• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@markus2206 , schöner dicker Sack.
@Blutwurst , ein wirklich gut gelungenes Foto, kann man immer wieder ansehen.

Grüße....Palle

Überhaupt hat sich die Hodenschau prächtig entwickelt. Man erkennt deutlich, wie wichtig unsere Eier sind. Und in der Tat, wer läßt sich nicht gerne die Eier kraulen, bevor es richtig zur Sache geht. Und dann sag ich euch was, wenn dir die Augen verbundern werden und es krault irgend einer deinen prallen Sack, ist es vollkommen egal ob Männerhände oder Weiberhände, hauptsache schön liebevoll.
Und wenn dann einer dabei etwas traurig dreinschaut, ist es bestimmt ein Transgender, dem sie die Nüsse abgenommen haben.
Aber so ist das, man kann nicht alles haben. Ich kann nur immer betonen, behalte deine Nüsse und deine Keule, lass dir einfach nur ne Muschi machen.
Oder wäre das dann zu viel des Guten? Ach ja, und Titten auch noch, hahaha. Jetzt geht das Kopfkino los, wa.
Dabei haben wir doch genug mit den dicken vollen Hodensäcken hier zu tun.

Grüße.
 
Und in der Tat, wer läßt sich nicht gerne die Eier kraulen, bevor es richtig zur Sache geht.

Jepp, aber noch schöner ist es kurz bevor man kommt...

Und dann sag ich euch was, wenn dir die Augen verbundern werden und es krault irgend einer deinen prallen Sack, ist es vollkommen egal ob Männerhände oder Weiberhände, hauptsache schön liebevoll.

so isses, was zählt ist das Gefühl dabei und die Betonung liegt aus liebevoll gefällt mir_25.jpg
 
2C941B51-D4A3-47BF-ABBD-6269663E29BC.jpeg
Mal wieder dicke Hoden heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Achtung - die sehen richtig fett aus
 
C61C9F1B-FD3A-47A2-B237-43EB648996B1.jpeg
Sobald der Schwanz größer wird, ziehen sich die Eier leider direkt ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lusttropfen!
13CA7FD5-9DE7-453F-9A9B-DB7D4A77A665.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lusttropfen von vorne!
5DE9C99E-5008-4708-B04B-B2FBF4E9F35F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch besser!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten