• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Handcreme auf Penis bedenklich? (1 Betrachter)

Feuer97

PEC-Fachmann
Registriert
06.08.2017
Themen
13
Beiträge
110
Reaktionen
242
Punkte
347
Hey, ich benutze ab und zu eine Handcreme Neutrogena für meinen Penis. Es tut mir ganz gut, aber ich bin unsicher. Es hieße, dass man nur verschriebene Cremen vom Urologen benutzen solle. Kennt sich jmd mit den Inhaltsstoffen etc aus? Ist es bedenklich? - Lese was von Acid (säure) und Sulfaten (Salze)

Aqua, Glycerin, Cetearyl, Alcohol, Ethyhexyglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Sulfate, Phenoxyethanol

Weiterhin: Hatte ich mal mitbekommen/gelesen, dass bei einem permanenten benutzen einer Creme der Körper die eigene Funktion einstellt die Haut zu 'fetten', ist da was dran?
 
Sensitive und Feuchtigkeit spendende Handcremes sind völlig in Ordnung, mit Seife würde ich etwas aufpassen.
Klar mit Seife gründlich waschen und dann nochmal Duschgel oder halt Creme auftragen nachm duschen.
Cremes helfen echt, dass der oftmals hier stark beanspruchte Penis inkl Haut und auch Eichel sich gut erholen kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten