• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Nichts zu danken, bro ;)
 
Beim Stöbern durch die Foren bin ich auf die TSM-Theorie gestoßen. Diese ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten, da ich hier länger nicht mehr online war.

Bei mir ist die Differenz zwischen BPFSL und BPEL negativ. Und ja, ich habe 100%ig richtig gemessen. Sowohl bei der erstem Messung, als auch bei der zweiten Messung beträgt die Differenz -1 cm (siehe Signatur). Eine negative Differenz erscheint ja schon ungewöhnlich. Macht es eventuell Sinn, vorerst auf das Jelquen zu verzichten und nur Streching zu betreiben bis ich bei +1,25 cm Differenz angelangt bin?

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit einer negativen Differenz gemacht?
 
Du willst 2.25 cm erstretchen ohne jelq? Da beschwörst du vermutlich n EQ-Verlust
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten