• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft masturbierst du üblicherweise pro Woche? (2 Betrachter)

Wie oft masturbierst du üblicherweise pro Woche?

  • Ich masturbiere nie oder so gut wie nie

    Stimmen: 11 6.0%
  • 1 Mal

    Stimmen: 7 3.8%
  • 2 Mal

    Stimmen: 17 9.3%
  • 3 Mal

    Stimmen: 35 19.1%
  • 4 Mal

    Stimmen: 25 13.7%
  • 5 Mal

    Stimmen: 18 9.8%
  • 6 Mal

    Stimmen: 11 6.0%
  • 7 Mal

    Stimmen: 31 16.9%
  • Mehr als ein Mal täglich

    Stimmen: 19 10.4%
  • Mehr als zwei Mal täglich

    Stimmen: 9 4.9%

  • Umfrageteilnehmer
    183

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie oft masturbierst du üblicherweise pro Woche?
Und für den Kommentarteil von Bedeutung: Was verändert sich für dich (sofern sich überhaupt etwas verändert), wenn du es einmal häufiger oder seltener als üblicherweise tust?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Ich hab 1x "angekreuzt". Üblicherweise lasse ich den Druck bei meiner Freundin ab, ich hab aber auch nicht das Bedürfniss mich jeden Tag zu entleeren :D
 
Zuvor ungefähr 2× pro Woche. Das war das beste Verhältnis aus Lust und Spaß daran. Bei weniger wurde ich zu geil und bei häufiger hat der Vorgang selbst weniger Freude bereitet.
Mittlerweile (seit PE) nicht mehr. Ballooning macht eh viel mehr Spaß, weil man die Stimulation aufrechterhält und Edging betreibe ich dabei nicht. ^^
 
Bevor ich die EQ Probleme und privaten Stress bekommen habe?

Zwischen 1 und 4 mal täglich, je nach Lebensphase, zusätzlich zum Sex...

Da will ich wieder hin.
 
Ich habe es nicht nötig zu wichsen.
Meine Frau hat das gleiche sexuelle verlangen wie ich.
 
Du Glücklicher... Das Glück hatte ich nur während meiner ersten Beziehung und da konnten wir uns nicht jeden Tag ausreichend sehen...
 
Naja, habe Phasen, wo ich keinen Bock oder Zeit habe und welche, da könnte ich jeden Tag. Deswegen sage ich mal 3x m Durchschnitt. Am Wochenende, wenn ich meine Ruhe habe aber gerne auch mehr als 1x/Tag. Da ich kein wirklich aktives Sexleben habe, muss es nun mal sein.
 
Also ich muss da ganz ehrlich gestehen, ich mache es eigentlich jeden Tag. Wir haben meistens in der Früh Sex, da wir viel nackt schlafen und das ist und bleibt mein persönliche Beziehungsfrischhalter, da bleibe ich dabei. Abends oder am Nachmittag mache ich es mir dann wie gesagt so gut wie jeden Tag selbst, oftmals machen wir es uns nebeneinander auf der Couch auch mal bei einem tollen Film beide selbst.
 
Ihr glücklichen. Mir bleibt im Moment nur die SB, da meine Partnerin keinen Sex mit mir mehr haben will (redet nicht drüber, aber ich spüre das).
Wenn SIE nicht darüber reden möchte, dann solltest DU das vielleicht mal tun. Nur so gewinnt ihr Klarheit über eure Situation und ob sich da noch etwas ändern ließe.

Ich verstehe die Weiber einfach nicht. Sie erwarten ernsthaft dass du ihnen treu bist (und auch bleibst), verweigern dir aber den Sex. :facepalm2:
 
Ihr glücklichen. Mir bleibt im Moment nur die SB, da meine Partnerin keinen Sex mit mir mehr haben will (redet nicht drüber, aber ich spüre das). Um mich fit zu halten, mache ich jeden Tag ballooning. Abspritzen so alle 2 Tage.

Die Ausrede, dass sie nicht drüber spricht, ist Schwachsinn und das muss Du Dir eingestehen. Knall es ihr vor den Latz und lasse dich nicht von „Das spür ich“ leiten.
Das ist das größte Problem an den meisten Beziehungen, dass sie nicht das Vogeln reden. Machbar hab ich gar das Gefühl, die schämen sich voreinander.
Geh hin und red, ansonsten kannst dich so eingraben lassen irgendwann!
 
Ihr glücklichen. Mir bleibt im Moment nur die SB, da meine Partnerin keinen Sex mit mir mehr haben will (redet nicht drüber, aber ich spüre das). Um mich fit zu halten, mache ich jeden Tag ballooning. Abspritzen so alle 2 Tage.

Die Ausrede, dass sie nicht drüber spricht, ist Schwachsinn und das muss Du Dir eingestehen. Knall es ihr vor den Latz und lasse dich nicht von „Das spür ich“ leiten.
Das ist das größte Problem an den meisten Beziehungen, dass sie nicht das Vogeln reden. Machbar hab ich gar das Gefühl, die schämen sich voreinander.
Geh hin und red, ansonsten kannst dich so eingraben lassen irgendwann!
Du hast ja recht. Allein von einem Gefühl passiert nix. Mal sehen, wie sie reagiert. Ich brauche normalerweise schon den Sex. SB über die Dauer ist nicht so geil.
 
Ich habe 6mal angegeben, das ist aber unterschiedlich. Manchmal 3mal die Woche und manchmal 3 Mal am Tag. Wenn meine Beziehung darunter leidet muss es weniger werden,, obwohl Sie meistens gerne zusieht,auch beim Training hilft mir das Interesse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten