• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Extender (1 Betrachter)

Banane19

PEC-Kundiger
Registriert
23.02.2020
Themen
6
Beiträge
79
Reaktionen
207
Punkte
203
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
Hallo,

ich habemir jetzt den Phallosan plus Extender bestellt. Der Extender soll ja kräftiger ziehen?! Ist denn dann der Phallosan noch nötig? Ich möchte ja möglichst schnell zu einem Längenzuwachs kommen ;)

Danke!
 
Mh gute Frage, ich habe ja auch den pf plus und ich benutze nur noch diesen, also Gurt hab ich schon lange nicht mehr benutzt, einfach weil der plus mir besser liegt und ja der Zug ist definitiev besser :)
 
Hallo @Banane19
Der Extender soll ja kräftiger ziehen?! Ist denn dann der Phallosan noch nötig? Ich möchte ja möglichst schnell zu einem Längenzuwachs kommen ;)
Hm, du unterliegst da leider einem Irrtum, wenn du denkst ein höherer Zug hilft auch automatisch mehr.
Das Gegenteil könnte durchaus auch möglich sein.
Achte also immer auf eventuelle negative PIs und überlaste deinen Schwanz nicht, dann bist du auf dem richtigen Weg (egal ob du nur den Gurtextender oder nur den Stangenextender, oder beide, je nach Situation, verwendest).

Zur Frage, ob der Phallosan (Gurtextender) noch nötig ist: Wenn du einen Strecker unterwegs tragen möchtest, ist der Phallosan Gurtextender genau das richtige dafür, während der Stangenextender ja eher nur zu Hause zu gebrauchen ist.
Alles hat eben seine Vor und Nachteile, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 und 1/4 Jahr ... und dann lediglich 0,5 cm Längenzuwachs? Dann sollte ich die Lieferung wohl lieber stornieren :(
 
1 und 1/4 Jahr ... und dann lediglich 0,5 cm Längenzuwachs? Dann sollte ich die Lieferung wohl lieber stornieren :(
Nein, solltest du nicht. Ich hatte nämlich zwischenzeitlich (fünf Monate) nicht trainiert (daher der eher geringe Zuwachs in der Länge), und bis zum Mai 2019 hatte ich zudem lediglich manuell trainiert. ;)

Du kannst also beruhigt den Phallosan weiterhin verwenden.
 
Ich frage mich wirklich, wie viel man an Länge zugewinnt, wenn man den Phallo ein ganzes Jahr a 8h am Tag trägt. Kann man da zwischen 2-3 cm erreichen?
 
Ich frage mich wirklich, wie viel man an Länge zugewinnt, wenn man den Phallo ein ganzes Jahr a 8h am Tag trägt. Kann man da zwischen 2-3 cm erreichen?
Ich trainiere mit dem Phallosan plus+ seit 2 Wochen und bin sehr gespannt wie weit ich mit dem Phallosan plus+ an mein Ziel komme.
 
Könntest du uns dan bitte ein Update geben? Und nur zur Sicherheit, du musst den Gurt nicht tragen wenn du den extender hast, oder?
 
Könntest du uns dan bitte ein Update geben? Und nur zur Sicherheit, du musst den Gurt nicht tragen wenn du den extender hast, oder?
Ich denke nach 2-3 Wochen siehst du da nicht viel. Ich merke aber das mein Penis ein bisschen anders geworden ist. Genau du brauchst kein Gurt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten