• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Einfach geile Brüste. Richtige Größe. Und dazu ein toller Body mit blank rasierter Muschi.

Freilich ist da viel Weichspüler im Bild angewendet worden. Da finde ich das Mädel auf Bild 16 ehrlicher und mit einer Muschi, die der von Bild 15 im Hinblick auf die Qualität der Rasur (wahrscheinlich Waxing) in nichts nachsteht. Ebenso die Tittchen.
 
Einfach geile Brüste. Richtige Größe. Und dazu ein toller Body mit blank rasierter Muschi.

Freilich ist da viel Weichspüler im Bild angewendet worden. Da finde ich das Mädel auf Bild 16 ehrlicher und mit einer Muschi, die der von Bild 15 im Hinblick auf die Qualität der Rasur (wahrscheinlich Waxing) in nichts nachsteht. Ebenso die Tittchen.
da gebe ich dir recht. Nach erneuter Betrachtung ist dieses Mädel genauso klasse.
 
Die Lady auf dem 5. Bild gefällt mir sehr gut. Ein schöner, natürlich gewachsener Busen, sehr feminin und eine mädchenhaft blanke Muschi, deren äußere Schamlippen aber deutliche erwachsen wirkende Konturen hat.
 
Die Lady auf dem 5. Bild gefällt mir sehr gut. Ein schöner, natürlich gewachsener Busen, sehr feminin und eine mädchenhaft blanke Muschi, deren äußere Schamlippen aber deutliche erwachsen wirkende Konturen hat.
Da kann ich nur zustimmen. Ich würde es als nahezu perfekt beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte ist ein wirklich gelungenes Bild mit perfekten Brüßten.
 
@Mayer , ne,ne,ne, ich brauche richtige Hüften und einen dicken runden Arsch, und dann auch noch dicke Titten, dann gebe ich glatt 10 € aus. hahaha
 
Seid ihr so lieb und teilt die 3 mit mir? :drool:
Ich weiß, es geht hier eigentlich um Brüste, aber diese Frau hat einfach eine bildschöne Möse....
 
Das sind alles schon ziemlich geile Mädls. Da würde ich gerne mal die ein oder andere ran nehmen :D
 
Na Menschenskind @Blutwurst DAS sind ja mal heiße Geräte, nech :drool:;)

Und jetzt stell dir mal vor, solche heißen Ladys laufen mir auf der Arbeit jeden verdammten Tag über den Weg....wer soll DA denn noch vernünftig arbeiten können, nech :facepalm2:;):woot::D
 
Donnerwetter @Blutwurst … diese Titten sind fast so schön, wie das Bild von Deinen Eiern, aber eben nur FAST
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten