• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BPFSL vs. NBPEL (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oroblum

PEC-Fachmann
Registriert
14.03.2016
Themen
9
Beiträge
93
Reaktionen
100
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
meine Werte sind :
BPFSL 19
BPEL 17,5
NBPEN 15

Da mein BPFSL und NBPEN stark differiert ist es sinnvoll mehr jelquings zu machen ? Oder kann man das so pauschal nicht sagen ?

VG Oroblum
 
Da mein BPFSL und NBPEN stark differiert ist es sinnvoll mehr jelquings zu machen ? Oder kann man das so pauschal nicht sagen ?

Du meinst wohl BPFSL vs. BPEL

Mir stellte sich damals die gleiche Frage. Mir empfahl man zunächst das Einsteigerprogramm zu absolvieren. Später könnte ein Fokustrain Sinn machen.

Fängst du denn gerade erst mit PE an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es schon lange, habe aber immer wieder Pausen da es nicht so voran geht.
Eine Zeiltang habe ich auch nur gestretched, was wohl nicht sinnvoll war.
Da ich denke das die Differenz so stark ist dachte es wäre sinnvoller mehr jelquing durch zu führen, aber evtl. ein Irrglaube.

Ich dachte genug länge ist da, die darauf wartet gefüllt zu werden.
 
Wie sah denn dein Train bisher aus? Und wie lang waren die Pausen?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aufwärmen
15 Stetching
15 Jelqiung
Bissil Bolloning eher wenig
5 Wärme

Eigentlich will ich das der NBPL besser wird. Der BPEL ist 2 cm länger geworden, der Rest stockt immer evtl. mache ich ja was nicht richtig.
Dicke ist erstmal nachrangig.
 
Wie ist denn deine EQ?
 
Was ist das oder was meinst Du ?
 
Wie hart ist deine Erektion?
 
Gut aber nicht sehr standhaft, Beckenboden habe ich auch ewig gemacht brachte aber bisher nix.
Ich vermute das ich manchmal zu nachlässig bin.
Was genau empfiehst Du mir ?
 
Ich vermute das ich manchmal zu nachlässig bin.

Das vermute ich leider auch. Scheinbar hast du das Train nicht kontinuierlich genug betrieben. Anfangs sollte auf jeden Fall das Einsteigerprogramm durchgezogen werden. Du musst dir sicher sein, dass du auf jeden Fall gewissenhaft und kontinuierlich trainiert hast, ehe du das Trainingsprogramm wechelst. Daher fragte ich nach deinen Pausen.

Laut deiner Messung beträgt die Differenz zwischen BPFSL und BPEL 1,5 cm. Daraus würde ich jetzt eher schließen, dass die Schwellkörper deine Gains begrenzen (siehe: TSM-Theorie). Beim Jelquen sollten es daher in deinem Training Low-EQ-Jelqs (EQ=Erektionsqualität) und vertikale Schwellkörperübungen sein, um die Schwellkörper in der Länge zu überdehnen.
 
Ok, ich schaue mir das an. Kannst Du das mit den vertikalen Schwellkörperübungen bitte spezifizieren ?

Du meinnst ich solle zu den Seiten jelquen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schaue mir das an. Kannst Du das mit den vertikalen Schwellkörperübungen bitte spezifizieren ?

Vertikale Schwellkörperübungen legen den Fokus auf Längenzuwachs, während die horizontalen Schwellkörperübungen (z.B. Erect Squeeze) auf den Umfang abzielen. (Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe. Aber so interpretiere ich das zumindest. Bin ja auch noch nicht so lange hier ;) ). Also einfach formuliert: Mach einfach das normale Jelqprogramm mit geringer EQ.

Achte auch darauf, dass du nicht zu wenig strechst. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich überlesen habe, dass Pausen in den emfpholenen Strechzeiten nicht inbegriffen sind. Daher hätten meine Zuwächse bestimmt noch besser sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten