• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Geile Sache .dieser Sack
 
Hab euch mal nen Schnappschuss gemacht. :)
IMG_20200309_214307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60241-0d2cdf3ce95817c8eb551f1ffdd04f24.jpg
Da werden die Eier ja richtig gut in Szene gesetzt.
Aber wie einen die Eichel so "ansieht" finde ich genauso stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ei,Ei Ei-Verpoorten,
Geile Eier.Suuper
 
Hab euch mal nen Schnappschuss gemacht.

Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.

i-Tüpfelchen wäre der Einsatz eines Hodenteilers, der die Eier dann im Grunde einzeln hervorhebt.
 
Hab euch mal nen Schnappschuss gemacht.

Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.

i-Tüpfelchen wäre der Einsatz eines Hodenteilers, der die Eier dann im Grunde einzeln hervorhebt.

Danke! ;)

Einen Hodenteiler besitze ich nicht (klingt auch echt schmerzhaft...:woot: Zum Glück werden damit nicht die Hoden geteilt, sondern nur VONEINANDER geteilt...), aber ich kann mal schauen ob es anders rauskommt, wenn ich sie von Hand trenne und mal einzeln ablichte.
 
Klasse! Mit der leeren Ansicht konnte ich gar nicht so viel anfangen. Sieht stark aus und die Eier und der Penis kommen ja toll zur Geltung. Sitzt das sehr stramm und dauert das Anlegen lange?
 
So geh ich das nächste Mal in die Sauna! Würde bestimmt „gut“ ankommen!
 
Hallo @spadix ,
Sitzt das sehr stramm und dauert das Anlegen lange?
2 Mal: Ja.
Zuerst CR ganz hinten, also hinter Eiern und Schwanz tragen. Dann Schwanz durch eine Öffnung nach Vorne. Weiter mit einem Ei nach rechts durch eine Öffnung. Dafür den CR ziemlich dehnen, damit das Ei durch passt. Jetzt auch das andere Ei nach links. Zum Schluss noch ein wenig von der Haut nachziehen um den Druck zu entspannen.

Hallo @circ-man ,
Auf jeden Fall finde ich sieht dein Penis ohne den Eier-Teiler besser aus!
Danke für die klare Meinung. Ich trage den abgebildeten CR auch nur wegen des stärkeren Drucks, den er auf die Eier ausübt. Manchmal ist ein wenig Leiden auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Ansicht.Das drück die Eier so richtig in Pose.Richtet alles gut aus.
Richtig Geile Ansicht.
 
So geh ich das nächste Mal in die Sauna! Würde bestimmt „gut“ ankommen!
Jaaaa. Dann kannst Du Dich auch mehr "strecken". Und fast jeder wird sich dann alles aus der Nähe ansehen wollen. Von mehr will ich gar nicht reden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten