• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

I'm the new one (1 Betrachter)

Christian_23

PEC-Lehrling
Registriert
23.03.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
24,7 cm
NBPEL
23,0 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hi, im Christian
Sorry für my Deutsch:/
Bin aus England nach Deutschland gezogen und Zeit einem Jahr hier. Ich Versuch mein bestens, damit ich möglichst gutes deutsch Rede:)
Aber kurz zu mir:
Bin 26, treibe ab und an Sport, rauche nicht und ernähre mich auch gesund, ergo ich habe ein gutes Life.
Ich bin hier auf die Community gestoßen, also ich im Internet nach pe geschaut habe.
Ich habe mich hier schon reingeschaut und werde mit dem Starter guide anfangen.
Kurz zu meinen maßen, hab die abkürzungen noch nicht gut drauf:

Bpel: 24,7 cm
Nbpel: 23 cm
EG Base: 5cm
EG mid: 5,7 cm
EG top: 5,2 cm
Flaccid length: 13,2 cm

Meine Ziel ist es etwas an Länge und Breite zu arbeiten, wie viel we is ich noch nicht, ich mache solange es mir Spaß macht :)
Mehr hab ich erst nicht zu sagen.
Ich könnte als Beweis ein Foto reinhauen, soweit ich weiß darf ich es aber nicht, right?

MfG
 
Herzlich willkommen bei uns, @Christian_23 ;)

Toll, dass du trotz der Sprachbarriere dich hier meldest! Also ich hab dich gut verstanden? :)

EG Base: 5cm
EG mid: 5,7 cm
EG top: 5,2 cm

Deine Längen-Maße sind ja richtig genial! Gratulation dazu! ;) Aber bei dem Girth musst du dich vermessen haben. Man misst nicht die Breite sondern rundherum um den Schaft. Da hast du sicher noch mehr! :D

Ich könnte als Beweis ein Foto reinhauen, soweit ich weiß darf ich es aber nicht, right?

Bilder sind immer toll! :D Du kannst ab Rang 2 (hast du denke ich schnell. Stell einfach ein Avatar-Bild ein) hier hochladen. Aber nur OHNE Erektion (wegen Jugendschutz). Für schöne Bilder von deinem erregierten Penis, wende dich vertrauensvoll an @adrian61 , der dich gerne für sein Album freischaltet. ;) Da darfst du die dann posten.

Beste Grüße,
Circ
 
Hi nice to meet you all, nice People are here, very friendly.
@circ-man oh ok, dann hab ich that verwechselt mit dem girth :)
Hier nochmal richtig, Hope so:
EG Base: 14,3
EG mid: 15,2
EG top: 14,5
And das zuvor ist die Breite vom Penis :D
Vielen Dank an Alle bis jetzt, keine Ahnung warum ich hier mich angemeldet habe, reine Lust würde ich sagen, ich hab ein kein Problem mit meinem dick, aber einfach mal schauen was man noch so raus holen kann.
 
Hi nice to meet you all, nice People are here, very friendly.
@circ-man oh ok, dann hab ich that verwechselt mit dem girth :)
Hier nochmal richtig, Hope so:
EG Base: 14,3
EG mid: 15,2
EG top: 14,5
And das zuvor ist die Breite vom Penis :D
Vielen Dank an Alle bis jetzt, keine Ahnung warum ich hier mich angemeldet habe, reine Lust würde ich sagen, ich hab ein kein Problem mit meinem dick, aber einfach mal schauen was man noch so raus holen kann.

Jap, die Zahlen sind schon glaubwürdiger. :D Richtig tolle Maße!

Les dich einfach mal ein in die Themen hier und fühl dich wohl! Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten