• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

habt ihr Erfahrungen mit bpsfl und bpel Differenz... also der tsm-Theorie?

hattet ihr damals mal schlechtere Erektionen nachdem ihr eine grosse bpfsl Differenz hattet? Und wie hat es sich „geäußert?“

Und wie lange habt ihr gebraucht um es wieder auszugleichen?
 
Ich möchte mir eine Penispumpe für die temporären gains anschaffen.
Welche Maße sollte der Zylinder haben?

Meine Werte:
BPEL: 15cm
NBPEL: 14cm
EG MID: 13,5cm

Auf welcher Seite kann man geeignete Penispumpen mit Druckanzeige bestellen?
 
Hey Leute,
hab jetzt seit paar Tagen (jetzt seit 4 tagen, tendenz abnehmend) so ein fleischiges Gefühl, als ob meiner Größer geworden wäre, am Penis. Also er fühlt sich durchgehend voluminöser an. Nach dem Training fühlte er sich nie so an, eher normal, wie immer. Sind das Lympheinlagerungern/Wassereinalgerungen (gabs ja mal sowas) oder wird er tatsächlich größer? Habe bald 3 Monate training hinter mir. Vielleicht jmd eine Idee was es sein könnte? Falls nicht, danke fürs Lesen!
 
Hallo zusammen, ich wollt fragen ob es die gains beeinflusst wenn ich nachdem jelqen Masturbieren gehe. Also nicht sofort sondern nach 3-6 Stunden? Hätte das einen Einfluss auf die gains ?
 
Hallo zusammen, ich wollt fragen ob es die gains beeinflusst wenn ich nachdem jelqen Masturbieren gehe. Also nicht sofort sondern nach 3-6 Stunden? Hätte das einen Einfluss auf die gains ?
Nein keine Angst.
 
Jungs, habt ihr Übungen gegen das Turkey Neck?

Ich hatte überlegt einfach die Haut nach unten zuziehen vor dem Turkey Neck Ansatz und gleichzeitig weiter oben die Haut zu fixieren. Ist dann quasi wie erect stretches der Mittelregion, nur dass ich ausschließlich die Haut nach unten ziehe.
Also nehme den erigierten Penis und stretche die Haut wie beschrieben für so 15-20 Minuten täglich

Unbenannt.JPG
 
Weiß einer bis zu welchem Lebensjahr der Penis wächst?
 
Habt ihr das auch, dass euer Lümmel nach hartem Training erstmal merklich kleiner ist den Rest des Tages und evtl bis zu 24 Stunden nach dem Training? Nehme den schon ziemlich hart ran in der kurzen Zeit
 
Habt ihr das auch, dass euer Lümmel nach hartem Training erstmal merklich kleiner ist den Rest des Tages und evtl bis zu 24 Stunden nach dem Training? Nehme den schon ziemlich hart ran in der kurzen Zeit
Eigentlich sollte er schön dick hängen - ich denke, das ist ein Zeichen von Übertraining
 
Habt ihr das auch, dass euer Lümmel nach hartem Training erstmal merklich kleiner ist den Rest des Tages und evtl bis zu 24 Stunden nach dem Training? Nehme den schon ziemlich hart ran in der kurzen Zeit
Eigentlich sollte er schön dick hängen - ich denke, das ist ein Zeichen von Übertraining

Ja stimmt schon dabei trainiere ich nur 2x die Woche a 10 min ulis extrem. Vill sollte ich mal sanfter zu Werke gehen. Aber andererseits ist das ja schon gut 110% zu geben dafür viel Regeneration lassen
 
Aber ich übertreibe es echt, bringt scheinbar nicht soviel wenn ich dann 3 tage brauche bis der auf 100% ist wieder
 
Jungs, habt ihr mal mit dem Nudelholz probiert die seitlichen Schwellkörper zu bearbeiten? Also hat jemand damit Erfahrung? Irgendwie klingt das so verlockend erst Nudelholz 10 min dann 15 min Ulis für die gesamtdicke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten