• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis? (1 Betrachter)

In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?

  • Rechts

    Stimmen: 43 19.2%
  • Links

    Stimmen: 86 38.4%
  • Mittig

    Stimmen: 32 14.3%
  • Keine Präferenz / "Er" entscheidet selbst

    Stimmen: 63 28.1%

  • Umfrageteilnehmer
    224
Meiner tendiert auch eher nach links. Warum kann ich aber nicht sagen. :keineahnung:
 
Ein Mann ist Linksträger - wenn sein rechter Hoden weiter vorne ist als sein Linker. Bei Rechtsträgern ist das Ganze logischerweise umgekehrt.

normalerweise hängt der li hoden etwas weiter runter. als begründung habe ich gelesen, dass der li hoden als erster nach der geburt herauskommt.
 
Das kommt auf die Unterwäsche an die ich gerade trage. Weite Boxer meistens mittig und bei Retroshorts rechts. Manchmal ist da auch ein Eichelring mit im Spiel ,dann auch rechts schräg nach oben.
 
Caudatus, dann spiele ich in der Hosentasche dranrum. Welche Seite sucht er sich selbst.Wenn in der Mitte dann muss ich ihn rausholen.
 
Caudatus, dann spiele ich in der Hosentasche dranrum.

Früher hatte ich ein paar Hosen wo das futter der Tasche ein Loch hatte . . .
;)

Welche Seite sucht er sich selbst.
Eigentlich egal nur in der Mitte geht nicht wenn er hart wird . . .

Wenn in der Mitte dann muss ich ihn rausholen.

Kann ich nachvollziehen - Weihnachtsgruß . . .
war im Abteil im ICE
:facepalm:
 
Linksträger ….
Mittig nach oben legen funktioniert nicht.
in weiten Boxern lässt man ihn einfach baumeln
 
Linksträger ….
Mittig nach oben legen funktioniert nicht.
in weiten Boxern lässt man ihn einfach baumeln
Der Legende nach ist der PA ja genau dazu da, ihn so zu befestigen.
 
Bei Fußball oder joggen, wäre das ne Idee aber Radfahren 😅
 
soll Ja auch schön sein 😉
 
In Boxer oder oder engen Unterhosen?
 
Links in engen Jeans. (Keine Eiertöter!) :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten