• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Heute mal eine Sammlung von tollen „Normalos“!

tumblr_pcvp3p2brI1s8nlcvo1_640.jpg
Hottie.png
mer%2B5%252B%2Bpose%2B25.jpg
milan001.jpg
5dfc414992c3d_original.jpg
clothing-contrasts.jpg
head-2-toe012.jpg
nT_9qrvjcexvj53tbgzqhti9vz5.jpg
nT_a8ypqza9kt2u7vtz6dau26x6.jpg
 
Heute mal eine Sammlung von tollen „Normalos“!
Wie schön und sexy doch "normale" Männer und Penisse sind - besonders in der Reihe der Jungs am Meer sieht man deutlich, was der "Durchschnitt" ist und wie attraktiv das ist
 
Wie schön und sexy doch "normale" Männer und Penisse sind

Allein auf Basis der Optik bin ich mir da nicht so ganz sicher. Wenn ich mir den linken Mann auf dem letzten Bild anschaue... auf mich wirkt das schon, naja, weniger maskulin.

Freilich: Attraktivität speist sich ja aus vielerlei Faktoren. Allein schon das Wissen, dass man(n) oder frau auch mit einem kleinen Penis viele lustvolle Dinge anstellen kann, erzeugt m.E. bei dessen Träger Attraktivität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine großartige Auswahl von attraktiven "normalen" Männern mit sehr unterschiedlichen und doch in jedem Fall schönen Penissen
 
diese Schenkel und der kräftige kurze Penis haben´s mir auch sehr angetan
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten