• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen Blutpenis oder einen Fleischpenis? (1 Betrachter)

Hast du einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?

  • Blutpenis

  • Fleischpenis


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich glaube, ihr geht nur in kleine Duschräume, und da wo jeder jeden kennt.
In großen Thermen ist alles vertreten. Und wenn du ein bischen ausgefuchster spannen tust, dann siehst du auch die vielen kleinen.
Natürlich haben die ständig ein Handtuch vor`m Sack, wegen dem Bluter.

In meiner Stammsauna kennt auch jeder jeden, und das über Jahre.Man kennt natürlich auch die einzelnen Dödel. Und doch bin ich immer wieder überrascht wie verschieden die gleichen Dödel aussehen. Manchmal denke ich, na wenn der nicht zu Hause erst noch PE gemacht hat.
Und der andere sieht aus wie frisch gepumpt. Aber keiner wird darauf angesprochen. Das sind alles gestandene Männer ab 40, und denen geht die Schwanzgröße buchstäblich am Arsch vorbei.
Möchte nicht wissen, was die von mir manchmal denken.

Grüße...darty
 
Definitiv Blutpenis. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was mein kleiner Terion an Größen alles abdecken kann. Früher wollte ich immer einen Fleischpenis haben. Heute ist mir das fast egal. Klar, in der Männerumkleide sieht ein Fleischpenis eindrucksvoller aus, aber mein Ziel ist es ja nicht, andere Männer zu beeindrucken, sondern mit Frauen zu schlafen. Da interessiert mich der schlaffe Zustand eher nicht.
 
Gott sei dank einen Fleischpenis.
 
Einer Bluter, sogar "ärztlich" attestiert. Ich lege über 100% zu...
 
@regina-danubia , Hallöchen, willkommen hier im Pimmelzieher Forum.
Woher hast du denn den Avatar. Ist regina nicht ein Mädchenname.Bist du am ende eine Frau, Transe, oder so was?

Schöne Grüße....Palle
 
romantisch ... auf der Königin der Donau
 
Möchte auch mein Johannes vorstellen :Bluti.Wird öfter mal zum Zwerg , öfter als mir lieb ist. Und dann wieder zum 15zehner Riesen:happy_ani:, der ruhig öfter erscheinen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eindeutig nen Fleischpenis....weil sonst hätte ich ja ne Erektionslänge von ca. 30cm, und DAS wäre mir definitiv zu viel des Guten, nech ;)
 
Ich dürfte im neutralen Bereich liegen: schlaff 4 - 5 cm, steif 9 cm (NBPEL) ...
 
Haha, eindeutiger als bei mir geht es nicht. Wenn meiner mal ab und zu ganz schlaff ist, ist er schon sehr klein, also im Verhältnis. Er sieht ok aus, hat aber nur ca. 50 Prozent der Abmessungen wie im erregten Zustand. Ich finde das ganz brutal faszinierend, was unser Körper alles kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten