• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenulum zu kurz (1 Betrachter)

Ist meine Überlegung richtig?
Ich denke nein. Du ziehst ja im Moment quasi nur BPEL nach oder arbeitest am EG je nach EQ.
Oder kann ich dennoch später Länge mit dem PM pro gainen?
BPFSL? Ja klar. Wieso sollte da was dagegen sprechen.

Jetzt mal was anderes wenn du ohne Probleme Jelquen kannst und alles gut verheilt ist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wieder langsam und vorsichtig mit dem PM anzufangen.
 
Hi...vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auch hin- und hergerissen und überlege auch schon, ob ich den Penismaster Pro verwenden soll. Ich jelqe derzeit mit einer Jelqzange und berühre daher nicht mein empfindliches Bändchen, sondern höre an/vor der Eichel auf. Deshalb nimmt mein Bändchen keinen Schaden, da ich es nicht berühre. Aber wenn ich die Eichel einspanne in die Glocke und dann strecke, ist das ne ganz andere Hausnummer, da die Belastung voll durchschlägt. Ich habe mir etwas Equipement gekauft und würde versuchen, mein Bändchen zu schützen mit wasserdichtem Klebeband und einen Zehenschutz für die Eichel. Auch möchte ich den Schlauch ausprobieren, da sich damit wohl das Vakuum besser dosieren lässt....
 
Und wie sieht es nun aus bei dir?
 
Hi....ich wollte euch jetzt mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich habe jetzt genau 8 Wochen gewartet und habe gestern das erste mal nach der OP den Penis Masterpro verwendet. Ich habe aber einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, die in meinen Augen signifikant zu Verbesserung geführt haben.

Ich denke einfach, dass ich vor der OP meinen Penis Masterpro viel zu stark verwendet hatte in der Vergangenheit. Zum einen habe ich, glaube ich, zu viele Stangen verwendet bzw. zu lange Stangen verwendet und dann habe ich auch noch zu stark die Schrauben rausgedreht. Das in Kombination hat zu starken Schmerzen und Lymphansammlung geführt.

Ich habe gestern mindestens 2,5 cm die Stangen gekürzt und konnte nun zum ersten Mal auch die Federn sehen. Vorher habe ich nicht verstanden, wie ich ihn richtig benutzen soll mit der Zugkraft. Nun schauen zwei Punkte raus und ich denke, dass ich mit einer moderaten Zugstärke von 600g ziehe. Ich habe dann den Penis Masterpro 1h und 15 Minuten getragen. Meine Eichel und meine Vorhaut Bändchen sahen sehr gut aus und waren auch nicht geschwollen. Ich hatte Riesenangst, dass das ganze Drama wieder von vorne nach der OP losgeht. Bis jetzt sieht es ganz gut aus und ich werde mich langsam vortasten.

Leider hat das mit dem Schlauch System nicht ganz geklappt. Ich habe versucht, den Penis Masterpro mit dem Schlauch anzulegen, aber das ist mir nicht gelungen. Ich habe zum einen die Eichel nicht ganz rein bekommen und zum anderen konnte ich den Schlauch nicht abziehen und den Stopfen rauf machen, ohne dass der Unterdruck zusammenfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten