• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwacher Orgasmus- welche Ursachen? (1 Betrachter)

Sehr tolle Erklärung das mit dem Ballooning muss ich sagen, man lernt auch noch nach einem Jahr PE noch was dazu:ok_hand:


Werde das jetzt auch so handhaben und nicht mehr am PONR surfen. Demnach wäre es sogar möglich, dieses nach Ausführung wie @at.your.cervix es beschrieben hat, sogar mit einem NoFap Ansatz zu kombinieren. Danke für die Info!:happy_ani:
 
Moin zusammen, nach gefühlt 100 Jahren eröffne ich auch mal wieder einen Thread. Mir fällt nicht wirklich ein passender Titel ein, musste auch etwas länger überlegen, wohin ich mit diesem Thread denn soll. Vielleicht verschiebe ich ihn nachher auch noch und/oder ändere den Titel.

Worum geht es? Wie ihr wisst bin ich derzeit im Break. Läuft alles gut. Seit 2 Wochen habe ich aber folgendes Problem: Meine Orgasmus-Intensität hat enorm abgenommen. Wenn ich onaniere, spüre ich nur, wie der Orgasmus sich langsam nähert, das Ejakulat austritt und fertig. Versteht ihr ungefähr was ich sagen möchte? :D Ist bisschen kompliziert zu erklären, aber man spürt das typisch geile halt nicht. Zuerst hat mich das wenig gestört, passiert ja jedem mal, aber 2 Wochen am Stück und JEDES mal? Da stimmt doch was nicht, aber was? Habt ihr da Ideen?

Ansonsten ist noch mein Vorhautbändchen geschwollen und tut auf Druck minimal weh. Das hatte ich schon mal, damals dachte ich, es käme vom Stretchen und dem zu starken Griff. Anscheinend nicht, denn betreibe aktuell ja gar kein PE. Sehr seltsam, ob da eine Verbindung besteht weiß ich nicht.

Hat schon mal jemand änhliches erlebt? Vielleicht sogar eine Lösung parat?

Grüße
Riffard


Nabend Riffard, ich denke, auch du bist vlt. schon in einer Phase deiner Wechseljahre. Dein Körper stellt sich um. Der Stoffwechsel wird langsamer und man wird etwas dicker.... Ich habe jetzt nicht nach deinem Alter geschaut oder nach Deinem Körper, bin einfach nur nach Deiner Selbstbeschreibung gegangen.
Bei mir war und ist es so. Der verlangsamte Stoffwechsel ab dem 35. Lj versaut einem so manches. Das Libido ist nicht mehr so konstant wie mit 20. Nicht das es heute keinen Spaß mehr macht, im Gegenteil, aber manchmal kommt auch warme Luft und kein Samenerguss. Das kann dann schon frustrierend sein
 
Moin zusammen, nach gefühlt 100 Jahren eröffne ich auch mal wieder einen Thread. Mir fällt nicht wirklich ein passender Titel ein, musste auch etwas länger überlegen, wohin ich mit diesem Thread denn soll. Vielleicht verschiebe ich ihn nachher auch noch und/oder ändere den Titel.

Worum geht es? Wie ihr wisst bin ich derzeit im Break. Läuft alles gut. Seit 2 Wochen habe ich aber folgendes Problem: Meine Orgasmus-Intensität hat enorm abgenommen. Wenn ich onaniere, spüre ich nur, wie der Orgasmus sich langsam nähert, das Ejakulat austritt und fertig. Versteht ihr ungefähr was ich sagen möchte? :D Ist bisschen kompliziert zu erklären, aber man spürt das typisch geile halt nicht. Zuerst hat mich das wenig gestört, passiert ja jedem mal, aber 2 Wochen am Stück und JEDES mal? Da stimmt doch was nicht, aber was? Habt ihr da Ideen?

Ansonsten ist noch mein Vorhautbändchen geschwollen und tut auf Druck minimal weh. Das hatte ich schon mal, damals dachte ich, es käme vom Stretchen und dem zu starken Griff. Anscheinend nicht, denn betreibe aktuell ja gar kein PE. Sehr seltsam, ob da eine Verbindung besteht weiß ich nicht.

Hat schon mal jemand änhliches erlebt? Vielleicht sogar eine Lösung parat?

Grüße
Riffard
Ab mit dir zum Urologen. Wenn es am Vorhautbändchen schmerzt oder generell am Penis würde ich zum Arzt gehen.
 
Also ich bin auch über 30 (nein nicht 63 wie mein Idol) und kann Gott sei dank noch abspritzen wie n Kärcher. Mein Orgasmus ist auch immer schön lang. Wenns mir kommt, dauert es allein 10 - 15 Sekunden vom Anrollen bis zum Spritzen und das dauert dann auch ca 20 - 30 Sekunden bis alles abflacht. So kanns noch n paar Jährchen weitergehen.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten