• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zugrichtung beim Phallosan ändern (1 Betrachter)

Mister Krawatte

PEC-Talent
Registriert
05.04.2019
Themen
8
Beiträge
49
Reaktionen
229
Punkte
52
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
11,4 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,1 cm
Servus Freunde, ich lese hin und wieder, dass es auch beim Phallo wichtig ist, nicht nur nach links und rechts zu tragen, sondern auch nach unten, da man in seinen Gains sonst stagnieren kann. Kann mir jemand (vielleicht mit Bild) erklären, wie das zu bewerkstelligen ist? Für mich erschließt sich das nicht ganz. Muss man den Gürtel umkonstruieren oder gibt es dafür einen speziellen Gürtel?
 
Na theoretisch kannst Du ja den Gurt mehrmals um den Unterschenkel unterhalb des Knies wickeln. Somit ist auch Zug nach unten möglich, ebenso müsste es um den Nacken funktionieren....
Ob das allerdings sehr komfortabel ist, musst Du selbst ausprobieren, ich bleibe beim "normalen" Tragen ;).

Gruß John
 
Mir stellt sich auch die Frage, ob man dadurch wirklich einen messbaren Mehrgewinn hat.
Meist trage ich ihn nach rechts und auch so tut sich was. Aber @Mister Krawatte Versuch macht klug.
Du kannst Pionierarbeit für die PE Community leisten.
 
Irgendwo im Phallo Thread steht schon etwas über alternatives Tragen... Da gab es, so meine ich, zumindest ein Bild vom Tragen schräg über die Schulter.
Naja, dadurch das bei den "nicht um die Hüfte" Varianten der Ring nicht am Schaft liegt, dürfte das dann voll auf die Ligs wirken und die Tunica (wie groß da die Einbeziehung auch sein mag...) wird nahezu komplett ausgeklammert.
Nur so ein Gedanke... :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten