• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuvorstellung (2 Betrachter)

StefanK

PEC-Talent
Registriert
11.12.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
165
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, bin schon ein paar Tage als stiller Mitleser dabei, fühle mich bei der Infoflut aber immer noch neu hier.

Ich bin natürlich männlich, 54 Jahre alt, 190 cm gross, 86 kg leicht.

Mein Penis ist beschnitten und erigiert ca. 14 cm gross. Sein Durchmesser beträgt steif ca. 5,5 cm.

Wenn ich dann mit den vielen Infos hier klar gekommen bin, werde ich auch mal ein paar Ziele formulieren.

Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Schwanz.
 
Herzlich wilkommen in der Gemeinschaft @StefanK ! :)
Schön, dass du uns gefunden hast.

Genau, lese dich erst mal in die Info-Flut ein. :thumbsup3: Gute Idee! Wenn du Lust hast, kannst du ja mal dein bestes (und auch nach deinem Avatar SEHR gut aussehendes) Stück nach den hier im Forum üblichen Maßstäben vermessen.

Viel Spaß hier! Und falls du Fragen hast, einfach stellen! :D
 
Hallo @StefanK ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!:)
fühle mich bei der Infoflut aber immer noch neu hier.
Kann ich verstehen.
Die grundsätzlichen Infos findest Du unter:
https://www.pe-community.eu/link-forums/pec-wissensdatenbank.41/
Du kannst aber auch hier Fragen stellen, die gerne beantwortet werden.
Es geht hier nicht nur um die Vergrößerung Deines Penis, sondern auch darum, dass Du Deinen Penis noch besser kennen lernst und dass er noch ein aktiveres und lebendigeres Teil Deines Lebens wird.
VG
 
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Schwanz.

Hallo StefanK,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Es freut mich zu lesen, dass Du mit Deinem Schwanz ganz zufrieden bist. Gemessen an der Statistik liegst Du auch gut im Schnitt. Auf Deinem Avatar sieht Dein Penis auch recht kräftig, aus. Ich schätze, dass dies vor allem in Deinem Penisdurchmesser begründet ist.

Ich bin mit meinem kleinen Freund auch insgesamt zufrieden und denke, dass mich PE nicht weiter bringt.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lektüre hier.
 
Hallo StefanK,
wilkommen. Hier bist du genau richtig.
Bin auch nicht groß interessiert, meinen Schwanz zu vergrößern. Was ich hier aber gelernt habe, ist die positive Sichtweise auf meinen Penis.
Deine Zufriedenheit wird sich hier noch mehr steigern Lauter tolle Typen hier.
Wenn du den Status drei erreicht hast, kannst du auch deinen Penis hier zeigen, wenn du möchtest. Du wirst wie ich auch genügend Bestätigung für dein Teil bekommen.

LG Roli
 
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Schwanz.
Willkommen im Forum Stefan
Wenn Du das auf dem Avatar bist, kannst Du SEHR zufrieden sein - Der Schwanz sieht verdammt gut aus; so richtig massig und dick
 
Auch ich bin neu hier. Das Einlesen bringt viele, mir vorher unbekannte Themen. Da ich nicht mehr der „ Jüngste „ bin, möchte ich zunächst als stiller Betrachter hier teilnehmen. Mein Dank gilt allen und im Besonderen den Verantwortlichen.
 
StefanK:

Herzlich Willkommen im Forum:
Dein Umfang macht mich neidisch.
Das ist ein Umfang ca. 17cm.
Gebe dir was von meiner Länge ab.
Länge kannst du leichter trainieren wie
Dicke.
Du Glücklicher.

Gruß Loverboy
 
Herzlich Willkommen StefanK!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten