• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwanzuslongus
Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Adern ;)
Beim jelqen pumpt man das Blut durch die Adern, was dazu führt, dass diese dauerhaft erweitert werden.
Ich kann von mir zumindest sagen, dass bei mir die Adern, auch nach mehrmonatigem Trainingsausfall, auch weiterhin sehr ausgeprägt geblieben sind.

P.S. Ab und zu ein paar Jeqls schaden aber sicherlich auch nicht, um es beim Staus Quo zu belassen, nech ;)
 
Jungs ich hab mal wieder eine Frage.
Und zwar hab ich gelesen dass es immer mal welche gibt, deren bpfsl länger als der bpel ist. ist es nicht so dass der bpel immer so lange wie der bpfsl ist? oder bringe ich da was durcheinander. Ich dachte immer man muss ja den bpfsl trainieren um auch an bpel und somit an nbpel zu gewinnen. :facepalm2:
 
Jungs ich hab mal wieder eine Frage.
Und zwar hab ich gelesen dass es immer mal welche gibt, deren bpfsl länger als der bpel ist. ist es nicht so dass der bpel immer so lange wie der bpfsl ist? oder bringe ich da was durcheinander. Ich dachte immer man muss ja den bpfsl trainieren um auch an bpel und somit an nbpel zu gewinnen. :facepalm2:

Es kommt doch darauf an was ich dehne. Wenn ich die äußere Begrenzung des Penisses dehne, indem ich ihn immer länger und länger ziehe, dann wird er auch immer dehnbarer und im schlaffen Zustand länger. Die Schwellkörper sind aber deswegen noch lange nicht länger und größer, können die neue Grenze nach vorne somit auch nicht noch weiter ausfüllen. Der Penis im errigierten Zustand ist also immer noch genau so groß und hart wie vorher, nur das Potenzial für die Schwellkörper ebenfalls zu wachsen erhöht sich. In meinem Fall würden sie sich wohl nach vorne ausdehnen und wachsen, weil bei mir da am meisten Platz ist.
 
Achso ok, danke :)
 
Moin Zusammen, Ich hab mal wieder eine Frage:). Und zwar ist es irgendwie möglich das frenulum bändchen zu verlängern ohne Operation? Ich habe es nicht nötig, bei mir ist alles all right, würde mich trotzdem nur mal interessieren. Und ab wann ist überhaupt ein Bändchen zu kurz?

Gruß Diggory
 
kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
 
Nichts zu danken @Diggory, solche Ergebnisse motivieren schließlich die User zum weiter trainieren, nech ;)
 
kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Glückwunsch! Geile Leistung. :)
 
kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Gratulation! Hoffe ich kann in einem Jahr ähnliches berichten :D
 
kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Das ist ja Geil!!!! Glückwunsch!
 
kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Moin mein lieber wie genau hast du das nun angestellt? Hast du überhaupt mit dem Anfänger Jelq training begonnen oder gleich mit dem Phallosan losgelegt? Und dann nach paar Monaten noch das Hanging dazu genommen? Viele Grüsse,
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, 2.5cm in nur einem Jahr! Gratuliere :doublethumbsup: Mehr ist eben doch mehr! Ich habe ehrlich gesagt sowieso ein wenig den Eindruck, dass Gerätetraining in diesem Forum etwas "verteufelt" wird. Und das meiner Meinung zu Unrecht! Allerdings kann ich da nicht für das Hanging sprechen - da kenne ich mich nicht aus - gut möglich, dass das gefährlich ist. Von da her kann ich keine Empfehlungen rausgeben. Was aber sonstiges Gerätetraining angeht, denke ich wirklich, dass es vielleicht nicht essentiell, doch aber defintiv mehr als sehr hilfreich ist. Gut möglich, dass ich da dem einem oder anderen "auf den Schwanz trete" :D, aber dieses Ganze "steigere deine Trainingsintensität so langsam wie möglich" halte ich für obsolet. Was nicht heisst, man sollte das Einsteigerprogramm nicht absolvieren. Nein, das sollte man wirklich (habe mir da im ersten Monat ne hässliche Blutung zugezogen und eine Heidenangst gehabt. Doch jetzt da mein Penis sich die Belastung gewohnt ist, ist da untenrum mittlerweile alles erlaubt)
Wie dem auch sei, es gibt verschiedene Ansichten und verschiedene Theorien. Du scheinst so mehr als gut zu gainen, also nur weiter so! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht also halte uns bitte auf dem Laufenden :)

Lg

PS. Ich würde dir empfehlen eine Signatur zu errichten, so kannst du deine Erfolge besser im Blick behalten und sehen wann das Training gut anschlägt (aber womöglich hast schon eine private für dich erstellt...nur halt nicht für uns ersichtlich :()
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten