• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung KragZz (1 Betrachter)

KragZz

PEC-Fachmann
Registriert
17.01.2018
Themen
9
Beiträge
59
Reaktionen
122
Punkte
291
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo zusammen,

ich war immer stiller Mitleser. Nun will ich auch durchstarten, da ich mit meinen Werten nicht zufrieden bin.
Was ist eure Meinung? Eher ein normalo oder doch eher kleiner geraten?

Aktuelle Werte:

BPFSL: 17,5 cm
BPEL: 16,6 cm
NBPEL: 14,5 cm
EG: 12,0cm

Wunschmaße:
BPFSL: 18 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 16 cm
EG: 14 cm

Was sagt Ihr? Sind die Wunschmaße realistisch?
Steige mit dem normalen Einsteigerprogramm ein.
Jedoch wurde ich nicht ganz schlau, wie oft ich das die Woche machen sollte?

Viele Grüße
 
Hallo und herzlich Willkommen KragZz!

Eher ein normalo oder doch eher kleiner geraten?
Völlig normal, würde ich sagen.

Die Längen-Wunschmaße sind realistisch. Das BPFSL-Wunschmaß ist sogar sehr untertrieben. Das solltest Du schon nach kurzer Zeit erreicht haben. Zum EG-Wunschmaß kann ich Dir nichts sagen.

wie oft ich das die Woche machen sollte?

Fang doch zum Beispiel mit dem beliebten 3on/1off + 2on/1off-Rhythmus an. D.h. an zwei Tagen in der Woche hast Du Pause und an den anderen Tagen trainierst Du dann.

LG
Banana Joe
 
Hey Banana Joe !
Danke für das schnelle Feedback.

Alles klar. Wurden mit dem Plan gute Erfahrungen gemacht? Da liest man echt geteilte Meinungen. Dachte dass 3On direkt zu beginn ggf. zu viel wäre.
Hatte an 2on/1off gedacht.

Was sagst du? Doch besser die 3on Variante?

Viele Grüße
 
Hey Banana Joe !
Danke für das schnelle Feedback.

Alles klar. Wurden mit dem Plan gute Erfahrungen gemacht? Da liest man echt geteilte Meinungen. Dachte dass 3On direkt zu beginn ggf. zu viel wäre.
Hatte an 2on/1off gedacht.

Was sagst du? Doch besser die 3on Variante?

Viele Grüße

Willkommen und schön das du starten willst!

der Vorteil bei Bananas's Vorschlag ist das er sich besser in den normalen Wochenryhtmus eingliedern lässt (7 Tage).
Ich denke auch das das bei vielen von der Belastung gut klappt, ist ja eigentlich sehr verbreitet das Schema.

Mit 2on/1off machst du aber sicherlich auch absolut nichts verkehrt, ist sehr ausgewogen und wenn du das Problemlos in deinen Wochenrhytmus integrieren kannst, dann kannst du damit auch starten.

Viel erfolg und gutes Durchhaltevermögen dir :doublethumbsup:
 
Hallo @KragZz ,
Was sagst du? Doch besser die 3on Variante?
Ich hänge mich auch mal hier 'rein. @Banana Joe hat Dir einen Vorschlag gemacht, der sicherlich gut ist.
Ob Du 2on/1off oder 3on/1off oder noch eine andere Aufteilung machst kannst Du selbst entscheiden. Du musst das Training und Deine Peni "neu" kennenlernen; und das ist bei jedem anders. Fang an und und entscheide dich dann für eine Variante.
 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Dann gehe ich nach der Variante von Banana Joe ;)

Ich danke euch und bin auf die Gains gespannt.
Auch euch allen ebenfalls viel Erfolg!

@LörresStretcher88 bald hast du ja deine erste Messung. Ich bin gespannt!
 
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite @KragZz :)

Die wichtigsten Sachen wurden von meinen tollen Vorrednern bereits genannt. Wenn Fragen auftreten, einfach hier rein schreiben und es wird sich sicher jemand finden, der dir weiter helfen kann!

Ich muss sagen ich finde deine Maße TOTAL gut und absolut im normalen Bereich! Mach dir darüber keinen Kopf! ;)

Beste Grüße und viel Erfolg bei deinen Gains!

Circ
 
Gibt es generelle Tipps die Ihr mir so mit auf dem Weg geben könnt`?
Ist häufig Sex gut? Oft Masturbieren schlecht oder doch förderlich? Einfach mal alles was ihr für mich habt :)
 
Gibt es generelle Tipps die Ihr mir so mit auf dem Weg geben könnt`?
Ist häufig Sex gut? Oft Masturbieren schlecht oder doch förderlich? Einfach mal alles was ihr für mich habt :)

Manche sagen, dass häufige Masturbation schlecht für die EQ ist und ich hab auch schon mal diese Erfahrung gemacht. Ist aber nicht die Regel und jeder funktioniert da sicher auch anders. Auf jeden Fall ist denke ich Porno-Konsum bei der Masturbation eher schlecht für deine Psyche und dadurch auch für dein Penis-Selbstbild. Davon würde ich dir also als Empfehlung abraten. ;) Balooning/Edging wiederum ist sehr gut für dein Training und ja auch schon Teil des "Grundtrainings".

Beim Sex musst du selbst Erfahrungen machen, wie sich das mit deinem Training verträgt. Wenn du es zu häufig machst, kann es ja sein dein Gewebe ist dadurch schon recht strapaziert und du musst mehr Erholungsphasen einplanen. Aber da wir nicht wissen, wie oft und "intensiv" du Sex hast (geht uns ja auch nix an :D), musst du das durch deine eigenen Erfahrungen bewerten.
 
Hallo KragZz,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Penismaße weisen Dich als Normalo aus.

Vor dem Hintergrund Deiner Wunschgröße: Hast Du einen bestimmten Anlass, diese Maße erzielen zu wollen?

LG
 
Hi Arno Nym

es gibt keinen speziellen Anlass .. aber will über dem durchschnitt liegen und diese Maße sind in meinen Augen besser anzusehen ;)
 
Wie bekomme ich solch eine Signatur hin @circ-man ?? Bin da echt zu dumm für :-D
 
Auch von mir Willkommen in der PEC :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten