• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (2 Betrachter)

Meins auch, sind aber "erst" 19cm. ;)
 
Endlich Urlaub. :D
Ich melde mich für 4 Wochen ab.
Bali wird mein neues Zuhause in den nächsten Wochen.
Ein paar Jelqs am Strand oder auf dem Surfboard werden natürlich ausgeführt.
Bis dahin. Greeny. ;)
 
Have a great time!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Urlaub und erschreck nicht die Einheimischen mit Deinem auftrainierten Packer
Bei dem Packer kann ich mithalten. :)
Bei dem Body aktuell aber nicht - bin dran.
Die Bild-Schlagzeile:
Nackter Surfer mit Saunakeule auf Bali festgenommen. Jetzt gibt er PE-Kurse im Knast. :D

@Hannibal: Dankeschön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin GreenBayPacker,

was hast du eigentlich seit Juni 2018 so gemacht? Trainierst du zur Zeit noch? Ganz schön still geworden hier :sorry:

Gruß,

Schwengelbengel
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du eigentlich seit Juni 2018 so gemacht? Trainierst du zur Zeit noch? Ganz schön still geworden hier :sorry:
Hey @schwengelbengel,
du hast völlig recht, hier sollte mal ein Update niedergeschrieben werden. (Aktuell moderiere ich im Forum nur rum :) )
Ich werde mir demnächst mal ein wenig Zeit nehmen und das Logbuch aktualisieren.
Eigentlich habe ich immer weiter trainiert, wobei nicht nach Programm sondern nach Lust und Laune.
Die Laune besteht zu 90% aus leichten Squeezes und Jelqen unter der Dusche.
Ich melde mich. :)
 
TipTop! :doublethumbsup: Hast du trotzdem kontinuierlich weiter für dich gemessen? Weil deine PE-Gain-Historie war dank deiner gepflegten Tabelle sehr gut nachvollziehbar :)
So sieht deine Tabelle auch bald aus. ;)
Ich habe leider keine Zwischenmessungen => da bin ich selbst gespannt.
Sollte alles beim Alten sein, kann ich alle Messungen auffüllen. Sollte was neues auf dem Lineal erscheinen, gibt es nur einmal neue Werte. :D
 
Was du bei deinen Jelqs mal mitbeachten könntest:
Versuch mal im Mid-EQ Bereich vom Scheitelpunkt der Deviation "weg" zu jelqen.
Das wird bei Biegungen empfohlen.
Im nicht ganz errigiertem Zustand sind die Schwellkörper besser in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, und ähnlich wie beim Jelqen kann ich mir ein "Korrekturwachstum":D so auch ganz gut vorstellen.
Ich habe auch das Bedürfins eine kleine Deviation zu korrigieren. Diese ist im unteren drittel des Schafts gegen oben. Laut der Übungserklärung kann eine leichte Korrektur machbar sein. Das heist ich kann vom Scheitelbunkt der Deviation weg jelqen? Empfiehlst Du etwas gegen die Deviation zu jelqen um die Korrektur-Massnahme zu optimieren?:):)
 
Habe mal eben die zweite Linie auf das Blatt gezogen.
Es hat sich wenig getan, aber es hat sich was getan. Die schlechte Zeichnung ist zu entschuldigen, nicht einfach.
Denke aber, man kann eine Richtung erkennen. :D
2cm NBPEL sind nicht auf dem Blatt.......für die Kästchenzähler unter euch. :cool:
Was PE doch alles kann......
Ich habe auch das Bedürfins eine kleine Deviation (13 Grad) zu korrigieren. Diese ist im unteren drittel des Schafts gegen oben. Laut der Übungserklärung ist eine leichte Korrektur möglich. Das heist ich kann vom Scheitelbunkt der Deviation weg jelqen? Empfiehlst Du gegen die Deviation zu jelqen um die Korrektur-Massnahme zu optimieren? :):)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten