• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (1 Betrachter)

Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4

Das ist bitter. Aber ich finde auf dem Bild hat er selbst im schlaffen Zustand einen mächtigen Umfang. Wirkt zumindest so. Waren das damals noch Tempgains vom Pumpen?
 
Damit haben wir einen ziemlich ähnlichen Ausgangsschwanz...

Das Gefühl für dein Schwanz solltest du ja nicht von den Zahlen abhängig machen, die dienen Ja nur als Orientierung.
Kann mir natürlich trotzdem vorstellen, dass das ziemlich ernüchternd ist, aber deine Motivation wird sich schon wieder finden wenn du den Schock verdaut hast.

Viel Erfolg dir weiterhin!
 
Das ist natürlich schade und ernüchternd wenn man das so erfährt. Aber hey ganz ehrlich, sieh es so, jetzt packt dich der Wille um zu den "vorherigen" gains zu kommen. Sowas würde mich aufregen und ich wäre so lange mit beschäftigt bis ich es habe ;)
Weiterhin viel Erfolg
 
Jo aber die Dinge aus einem mangelbewusstsein heraus zu tun ist kontraproduktiv.
Bisher hab ichs aus erkennbaren Potential in Kombination mit bereits gegebener Zufriedenheit gemacht.
Das hat sich jetzt eben geändert.
 
Mh ok, ja muss jeder selber entscheiden. Ich bin einfach jemand, dem etwas nicht passt an einem selber dann muss man was dafür tun, kommt auf die Situation an, dann macht man mal mehr oder weniger. Aber na klar, nie übertreiben vor allem nicht beim pe.
 
Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Und meine Eichel ist statt 11,8 nur 10,8

Ich schwörs euch, das kratzt grad enorm am ego...
Wenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen. ;)
 
Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Und meine Eichel ist statt 11,8 nur 10,8

Ich schwörs euch, das kratzt grad enorm am ego...
Wenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen. ;)
Danke für die Aufmunterung.
Hätte schlimmer laufen können, ich hab eigentlich keinen Grund zu meckern, distanziert betrachtet.
Werde weiterhin im Training bleiben und mal hoffen dass ich bei der nächsten Messung gute Ergebnisse verzeichnen kann.
 
Wenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen.
Tja...und Steif schon mal gar nicht, nech ;)
Bei so einem Prachtschwanz erübrigen sich meines Erachents ja derartige Zweifel.
 
Ich werde mein Konto vorerst löschen lassen. Verbringe viel zu viel Zeit im Internet. Seit ein paar Wochen lasse ich alles schleifen.. Ich will gestärkt aus der Corona Zeit rauskommen und das kann ich mir, wenn ich mich auch gewinnbringende Dinge fokussieren - und im Internet rumgammeln hat damit wenig zu tun, für mich. Vorallem weil es bei mir aktuell ein extremes Ausmaß angenommen hat.

Ich bedanke mich vorerst bei jedem einzelnen hier, ihr seid mit Abstand die beste community die ich jemals erlebt habe.

Mein pe training bleibt nach wie vor bestehen - und vielleicht hört man sich ja eines Tages nochmal.

Alles Gute und fette gains!
 
Ich werde mein Konto vorerst löschen lassen. Verbringe viel zu viel Zeit im Internet. Seit ein paar Wochen lasse ich alles schleifen.. Ich will gestärkt aus der Corona Zeit rauskommen und das kann ich mir, wenn ich mich auch gewinnbringende Dinge fokussieren - und im Internet rumgammeln hat damit wenig zu tun, für mich. Vorallem weil es bei mir aktuell ein extremes Ausmaß angenommen hat.

Ich bedanke mich vorerst bei jedem einzelnen hier, ihr seid mit Abstand die beste community die ich jemals erlebt habe.

Mein pe training bleibt nach wie vor bestehen - und vielleicht hört man sich ja eines Tages nochmal.

Alles Gute und fette gains!

Das ist sehr schade, denn die Community braucht verbindliche und freundliche Leute, dennoch wünsche ich dir alles Beste und bleibe gesund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Geschichte mit dem Maßband kommt mir bekannt vor ... habe auch zwischenzeitlich ein anderes genommen und zack .. 0,5 cm weniger.
Aber ich habe mich dann entschieden da einfach nicht dran zu denken. Ich habe immer mit dem 1. Maßband gemessen, das heißt, die Gains die ich gemessen habe waren real.
Ob ich nun von 12cm auf 14,8 oder von 11,5 auf 14,3 gegaint habe ... ganz egal, ist beides ein tolles Ergebnis und das wollte ich mir einfach nicht selbst versauen.

Deinen Lösch-Grund kann ich verstehen. Ich bin hier seit Wochen auch nur noch sporadisch unterwegs, weil mir mein Job jede Minute raubt und ich froh bin, wenn ich Abends um 10 dann noch die 60 Minuten fürs Training aufbringen kann. Und generell habe ich wohl schon öfter als es gut wäre das Training vor andere Dinge gestellt.
Vielleicht findest du ja im nächsten Jahr während deines Urlaubs mal die Muße hier einen kurzen Bericht zu verfassen, wie es dir ergangen ist. Und auch wenn nicht, hast du durch deine bisherigen Beiträge hier auch deine Prozente dazu beigetragen, dass dieses Forum dieser tolle Rückzugsort ist, der er eben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich bin wieder da und starte morgen mit dem 12-24 Monatigem Training.
In dieser Zeit will ich rausholen was geht - und danach nur noch minimales Erhaltungstraining praktizieren.
Ich werde eine anspruchsvolle Eingewöhnungsphase von 4 Wochen machen.
Nach diesen 4 Wochen geht's mit voller Wucht los.
Der ein oder andere wird mir widersprechen und es nicht für gut heißen, direkt so heavy loszulegen - aber gerade darauf habe ich aktuell richtig Bock
- vorallem weil ich ja nur 12-24 Monate aktiv trainieren will.




Aktuelle Werte [07.03.2021]:

BPFSL
19,0
BPEL 18,0
NBPEL 16,2
EG B 13,0
EG M 12,8
EG T 11,0
FL 12,0




Eingewöhnungs-Training [4 Wochen]

Woche 1

Phallosan Forte 4 Stunden Mittelgrün-Hochgrün
Jelqs 100x Mid-High EQ
Bathmate 3x3 Minuten Flaccid

Woche 2
Phallosan Forte 5 Stunden Mittelgrün-Hochgrün
Jelqs 125x Mid-High EQ
Bathmate 3x3 Minuten 30% EQ

Woche 3
Phallosan Forte 6 Stunden Mittelgrün-Hochgrün
Jelqs 150x Mid-High EQ
Bathmate 3x3 Minuten 50% EQ

Woche 4
Phallosan Forte 7 Stunden Mittelgrün-Hochgrün
Jelqs 175x Mid-High EQ
Bathmate 3x3 Minuten 70%


Die erste Messung gibt es nach den ersten 4 Wochen Eingewöhnungsphase!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles über kurz an gelb bringt laut PF App auch gar keinen Zugewinn. Ich finde die App echt hilfreich auch bei der Doku der Trainingszeiten.
 
Alles über kurz an gelb bringt laut PF App auch gar keinen Zugewinn. Ich finde die App echt hilfreich auch bei der Doku der Trainingszeiten.
Hab sie mir mal runtergeladen - und werde sie auch benutzen. Danke für den Tipp!
 
Sicher, dass Pumpen Jelqs ersetzt und erigierte Länge und Breite bringt?
100 Jelqs sind etwa 3 Minuten Netto Jelqzeit.
Und wie willst du deine EQ in der Pumpe kontrollieren?
 
Ich denke mir, dass die EQ-Kontrolle bei manuellen Jelqs wichtig sind, um Druck, etc. zu variieren. Bei einer Pumpe wirkt es gleichmäßig und wird über den Unterdruck kontrolliert. Allerdings gehen die Meinungen beim Pumpen als Ersatz für manuelle Jelqs offensichtlich sehr auseinander. Es scheint fast, als ob ein Großteil gegen pumpen als Ersatz ist.
Hier müssen erfahrene Member mal was zu schreiben.
 
Der Jelq ist eine Massage und ein "Durchbewegen" des Gewebes. Das ist mit der statistischen Belastung beim Pumpen nicht zu vergleichen.
 
Sicher, dass Pumpen Jelqs ersetzt und erigierte Länge und Breite bringt?
100 Jelqs sind etwa 3 Minuten Netto Jelqzeit.
Und wie willst du deine EQ in der Pumpe kontrollieren?
Ob Jelqen das Pumpen ersetzen kann - weiß ich garnicht.
Kenn mich dafür leider etwas zu wenig aus um dir die Frage beantworten zu können.
Ich mach halt einfach beides und guck mal wie's so läuft.

Aktuell ist das nur das Eingewöhnungstraining.
Nach diesen 4 Wochen gehe ich auf mindestens 200 Jelqs jede Trainingseinheit.

Ich mache sehr langsame Jelqs.
Für die 100 Jelqs brauche ich etwa 10 Minuten Brutto.
Davon etwa 2 Minuten Errektion regeln.
Also Netto 8 Minuten.

Ob ich die EQ dann in der Pumpe halten kann - weiß ich leider noch gar nicht - weil ich aktuell noch Flaccid Pumpe, zum Eingewöhnen.
Wenn ich dann mit erhöhter EQ pumpe, gehe ich halt mit der gewünschten EQ rein + Kopfkino und kegele etwas. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die EQ durch den ganzen REP sicherlich nicht halten kann.
Denke mal wenn ich mit 100% EQ rein gehe - komme ich nach 3 Minuten wieder mit 30-50% EQ raus.
Werde euch diesbezüglich gerne auf dem laufenden halten, wenn es euch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten