• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cremaster´s course (1 Betrachter)

@Creamy , schön von dir zu lesen; und dann auch noch so viel gescheites Zeug.
Ja das ist so, wenn man sich mal aus den Sumpf der Schwanzprobleme befreiht hat, die Leiter etwas höher steigt, und am Leiter ende unten die belanglosen Probleme sich winden sieht, bekommt man auf einmal eine andere Sicht der Dinge.
Auf einmal steht man über den Dingen und man hat wieder Zeit für richtig schöne Dinge des Lebens.

Sicher ist es für manche schon schön eine etwas größere und dickere Keule zu haben; aber das sollte eigentlich nur für die etwas zu kurz gekommenen sein.
Diesen eine Hilfestellung zu sein, ist mein Sinn, und berechtigt den Zeitaufwand den ich hier zeitweise investiere.

Und mein PE und meine Keule; nun ich liebe die Pumpe und schlafe mit diesem geilen Rohr. Der Rest geht mir an den Eiern vorbei.
Und daher schreibe ich auch schon mal : wünsche einen schönen Abend und fette Gains, auch psychische und mentale Gains.

In diesem Sinne, bleib gesund und behalte deine vernünftige Einstellung.

Schöne Grüße an alle....Palle:):):):rasta::bier:
 
So dann fangen wir mal an ;)

das der Anteil an Offttopicposts steitg zunahm und ich mich teilweise gefragt habe mit welchen Problemen/Fragestellungen sich hier auseinandergesetzt wurde - und auch noch wird..
Das mit dem Off-Topic Bereich ist für mich ein zwei schneidiges Schwert.
Einerseits ist es mir manchmal viel zu viel und andererseits füllt es das Forum auch mit Leben.
Grade letzteres ist mir persönlich viel lieber, als eine Seite in der nur alle paar Wochen mal was gepostet wird.
Nicht krumm nehmen "just my 2 cents ;) "
Das mit den Problemen/Fragestellungen würde ich nochmal gerne genauer wissen.
Meinst du damit die Newbies oder anderes?

In Zukunft werde ich mich konsequent von solchen Themen fernhalten, und auch nicht mehr "reingrätschen" falls ich etwas lese von dem mir übel wird.....um zukünftige Bertis werden sich andere kümmern müsen.;):D
Bekommen wir hin ;)

Wobei ich es an dieser Stelle mal nicht unerwähnt lassen möchte das ich persönlich nur wenig davon halte sich hier stets nur Bestätigung abholen zu wollen (in welcher Form auch immer), oder das nach wie vor bestimmte PE-Grundprinzipien doch recht konserativ gehandhabt werden.
Wer lässt sich nicht gern das Ego streicheln ? :D
Ne Spaß ;) Ich seh es ganz ähnlich. Wer sich hier nicht beteiligen will braucht zumindest von mir keine Hilfe zu erwarten.

Ebenso stört es mich immer wenn ich den aus medizinisch/anatomischer Sicht absolut schwachsinnigen Vergleich zum "üblichen" Sport höre, oder das nach wie vor das Thema Gerätetraining zu kurz kommt, bzw. das immer noch vermehrt Leuten davon abgeraten wird mit hanebüchenen Begündungen wie den bereits erwähnten "Sportvergleichen", oder noch kruderen Thesen a la " dynamisches PE-Training ist besser als statisches".....was z.b. beim Streching einfach nur absoluter Nonsens ist und bleibt.
Vollkommen korrekt. Leider gibt es zu wenig Leute die dagegen halten und entsprechendes Wissen haben.
Davon abgesehen müsste das ein oder andere in der WDB mal auf den neuesten Stand gebracht und generell ergänzt+erweitert werden um jedem die Möglichkeit zu geben sich zu informieren. Nicht jeder ist in der Englischen Sprache so bewandert sich entsprechendes Wissen selbst in den US-Foren suchen zu gehen.
Etwas ganz anderes ist natürlich ob sowas überhaupt gewollt ist bzw. ob sich die Arbeit für so eine Aktion lohnen würde.
Meiner Beobachtung nach würde es sich derzeit nicht lohnen. Der Großteil scheint ja zufrieden zu sein und den Rest interessiert es sowieso nicht bzw. sucht sich sein Zeug selbst zusammen.

Wer mich (noch) kennt weiß das ich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf zuwachsorientiertes PE/Routinen aus bin.
Ich beschäftige mich gerne mit meinem Schwanz, und genieße meine Jelq- uns Strechingroutine einfach......:keineahnung:
Seit meinem Abschied aus der Comm habe ich nicht gemessen, und werde es auch nicht mehr.
Warum?
Weil mein Schwanz mehr als ausreichend groß ist, und ich nicht meinen Geist bemühen möchte ob jetzt diese oder jede Gains/Routine nun optimal sind.
Deshalb interessieren mich Zahlen nicht mehr, und ich kann nicht genau sagen um wieviel mein Pimmel noch gößer geworden ist.......er hat sich natürlich "verändert", auch durch mein Traiining, aber um wieviel cm jetzt.....keine Ahnung, er gefällt mir und meine first lady kann ihn perfekt handeln - im Gegensatz zu manch anderer: überlegt euch eure Zielsetzungen......:gandalf:
Bestes Mindset das du haben kannst wenn du Spaß mit deinem Schwanz haben willst!
Diesen "Mental Gain" wünsch ich jedem einzelnen!

Meine Rouitne habe ich diverse male umgestellt/verändert, darauf gehe ich ggf. mal näher ein, denn das wird aufwändig zu schildern.
Aber bei Zeiten werde ich es mal skizzieren, damit sich die wirklich PE-Interessierten damit mal auseinandersetzen können.
Lese ich da gerade PE-relevanten Input? Wär doch echt mal was schönes in einem PE Forum was zu PE zu lesen...
Was mir wichtig ist zu vermitteln ist folgendes:
Seitdem ich aufgehört habe (nur) gainen zu wollen, oder strikt nach Plan/Struktur zu trainieren habe ich einen sehr "gesunden" Abstand zu der "Penisfrage", und ich bemerke das sich meine deutlich weniger phallusorentierte Gedankenwelt es mir zuläßt mich den (wirklich) wichtigen (-eren) Dingen im Leben zu widmen.
Das sind für mich die besten Gains, die ich erworben habe seit ich PE-Ler bin: mich juckt es nicht mehr wie sich mein Schlaffi anfühlt, noch muss ich im Alltag meinen Pimmel in der Hose spüren mit Freeballing oder Sleeves.....
Ich weiß einfach das ALLES paßt, und das genieße ich sehr.
Selbst wenn ich mich mal (z.b. aus gegebenem Anlaß jetzt!:D) mit der Tatsache auseindersetze das es natürlich etliche größere Schwänze als meinen gibt, fühle ich mich nicht unsicher - im Gegenteil: wenn ich hier lese wer mit welchen Maßen hier teilweise mit PE beginnt lasst euch gesagt sein: Wenn eure Frau bei euch nicht kommt....schickt sie zu mir!!:bier:
Könnte mich jetzt wiederholen aber das lasse ich ;)
Sehr sehr geil! Vor allem der letzte Satz gefällt :D :D :D

Diese immer wieder auftretenden Thesen, das eine bestimmte EG oder EL einfach "sein muss" weil blablabla sind auch so langweilig wie unsinnig, und der "Selbstoptimierungswahn" scheint gerade bei dem Insta.Klientel sooo wichtig zu sein.......es gibt mehr Stellschrauben um zufrieden zu sein als euer Schwanz, und das allgegenwärtige Vergleichen mit "Idealen" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu Zurfiedenheit führen.
Ach du das ist nicht nur bei den Insta-Jungs so. Das zieht sich quer durch alle Altersgruppen.
Dabei sticht für mich die Corona-Risiko Gruppe stellenweise besonders hervor. Über 60 Jahre mit dem eigenen Pimmel ausgekommen und auf einmal reichts nicht mehr. Anstatt das Leben zu genießen fängt man an gegen selbst geschaffene Komplexe anzurennen...
Immer wieder Tag versüßend solche Storys....

Hier sind schon viele PE-ler gewesen die schlicht manisch getrieben waren, und dann mehr oder weniger schnell wieder weg waren.....natürlich ohne die (von ihnen) gewünschten Gains.
Jop von mir liebevoll "Eintagsfliegen" genannt :D
Wenn jemand sich einfach nur gerne mit seinem Pimmel beschäftigt, und sich keinen Zeitplan für Gains (das klappt meistens nicht.....) setzt, der bleibt länger am Ball.
Gleichzeitig wird er wahrscheinlich mehr gainen, und er wird sich weniger unter Druck setzen und somit eine nicht unwesentlich erweiterte SIcht der Dnger erhalten.
Hier wird öfter erwänht: PE ist ein Marathon und kein Sprint, da steckt diese Message auch eine Spur mit drin.
Hach ja... Was würde ich mich freuen wenn der ein oder andere deine Zeilen lesen würde.

Ach, etwas wollte ich nicht unerwähnt lassen:
Ich habe hier bereits einige Posts von @Kolben lesen dürfen, und wollte mich bedanken für den tollen Input in PE-relevanter Sicht.
Respekt!
Ich habe/hätte hier in der Hinsicht auch einiges von meiner Seite aus hinzuzufügen.....mal schauen.;)
@Kolben is ein geiler Typ. Einer der wenigen die an der Materie interessiert sind.
Freu mich immer über seine Beiträge ;)

Denke das wars für den Moment :D
 
Hey Max!
Schöner, langer Post von dir.....appriciate!;)

So, dann wollen wor mal....:D

Das mit dem Off-Topic Bereich ist für mich ein zwei schneidiges Schwert.
Einerseits ist es mir manchmal viel zu viel und andererseits füllt es das Forum auch mit Leben.
Grade letzteres ist mir persönlich viel lieber, als eine Seite in der nur alle paar Wochen mal was gepostet wird.
Nicht krumm nehmen "just my 2 cents ;) "

In gewisser Weise sehe ich das so wie du, klar ist es besser "etwas" zu lesen als gar nichts - aber wenn der Offtopic-Talk einen sehr großen ANteil an den Gesamtposts beinhaltet wird "es" dementsprechend auch tendentiell exponential weiter ansteigen...das kennen wir doch irgendwo her....;)
Mein Punkt ist eher dahingehend deas wenn es immer weniger PE-relevanten Input gepostet wird o.g. Entwicklung sich weiterentwickeln....
Ich bin mir absolut bewußt, das dieses auch ein Feld ist an/auf dem ich etwas "machen könnte", aber die Gründe warum das in Zukunft eher weniger gibt funktionieren kann/könnte habe ich schon klar gemacht: Momentan habe ich sehr viel mehr Zeit als bis vor 1 Monat (da bin ich bestimmt nicht der Einzige), aber ich weiß das sich das wieder ändern wird....spätestens wenn "wir alle" wieder von momentan 60-70 % auf 120 % gehen werden.....:rolleyes:
Zudem möchte ich mein Gemüt nicht so sehr mit PE,Gains usw. nicht mehr so sehr verstopfen wie dies mal der Fall war.....got it?
Und krumm nehmen tue ich dir da nix!

Das mit den Problemen/Fragestellungen würde ich nochmal gerne genauer wissen.
Meinst du damit die Newbies oder anderes?

Das bezieht sich u.a. auf die z.b. unendliche Problematik " was ist gut/genug, was ist "ungenügend" und warum....schlicht dieses ganze Statistik.-bashing und "dudereske" Thesen - so etwas ist schlicht "toxic" für unsichere Gemüter, von denen es hier in peniler Hinsicht einige geben dürfte....
Desweitteren finde ich es auch etwas befremdlich wenn Leute hier wirklich substantielle Ratschläge für elementare Probleme in seinem Leben suchen...das fände ich per PN sinnvoller und gleichzeitigauch "respektvoller" als das jeder Hanswurst lesen kann was XY für Probleme hat....
Das ganze Geschwätz a la "welcher Sex ist der Beste" oder "ist Analsex das Nonplusultra" usw. finde ich nicht so extrem nervig, aber für Leute wie mich auch irrelevant: jeder soll das machen was er möchte, und ich würde es niemals bewerten, noch ist es mr wichtig wer mit wem was und warum macht....aber s.o. es ist ein "zweischneidiges Schwert".

Wer lässt sich nicht gern das Ego streicheln ? :D
Ne Spaß ;) Ich seh es ganz ähnlich. Wer sich hier nicht beteiligen will braucht zumindest von mir keine Hilfe zu erwarten.

Auf die Frage: ich, weil mir persönlich anonyme, virtuelle und somit unbedeutende Streicheleien nichts bedeuten, bzw. mir nichts wert sind...
Und Hilfe erwartet da keiner von den Admins, die Situation ist bereits (von mir persönlich" ausreichend erwähnt worden....

Vollkommen korrekt. Leider gibt es zu wenig Leute die dagegen halten und entsprechendes Wissen haben.

Es ist einfach ermüdend immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen.....manche Leute sehen das eben anders.....
Hierzu ein zugegebendermaßen zynischer Spruch: " Wer mit einem Idioten versucht zu diskutieren wird zunächst von diesen auf sein Niveau heruntergezogen, und dort wird er aufgrund von Erfahrung der Idioten dann schließlich geschlagen".....will sagen : wenn immer nur von einem.oder sporadisch Widerspruch gegeben wird wird sich die Idiotie breitmachen.....nuff said ;)

Davon abgesehen müsste das ein oder andere in der WDB mal auf den neuesten Stand gebracht und generell ergänzt+erweitert werden um jedem die Möglichkeit zu geben sich zu informieren.

Oh ja!
Das ist es was uns von z,b, Thundersplace unterscheidet: dort ist mehr" faktisches" know-how vorhanden (noch) , und es wird sich nicht so vehement darüber "gestritten" was jetzt "genug" ist.....

Nicht jeder ist in der Englischen Sprache so bewandert sich entsprechendes Wissen selbst in den US-Foren suchen zu gehen.
Etwas ganz anderes ist natürlich ob sowas überhaupt gewollt ist bzw. ob sich die Arbeit für so eine Aktion lohnen würde.

Das ist mir bewußt, aber ich habe es stets vermieden Links zu z.b. Thunders zu posten, da ich wei´das es dort Inhalte zu sehen gibt , die nicht mit dem deutschen Jugendschutz konform sind.
Wie siehst du das...?
Ergo bleibt nur die Arbeit der Übersetzerei, und das ist dann doch sehr zeitintensiv , besonders wenn

Der Großteil scheint ja zufrieden zu sein und den Rest interessiert es sowieso nicht

;)

Etwas ganz anderes ist natürlich ob sowas überhaupt gewollt ist bzw. ob sich die Arbeit für so eine Aktion lohnen würde.

Das ist eine rein hypothetische Annahme....wer kan schon etwas vermissen, von dem er gar nicht weiß das es existiert?
Also ich wäre schon dabei wenn es gilt hier etwas zu etablieren.....

Lese ich da gerade PE-relevanten Input? Wär doch echt mal was schönes in einem PE Forum was zu PE zu lesen...

Easy boy, easy ......:D:D:D
Das war mein erster Post, was erwartest du??
Ich werde mich schon die Tage mal hinsetzen und versuchen alles zu ordnen und niederzuschreiben, aber das ist schon recht viel, und ich tue mich schwer das alles komplett und in einer sinnvollen Struktur darzustellen - das sieht man schon an meinem messy Log.....;)

@Kolben is ein geiler Typ. Einer der wenigen die an der Materie interessiert sind.
Freu mich immer über seine Beiträge ;)

Jep, me too!

Ok, für jetzt war es das auch von mir.....:D

See ya around!:love01:

Bless,
Cremi
 
In gewisser Weise sehe ich das so wie du, klar ist es besser "etwas" zu lesen als gar nichts - aber wenn der Offtopic-Talk einen sehr großen ANteil an den Gesamtposts beinhaltet wird "es" dementsprechend auch tendentiell exponential weiter ansteigen...das kennen wir doch irgendwo her....;)
Ach hör doch auf :D
Mein Punkt ist eher dahingehend deas wenn es immer weniger PE-relevanten Input gepostet wird o.g. Entwicklung sich weiterentwickeln....
Gutes Argument.
Ich bin mir absolut bewußt, das dieses auch ein Feld ist an/auf dem ich etwas "machen könnte", aber die Gründe warum das in Zukunft eher weniger gibt funktionieren kann/könnte habe ich schon klar gemacht: Momentan habe ich sehr viel mehr Zeit als bis vor 1 Monat (da bin ich bestimmt nicht der Einzige), aber ich weiß das sich das wieder ändern wird....spätestens wenn "wir alle" wieder von momentan 60-70 % auf 120 % gehen werden.....:rolleyes:
Zudem möchte ich mein Gemüt nicht so sehr mit PE,Gains usw. nicht mehr so sehr verstopfen wie dies mal der Fall war.....got it?
Du so sollte das gar nicht rüberkommen. Niemand soll das Gefühl haben hier etwas machen zu müssen.
Wenn jemand die Zeit und die Lust hat was zu machen, coole Sache. Wenn nicht auch alles in Ordnung.

Das bezieht sich u.a. auf die z.b. unendliche Problematik " was ist gut/genug, was ist "ungenügend" und warum....schlicht dieses ganze Statistik.-bashing und "dudereske" Thesen - so etwas ist schlicht "toxic" für unsichere Gemüter, von denen es hier in peniler Hinsicht einige geben dürfte....
Absolut. Seh ich genau wie du auch.
Ich denke es wird sich nicht vermeiden lassen das solche Themen aufploppen.
Oder hast du ne Idee wie man das ganze angehen könnte? Bin für Ideen usw. immer offen.
Desweitteren finde ich es auch etwas befremdlich wenn Leute hier wirklich substantielle Ratschläge für elementare Probleme in seinem Leben suchen...das fände ich per PN sinnvoller und gleichzeitigauch "respektvoller" als das jeder Hanswurst lesen kann was XY für Probleme hat....
Hey wir sind ne Selbsthilfegruppe für alles :D
Nein ich verstehe was du meinst. Ich denke da nutzt der ein oder andere die "Anonymität" des Internets um Dinge anzusprechen für die er sonst niemand hat.
Manches ist mir auch zu Persönlich.
Das ganze Geschwätz a la "welcher Sex ist der Beste" oder "ist Analsex das Nonplusultra" usw. finde ich nicht so extrem nervig, aber für Leute wie mich auch irrelevant: jeder soll das machen was er möchte, und ich würde es niemals bewerten, noch ist es mr wichtig wer mit wem was und warum macht....aber s.o. es ist ein "zweischneidiges Schwert".
Jop so ist das. Da gibts sicher auch Themen die man schön aufarbeiten könnte damit der ein oder andere mal was lernt und sein Wissen nicht nur aus Pornos bezieht :D
Es ist einfach ermüdend immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen.....manche Leute sehen das eben anders.....
Hierzu ein zugegebendermaßen zynischer Spruch: " Wer mit einem Idioten versucht zu diskutieren wird zunächst von diesen auf sein Niveau heruntergezogen, und dort wird er aufgrund von Erfahrung der Idioten dann schließlich geschlagen".....will sagen : wenn immer nur von einem.oder sporadisch Widerspruch gegeben wird wird sich die Idiotie breitmachen.....nuff said ;)
Ermüdend ist es auf jeden Fall. Nach 2-3 Jahren Forenaktivität ist das meiste Wiederholung.
Ich denke es kommt drauf an wie man mit Leuten umgeht die nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen oder sich einzulesen.
Sehe da die Hilfe zur Selbsthilfe ziemlich weit vorne. Auf die WDB oder Suchfunktion zu verweisen sind da schon mal 2 gute Anlaufstationen.
Das beantwortet in den meisten Fällen ca. 95 % der gestellten Fragen. Entweder der Typ ist interessiert und macht sich Schlau und man kann bei weiteren Fragen nochmal näher drauf eingehen oder es handelt sich um ne Eintagsfliege und wird eh nie mehr wieder gesehen.
Das mit den Idioten sollte ich mir vielleicht mal merken....
Das ist es was uns von z,b, Thundersplace unterscheidet: dort ist mehr" faktisches" know-how vorhanden (noch) , und es wird sich nicht so vehement darüber "gestritten" was jetzt "genug" ist.....
Unsinn gibt es dort auch viel aber wie und welche Themen dort besprochen/diskutiert werden ist ne ganz andere Hausnr. als hier.

Das ist mir bewußt, aber ich habe es stets vermieden Links zu z.b. Thunders zu posten, da ich wei´das es dort Inhalte zu sehen gibt , die nicht mit dem deutschen Jugendschutz konform sind.
Wie siehst du das...?
Müsste ich mir vorher mal ein paar Beispiele anschauen.
Ich weiß nur dass man sich um z.B Bilder zu sehen dort anmelden muss.
Damit wären wir hier meiner Meinung nach raus. Keine Ahnung wie da die Rechtslage genau aussieht.

Das ist eine rein hypothetische Annahme....wer kan schon etwas vermissen, von dem er gar nicht weiß das es existiert?
Also ich wäre schon dabei wenn es gilt hier etwas zu etablieren.....
Ja natürlich rein hypothetisch.
Okay nice :)

Easy boy, easy ......:D:D:D
Das war mein erster Post, was erwartest du??
Ich werde mich schon die Tage mal hinsetzen und versuchen alles zu ordnen und niederzuschreiben, aber das ist schon recht viel, und ich tue mich schwer das alles komplett und in einer sinnvollen Struktur darzustellen - das sieht man schon an meinem messy Log.....;)
Ich erwarte nichts. Alles cool ;)
Nehm dir die Zeit die brauchst.

Schönes Wochenende :)
 
Hey!:)

Absolut. Seh ich genau wie du auch.
Ich denke es wird sich nicht vermeiden lassen das solche Themen aufploppen.
Oder hast du ne Idee wie man das ganze angehen könnte? Bin für Ideen usw. immer offen.

Natürlich läßt sich nicht vermeiden das solche Themen immer wieder auftauchen, im Zweifelsfall von andren, neuen Usern.....
Das einzige was da bleibt ist entsprechend zu moderieren, und evtl. Thread schließen mit dem Hinweis auf PN.....aber wie man es macht.....;)

Ermüdend ist es auf jeden Fall. Nach 2-3 Jahren Forenaktivität ist das meiste Wiederholung.
Ich denke es kommt drauf an wie man mit Leuten umgeht die nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen oder sich einzulesen.
Sehe da die Hilfe zur Selbsthilfe ziemlich weit vorne. Auf die WDB oder Suchfunktion zu verweisen sind da schon mal 2 gute Anlaufstationen.
Das beantwortet in den meisten Fällen ca. 95 % der gestellten Fragen. Entweder der Typ ist interessiert und macht sich Schlau und man kann bei weiteren Fragen nochmal näher drauf eingehen oder es handelt sich um ne Eintagsfliege und wird eh nie mehr wieder gesehen.
Das mit den Idioten sollte ich mir vielleicht mal merken....

Das ist für mich eine gute, gesunde Einstellung!

Unsinn gibt es dort auch viel aber wie und welche Themen dort besprochen/diskutiert werden ist ne ganz andere Hausnr. als hier.

Ja, der Unsinn dort zeigt sich in den Penismaßen, bzw. teilweise den Gainraten......"Thunders-fairy-tales":D

Müsste ich mir vorher mal ein paar Beispiele anschauen.

Ich meine damit die "Action-Videos", die man sich dort ansehen kann....you know?

Ich erwarte nichts. Alles cool ;)
Nehm dir die Zeit die brauchst.

:love01:

Bless!
 
Natürlich läßt sich nicht vermeiden das solche Themen immer wieder auftauchen, im Zweifelsfall von andren, neuen Usern.....
Das einzige was da bleibt ist entsprechend zu moderieren, und evtl. Thread schließen mit dem Hinweis auf PN.....aber wie man es macht.....;)
Mal schauen ob und was @GreenBayPacker und ich dort unternehmen können.
Ja, der Unsinn dort zeigt sich in den Penismaßen, bzw. teilweise den Gainraten......"Thunders-fairy-tales":D
Das auch :D
Ich meine damit die "Action-Videos", die man sich dort ansehen kann....you know?
Links zu den Videos sind denke ich nicht möglich. Eine Möglichkeit wäre auf diese Vids zu verweisen.
Da sollte nichts passieren wenn man einfach nur sagt dass es z.B auf der Seite Thunders Videos gibt zum Thema ULI's.
Solange man nichts explizit verlinkt sollte alles cool sein.
 
Hui, da kommt der Cremaster als der Cremige zurück! Ich fasse es nicht!

Mein momentanes Training starte ich mit Bundles in 2P-Ausführung und ease into stretch über 2.30 Minuten! Das wäre ohne deine Threads hier nicht so! Vielen Dank dafür!

BTW: Wenn das mit den Bundles als Primer für das Dicke-Training zuerst deine Idee war (ich habe das zeitlich nicht nachvollzogen wo wann was gepostet wurde) , hat das in der Szene ja Kreise gezogen. DLD von MoS empfiehlt die Bundles zum Einstieg auch. Hab irgendwo mal einen Trainingsplan vom ihm gesehen, da hatte er die Bundles zum Einstieg nachträglich in einem Edit ergänzt!

Ich steig mal in eure (Max und deine) Diskussion mit ein. Wir haben hier eine so tolle Seite mit einer genialen WDB. Die WDB sucht meiner Meinung nach international ihres gleichen. Da hat BuckBall einfach einen sensationell guten Job gemacht!

Dass wir es tatsächlich schaffen, den Themenschwerpunkt hier eindeutig in Richtung PE zu verlagern, fänd ich natürlich mega! Ob das gelingen kann, weiß ich nicht. Wir sind wirklich eine extrem kleine Community. Da haben die englischsprachigen Foren ganz klar einen Vorteil. So bin ich hier z.B. der Einzige, der aktiv Clamping macht und aus der Vergangenheit ist mir hier im Foren eigentlich nur Peacemaker bekannt, der die Technik ausführlich ausprobiert und seine Erfahrungen dokumentiert hat.
Hinzu kommt, dass man natürlich neue Ansätze theoretisch diskutieren kann, letztlich aber nur fundiert was dazu sagen kann, wenn man die Sachen ausprobiert. Und das dauert. Mindestens 3, besser 6 Monate muss man ja schon investieren, um vielleicht beurteilen zu können, ob irgendwas aussichtsreich ist oder nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich habe da mega Bock drauf und bin sowas von dabei, sofern das zeitlich passt. Deshalb schreibe ich ja auch immer mal wieder entsprechende Threads und probiere - irgendwie getragen von einer Art Pioniergeist - neues Zeug gerne aus. Aber dass wir es hier in unserer kleinen Comm schaffen, so ein groß angelegtes Projekt zu stemmen, wie es im Rahmen der TSM-Theorie gemacht wurde, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind wir im deutschsprachigen Raum einfach zu wenige, die ausdauernd dabeibleiben.

Nichtsdestotrotz war es ja schon mal anders hier, als du Cremaster in deiner ersten Phase hier aktiv warst. Die Diskussionen zwischen Buckball, pe_pe, dir, Peacemaker, Riffard, Palle usw. haben mich ja bewogen, mich hier anzumelden. Diese Phase des Forums hier hat für mich auch dazu geführt, die Forumsjuwelen anzulegen. Wenn ich das richtig sortiere, waren das aber angeregte und wertvolle Diskussionen zwischen ein paar wenigen 'Feaks' (im besten Sinne!). Kleine Comm eben.

Genug lamentiert: Ich bin gespannt, was du so zu deinem Training zu berichten hast und was du sonst noch für Input auf Lager hast. Ich freue mich wie Bolle, wieder aktuelles von @Creamy aka Cremaster zu lesen. Geil ey!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Creamy aka Cremaster welcome back!
Bin auch neugierig, genaueres zu deinem aktuellen Training zu erfahren.
Bestimmte User zu ignorieren (wird ja als Forumsfunktion angeboten) hat mir sehr geholfen. Das entschlackt so manchen Thread :D
Viele Beiträge, die nicht mit dem reinen Training zu tun haben, möchte ich persönlich dennoch nicht missen... Stichwort mental gains.
All the best, Hannibal
 
Ciao a tutti!

Mein momentanes Training starte ich mit Bundles in 2P-Ausführung und ease into stretch über 2.30 Minuten! Das wäre ohne deine Threads hier nicht so! Vielen Dank dafür!

Hi @Kolben !
Wenn man so ein Feedback bekommt, freut einen das natürlich sehr - und wenn das Ganze dann auch Früchte trägt dann umso mehr.:)

BTW: Wenn das mit den Bundles als Primer für das Dicke-Training zuerst deine Idee war (ich habe das zeitlich nicht nachvollzogen wo wann was gepostet wurde) , hat das in der Szene ja Kreise gezogen. DLD von MoS empfiehlt die Bundles zum Einstieg auch. Hab irgendwo mal einen Trainingsplan vom ihm gesehen, da hatte er die Bundles zum Einstieg nachträglich in einem Edit ergänzt!

Hmm, meinste?
Ja, die bundled 2-P´s.....ich erinnere mich noch gut daran als ich "normalen" bundled streches in der WDB zum ersten mal bemerkte.
Zunächst dachte ich mir : "Wer macht denn so was ???":D.
Als dann mein Schwanz durch die ganze Extender.Strecherei zunehmend immer dehnfähiger wurde habe ich mich "getraut" das mal zu testen.
Zu der Zeit war ich noch nicht lange in der Comm, und auch PE-mäßig (manuell) war ich noch im ersten Jahr.
In irgendeinem, uralten Thread (ich glaube der war von @achille) habe ich dann mal meine Vermutungen , in Verbindung mit einer Grafik, und meine bisherigen Erfahrungen beschrieben.
Die "Idee" , und die Vorstelllung warum das funktionieren könnte, war schon von mir - wobei ich nicht ausschließen kann und möchte das derlei Überlegungen schon vor 2015 in der Szene schon verbeitet waren......
Sobald die 360ér gut geklappt haben bin ich dann bei diesen Streches dazu übergegangen sie nur als 2.P´s zu machen......das sind nach wie vor die einzigen Streches die ich manuell im miener "Routine" habe.
Wie das die Amis handhaben weiß ich nicht, bzw. bin auf Thunders da noch nicht "drübergestolpert"......
MOS und besonders der Kollege DLD sind und waren allerdings nie irgendein Einfluß in Bezug auf mein PE-Gedöns - im Gegenteil.....;)
Viele Sachen, die ch selber mache und aich mal gepostet habe sind von Thunders, MOS und auch PE-Gym haben mir nie so zugesagt.
Von Thunders sind so Geschichten wie das "easo into strech", die firegoat-rolls und auch Gedanken zum Training, wie die mal beschriebene Tatsache das bei einer EQ unter 100% die EG meist etwas größer ist als bei 100%.
Von meiner Wenigkeit waren so Sachen wie eben die 2.P-bundles, bundles im Extender (geht nur als 180ér und habe ich nicht wirklich länger gemacht) und auch etliche Gedanken/Erfahrungen in punkto Gerätetraining - auch und gerade für Anfänger.
Zudem habe ich oft aus Dingen, die ich "aufgeschnappt" habe, etwas "für mich" gemacht.....also eigentlich etwas was jeder, der sich mit der Sache beschäftigt, tut.
Naja, wie auch immer.....wenn die bundles quasi "überall" verbreitet sind zeigt das ja das unsere kleine Comm doch schon einigermaßen "state of the art" ist!:bier:

Was für mich immer noch die skurrilste und abgefahrenste Idee in unserer Comm ist, ist das "Extreme Nudelholzing" von @Mad Lex !
Das heben die Amis bestimmt noch nicht.....die Vorstellung das wirklich ein Typ auf die Idee gekommen ist seinen Lörres mit dem Nudelholz "auszurollen" finde ich sowohl schrill, lustig und gleichzeitig hochinteressant - und funktionieren tut der Scheiß auch noch....sensationelle Übung/Idee!!
Das ist und bleibt mein Highlight!

Ich steig mal in eure (Max und deine) Diskussion mit ein.

:thumbsup3:

Wir haben hier eine so tolle Seite mit einer genialen WDB. Die WDB sucht meiner Meinung nach international ihres gleichen. Da hat BuckBall einfach einen sensationell guten Job gemacht!

Absolut!
Wenn ich da ein Haar in der Suppe suchen wollte, würde mir nur die teilweise Unvollständigkeit und auch das "Fehlen" von bestimmten, zu 100 % nur "extremen" Übungen wie z.b. eine Beschreibung von Fulcrums (schwieriges Thema) und so Geschichten wie z.b. die Übung "Sadsack Slinky" (ähnlich den O-Bends).

So bin ich hier z.B. der Einzige, der aktiv Clamping macht und aus der Vergangenheit ist mir hier im Foren eigentlich nur Peacemaker bekannt, der die Technik ausführlich ausprobiert und seine Erfahrungen dokumentiert hat.

Das ist schon richtig, hier kann man bestimmte Pfade "recht exclusiv" beschreiten......:D
Spaß beiseite: nur so kommen wir an "eigene" Erfahrungen in Bezug auf die hiesige PE-Szene.
Da ich ne Zeit lang nicht hier war sind mir in dem Zeitraum auch einige Sachen aufgefallen, bzw. bestimmte Vermutungne haben sich bei mir manifestiert - dazu braucht es einfach Zeit, genau wie du es schon beschrieben hast.
Let´s go!

Versteht mich nicht falsch, ich habe da mega Bock drauf und bin sowas von dabei, sofern das zeitlich passt.

So sieht´s bei mir auch aus.....

Deshalb schreibe ich ja auch immer mal wieder entsprechende Threads und probiere - irgendwie getragen von einer Art Pioniergeist - neues Zeug gerne aus

:thumbsup3::claphands::doublethumbsup: !

Aber dass wir es hier in unserer kleinen Comm schaffen, so ein groß angelegtes Projekt zu stemmen, wie es im Rahmen der TSM-Theorie gemacht wurde, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind wir im deutschsprachigen Raum einfach zu wenige, die ausdauernd dabeibleiben.

Das mag sein, allerdings entwickelt sich die Comm PE-mäßig in eine "eigene" Richtung.....PE-mäßig.
So sind wir vielleicht im Vergleich zu dem Amis nicht unbedingt "Raketenwissenschaftler" mit dem Hang zu Übertreibungen, sondern eher etwas geerdeter, aber auch mit viel know-how - was immer noch besser werden kann, und evtl. auch wird!

Nichtsdestotrotz war es ja schon mal anders hier, als du Cremaster in deiner ersten Phase hier aktiv warst. Die Diskussionen zwischen Buckball, pe_pe, dir, Peacemaker, Riffard, Palle usw. haben mich ja bewogen, mich hier anzumelden.

Ja, das war echt sehr schön....Buck könnte sich mal wieder zu uns gesellen....:kniegruen::D.
Auch so Leute wie Tricky fehelen schon länger, aber so ist das eben......:(
So liegt es stets an den Leuten die "da" sind....

Ich bin gespannt, was du so zu deinem Training zu berichten hast und was du sonst noch für Input auf Lager hast.

Das werde ich die nächsten Tage (!!) mal zusammenschreiben....das wird so viel Schreiberei....und Zeit....
Aber jetzt habe ich schon so viel geschrieben, das das vor morgen eh nichts wird....aber der nächste Post hat PE-content!

@Creamy aka Cremaster welcome back!
Bin auch neugierig, genaueres zu deinem aktuellen Training zu erfahren.

Hey @Hannibal !
Wie schon gesagt: kommt....

Bestimmte User zu ignorieren (wird ja als Forumsfunktion angeboten) hat mir sehr geholfen. Das entschlackt so manchen Thread

Das werde ich nun auch mal so handhaben....hätte ich in der Vergangenheit schon tun sollen....man lernt nie aus.;)

So, allen noch einen schönen Tag!

C ya around!

Creamy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen zurück!

Deine Einstellung zu PE und deinem Penis generell, klingt für mich sehr vernünftig, ich denke da gehen wir ähnlich an die Sache ran.
Alleine deshalb denke ich tut es der Community gut, dich wieder zurück zu haben.

Was für mich immer noch die skurrilste und abgefahrenste Idee in unserer Comm ist, ist das "Extreme Nudelholzing" von @Mad Lex !
Das heben die Amis bestimmt noch nicht.....die Vorstellung das wirklich ein Typ auf die Idee gekommen ist seinen Lörres mit dem Nudelholz "auszurollen" finde ich sowohl schrill, lustig und gleichzeitig hochinteressant - und funktionieren tut der Scheiß auch noch....sensationelle Übung/Idee!!
Das ist und bleibt mein Highlight!

Danke dir für die Blumen. Ich denke aber, dass das außer dir und mir hier sonst keiner praktiziert. Ich hatte es damals "entwickelt" um eine Expansion mit hohem Druck in den (seitlichen) Schwellkörpern hervorrufen zu können ohne die Unterarme so extrem zu malträtieren wie das bei High-EQ-Jelqen oftmals passiert. Als Kraftsportler ist die Unterarm-Belastung beim Jelqen ja leider recht lästig.
 
Finds cool, dass du wieder da bist und dass du zufrieden mit dir bist. Auch wenn du dich nicht mehr für Werte interessierst würde die gemachte Entwicklung gerne nachvollziehen. Ich denke wir sind alle Pioniere und dass es wichtig ist dass du uns mit deinen Erfahrungen erhalten bleibst. Durch dich habe ich eine andere Sicht auf Strecker für Neulinge.

Bleib gesund
 
Ich denke aber, dass das außer dir und mir hier sonst keiner praktiziert.
Das würde ich so nicht sagen. Interesse an der Übung ist durchaus gegeben.
Fragen was "Nudelholzen" ist, hab ich schon so einige bekommen :D
 
Hi @Mad Lex !

ich denke da gehen wir ähnlich an die Sache ran.
:bier:

Ich denke aber, dass das außer dir und mir hier sonst keiner praktiziert.

Nö,unser @MaxHardcore94 praktiziert(e)das auch,und war auch recht angetan.
Irgendwoin seinem Log gibt es dazu was zu lesen......
Teilweise ist as auch anderen Leuten empfohlen worden, daher weiß ich nicht genau wer das hier so alles macht......ich ehrlich gesagt nicht mehr, wegen "Zielen", aber ich werde ihn bestimmt mal wieder ausrollen.:D
Cool mal wieder was von dir zu hören!

Hi @KarlMags !

würde die gemachte Entwicklung gerne nachvollziehen.

I´ll do my very best!

Durch dich habe ich eine andere Sicht auf Strecker für Neulinge.

Yes!!!
Ich hoffe eine positive Sicht...?

Bless!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten