher Geschlechtskrankheiten? Dafür gibt es ja Kondome.
Ansonsten einfach mal im stillen Kämmerlein, testen was dir so Spaß macht und dann kannst du es ja mit einem einfühlsamen Partner entsprechend umsetzen...
 
habe schon diverse Teile zur Analdehnung und prostatsmassage gekauft und ausprobiert. Es aber für mich schwierig irgendwo einen einfühlsamen Partner zu finden.....
 
Da hast du recht .
 
Es ist schön, von euch zu Lesen.
Eure Offenheit ist wirklich bemerkenswert .
 
Ich denke, was Männer an einem steifen Penis so fasziniert und zu einem erheblich größeren Teil als zugegeben wird, auch erregt, ist unter anderem die Tatsache, dass ein Mann seine Erregung nicht vortäuschen kann. Ein hartes, möglichst auch noch tropfendes Glied ist eben "Ehrlichkeit pur" :)
 
Ist ja jedesmal sehr anregend , eine solche Diskussion zu verfolgen. Ich lief immer sehr gerne mit meinem steifen Glied durch die Wohnung , das hat aber in meinem Alter stark nachgelassen.
 
Eingestaubt das Thema ja weiß ich...

Ich finde die Beiträge in dem Thread sehr interessant...

Für mich muss ich aber auch feststellen, dass ich mir Penisse sehr gerne ansehen mag.
Ob ich mich mal mit einem fremden (nicht meinem) Penis beschäftigen würde... weiß ich nicht...
 
Ob ich mich mal mit einem fremden (nicht meinem) Penis beschäftigen würde... weiß ich nicht...
Das ist doch eine offene und ehrliche Antwort.
Bei mir würde das Interesse am Beschäftigen auch davon abhängen, wie ungewöhnlich und "fremd" der Penis aussieht und natürlich auch wie gross das Interesse vom Gegenüber ist, mitzumachen.
Aber mal was neues zu Erleben reizt doch immer, oder?
 
Ich kann nur jeden raten, seine sexuellen Fantasien auszuleben. Bei Nichtgefallen kann man diese ja einstellen. Schlimmer ist es, auf positive Erfahrungen wegen gesellschaftlicher Normen /Zwänge zu verzichten ….
 
Ich kann nur jeden raten, seine sexuellen Fantasien auszuleben. Bei Nichtgefallen kann man diese ja einstellen. Schlimmer ist es, auf positive Erfahrungen wegen gesellschaftlicher Normen /Zwänge zu verzichten ….
Hey Ckellermann, ein vielleicht nett gemeinter Rat aber viele können diesen nicht so ohne weiteres ausleben (feste monogame Partnerschaft / Ehe).

Umfrage: Lebst du in einer festen Beziehung? --> 64% ja
Umfrage: Hattest du schon einmal einen Seitensprung bzw. eine Affäre? --> 51 % monogam


Da bleibt vielen doch nur die Fantasie.
 
Ich denke, dass gemeinsames Masturbieren mit einem/mehreren anderen Mann/Männern lediglich eine Erweiterung der Selbstbefriedigung darstellt, die ohnehin JEDER Mann - unabhängig davon, wie aktiv das Sexleben in seiner Beziehung ist - auslebt. Ich habe in letzter Zeit recht viel zu dem Thema im Internet gelesen und den Eindruck gewonnen, dass mehr und mehr Männer diesem Vergnügen nachgehen, ohne dadurch ihre sexuelle Orientierung oder gar ihre Beziehung in Frage zu stellen.
 
Was das Thema anbelangt, versuche ich immer aufgeschlossen zu sein. Gewisse Dinge kann ich mir nicht vorstellen aber Ausprobieren, kann und sollte man im Leben fast alles :D
Sehe ich auch so
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten