• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird? (2 Betrachter)

Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

  • Ja, unbedingt

  • Ja, aber nur eher leichte Berührungen

  • Nein, eher nicht

  • Nein, das ist gar nichts für mich bzw. sogar störend

  • Ich habe bisher kaum Erfahrungen damit gesammelt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
da kann sich aber jemand vornehm ausdrücken :) Wird sich zeigen, aber ich lass sie machen, gefällt mir so weit ^^
So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.

Die müssen zupacken dürfen.

Ganz so einfach ist's nun auch nicht. Es gibt wirklich Leute, die unfassbar empfindlich an den Eiern sind (ich gehöre dazu). Es kommt z.B. häufig vor, dass der Schritt manchmal zu eng ist und ein Ei ein bisschen quetscht. Wenige Sekunden später hab ich übelste Schmerzen, so stark, dass mir die Luft weg bleibt. Selbst bei der Masturbation kommt es vor, dass ich beim hoch und runter manchmal die Eier geringfügig anstoße und dabei so große Schmerzen entstehen, dass ich das Ganze abbrechen muss.
Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch.
 
So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.

Die müssen zupacken dürfen.

Ganz so einfach ist's nun auch nicht. Es gibt wirklich Leute, die unfassbar empfindlich an den Eiern sind (ich gehöre dazu). Es kommt z.B. häufig vor, dass der Schritt manchmal zu eng ist und ein Ei ein bisschen quetscht. Wenige Sekunden später hab ich übelste Schmerzen, so stark, dass mir die Luft weg bleibt. Selbst bei der Masturbation kommt es vor, dass ich beim hoch und runter manchmal die Eier geringfügig anstoße und dabei so große Schmerzen entstehen, dass ich das Ganze abbrechen muss.
Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch.
Akzeptiert. Ich weiß ja auch, dass es solche Männer gibt. Von daher, passt das schon.
 
Der Hoden und der Hodensack sind bei mir der Garant dafür, wenn ich nicht kommen kann. Meine Frau braucht, während ich es mir selbst mache und zum Beispiel über ihr knie und sie liegt, nur den Sack schön lecken und ich kann sofort kommen.
Auch bei Blowjobs macht sie das sehr gut und lutscht sozusagen das Ei. Ich bin das sehr sehr empfindlich und genieße jede Berührung, sei es auch von mir selbst. Ebenfalls beziehe ich bei der SB die Hoden immer mit ein.
 
Ja ich habe es sehr gerne.
Da ich auch ein Freeball Fan bin und dann Eier und Schwanz bei engeren Jeans in ein Hosenbein sortiere, wird dann auch beim Gehen Hodensack und Schwanz automatisch (also ohne Hände) gestreichelt.
Beim Liebespiel wird dann dieses Gefühl durch Streicheln ersetzt. Da darf auch der Sack mal in die Länge gezogen werden, aber bitte mit ein wenig Vorsicht bei den Eiern.
 
Ja,mag es sehr bzw hätte es sehr gern. Mach es mir aus Mangel an Partner (in) dann eben selbst.Hodenmassage find ich sehr geil, da kommt auch manchmal mein Schwanz zum Stehen.
Süsse Schmerzen mag ich sehr.Drum hab ich schon genadelt.Auch CBT könnte ich mir vorstellen. :bb10;
 
Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....

du armer; bei mir hat letztens eine urologin die eier mit ultraschall untersucht - es war ein eigenartiges gefühl, weil sie eine frau war.
sonst streichele und sogar drücke ich mir die hoden oft.
 
Ich liebe es , gern auch fester.
 
ich bn da unten allgemein sehr zugänglich für Berührungen - sollte nur sanft sein. Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....
Bei mir war es auch eine Urologin, die meinen linken Hoden fest zusammengekniffen hat ....
 
Da sage ich nie nein..... einfach königlich, wenn einem der geladene Sack beim Blasen oder Handjob sanft mit der ganzen Hand massiert wird, da kommt es schon sehr reichlich.....
 
Bei meiner Zwiespältigkeit in Bezug auf meine äußeren Genitalien damals, siehe mein Vorstellungsbeitrag, gehörte mein Sack unbedingt mit dazu, um mir verbotenerweise schöne Gefühle zu verschaffen. Aber noch stärker bezog ich meine Eier nach einem unvergeßlichen Erlebnis in der Schule mit ein. Denn die mußten bestraft werden, da sie sich im Sack befanden, der wiederum ja an dem bösen Pimmel hing. Ich weiß, eigenartige Argumentation aus heutiger Sicht, aber so rechtfertigte ich mich damals vor meinem Gewissen.


Aber wie kam es dazu? Ganz einfach. In der Schule benahm ich mich gegenüber den anderen Mitschülern so, als wäre ich absolut A-sexuell. Selbst als ich einen Schlag „in meine Eier“ abbekam und zunächst einen mir unbekannten Schmerz „da unten“ spürte, tat ich so, als wäre gar nichts passiert. Das Erstaunliche aber, was ich kurz nach dem zunächst anschwellenden Schmerz wahrnahm, war ein mich ungemein befriedigendes angenehmes Gefühl. Es tat so gut, von da an wollte ich immer mehr von diesem so angenehmen Gefühl bekommen. Da ich aber dies doch wiederum nach außen hin nicht zeigen durfte, stand ich vor einem großen Problem. Absichtlich unabsichtlich näherte ich mich den Jungs, die dieses „in die Eier schlagen Spiel“ ausübten, in der stillen Hoffnung, einen Schlag abzubekommen. Einerseits um meine Eier zu bestrafen, also den Schmerz auszuhalten und andererseits um das darauf folgende wunderschöne angenehme Lustgefühl genießen zu können. Von dem Tag an malträtierte ich, sobald ich unbeobachtet war, mir meine Eier nach Strich und Faden.


Daß ich später noch Vater geworden war, wundert mich noch heute. Denn das, was man heute mit dem Begriff „Ballbusting“ beschreibt, habe ich allein an mir wirklich bis auf die Spitze betrieben. Es gab für mich keine weitere Aktion, die mich dermaßen aufgeilte und zugleich auch sexuell befriedigte, wie diesen Eierschmerz zu genießen. Ja, ich entwickelte sogar eine Technik, Schlagtechnik genauer gesagt, die es mir ermöglichte, ohne Hand an meinen Pimmel zu legen, abspritzen zu können. Solange die Schmerzdosierung bis zu einem gewissen Punkt ausgeführt wurde und keineswegs überschritten werden darf. Wirkt auch noch heute so bei mir, als Beginn zur eigenen (leider, da aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes nichts anderes mehr möglich ist!) Stimulation, meist im Wichsen endet. Aber Vorsicht, es kann, wie vor Jahren bei mir, zu einer Hydrozele (Volksmund = Dicke Eier!) kommen.
 
Bei dem was man hier so liest, könnte man fast ein neues Thema aufmachen "Negative Erfahrungen beim Urologen"

Was das eigentliche Thema betrifft, es ist schon geil, wenn sich Frau/Mann nicht nur um das Rohr, sondern auch um das Gehänge kümmert. :animiert22:
 
Für mich gehört es uneingeschränkt mit dazu
 
Aber Hallo, auf jeden Fall. Wenn ich die Eier kräftig massiert oder gelutscht bekomme, komme ich recht schnell.

Ich hab ziemlich große Eier und mag den Anblick wenn ein andere diese lutscht. Ich bin da auch wenig empfindlich.

Selbst liebe ich auch große dicke Hoden und kümmere mich da beim Partner natürlich auch gerne drum. Schade wenn er dann empfindlich ist oder es nicht mag.
 
Bei gehört eine kräftige Eiermasssage, ruhig bis an die Schmerzgrenze, unbedingt dazu. Ob ich mir einen wixe, oder ich mit meiner Frau schlafe. Absolut geil ist es, wenn sie beim Fick mir zwischen die Beine greift und meine Eier packt... geil schon wenn ich daran denke, merk ich was in der Hose 🙈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten