• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo bin der Dennis (Neu) :D (1 Betrachter)

Deki90

PEC-Neuling
Registriert
12.03.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

ich bin der Dennis. Ich bin 29 Jahre alt/jung. Ich habe bisschen bei Google gestöbert und bin dann auf dieses Forum gestoßen.

Beschreibung:

Ich bin mit meiner Bestückung "eigentlich" zufireden. Als Laie gemessen liege ich in der Errektion bei 16-17 cm und 4 in der Breite.

Mein Anliegen:

Ich würde gerne 1-3 cm vorallem an Länge und Bereite dazu gewinnen in der Errektion.


Ich bin zur Info Raucher:cigar::facepalm:...

War am Überlegen mir so etwas wie den "Phallosan Forte" zu besorgen. Würde gerne vorher aber mir eure Meinung einholen ob es funktioniert bzw. Sinn ergibt.

Ich weiß, dass es durchaus Leute gibt, die weniger "Sorgen/Probleme" haben, aber ich würde mich über euer Feedback und Erfahrungen freuen, was ich da durch Übung oder Sonstiges tun kann/könnte.

LG Dennis :animiert57:
 
Herzlich wilkommen hier im Forum @Deki90 :)

die ersten Schritte hast du ja schon getan indem du dich angemeldet und vorgestellt hast. Wie @von klein zu groß schon gut gepostet hat, mach erst mal die korrekten Messungen, damit du und wir wissen, womit wir es zu tun haben. ;)

Ansonsten les dich einfach mal in verschiedene Trainings-Logs ein und vor Allem in die tollen Artikel der PEC-Wissensdatenbank. Unter 3.1 findest du dann "Übungen für Einsteiger", da fang mal an. Aber wie bei allem, bereite dich erst mal gut vor, und stürz dich nicht kopfüber in irgendwas halbgares rein, sonst kannst du mehr Schaden anrichten als Nutzen. :thumbsup3:

Viel Spaß beim Schmökern und messen.

Circ
 
Halle @Deki90,
willkommen hier im Forum!
Das Wichtigste haben Dir meine Vorredner schon gesagt.
Fang an in der PEC-Wissensdatenbank Dich einzulesen. In den ersten Monaten bitte ohne Geräte trainieren.
Gerne kannst Du uns auch Deinen Trainingsplan schreiben und natürlich auch Fragen stellen.

VG
 
Hallo Deki,

schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Bei den Ausgangsmaßen hast du glaub ich ganz gute Karten deine Ziele zu erreichen. ;)

Gruß,

Schwengelbengel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten