• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Habe eine Frage,mich hat das Getrage von Pallusan mit Gurt die Haut Gereitzt. Habe eingecremt
Ist das Normal?
 
Erster Urologen Besuch wegen Erektionsprobleme... wie läuft es an kann jemand berichten? :bag:
 
Bin nach fast sieben Monaten noch beim Einsteigerprogramm und mache 3on/4off. Die jeweiligen Übungen mache ich mit der max. empfohlenen Zeit. Gemessen habe ich aus zeitlichen Gründen seit Anfang November nicht mehr, doch habe ich das Gefühl, dass es bisher noch eine Wirkung erzielt. Ratet ihr mir jetzt mal ein anderes Programm zu starten oder die Trainingstage mit dem selben Programm zu erhöhen ?
 
Ratet ihr mir jetzt mal ein anderes Programm zu starten oder die Trainingstage mit dem selben Programm zu erhöhen ?
Solange das Training funktioniert, würde ich nichts daran ändern. Das hat zudem den Vorteil, dass du später immer noch steigern kannst um neue Reize zu setzen.
 
Hallo @runningMan ,
schön, dass Du schon 7 Monate PE-Training machst!
Um besser zusammenzuarbeiten, mach doch bitte mal einen Thread auf mit Deinen exaktem Trainigsplan und auch Deinen Maßen.
doch habe ich das Gefühl, dass es bisher noch eine Wirkung erzielt.
Du meinst sicherlich "... noch keine Wirkung ...
Eine kurze Frage und schnelle Antwort kann hier nicht richíg weiterhelfen, da müssen beide Seiten doch versuchen etwas detaillierter einzusteigen.
Ich freue mich schon auf den neuen Thread von Dir !

VG
 
Hallo @runningMan ,
schön, dass Du schon 7 Monate PE-Training machst!
Um besser zusammenzuarbeiten, mach doch bitte mal einen Thread auf mit Deinen exaktem Trainigsplan und auch Deinen Maßen.
doch habe ich das Gefühl, dass es bisher noch eine Wirkung erzielt.
Du meinst sicherlich "... noch keine Wirkung ...
Eine kurze Frage und schnelle Antwort kann hier nicht richíg weiterhelfen, da müssen beide Seiten doch versuchen etwas detaillierter einzusteigen.
Ich freue mich schon auf den neuen Thread von Dir !

VG

Es erzielt noch eine Wirkung
 
Ich habe einen Eintrag bei den Trainingsberichten erstellt.
 
Hätte mal eine Frage. Ich habe mich jetzt zurzeit an den Front ok Griff gewöhnt, weil ich eben den ganzen penis sehe und man auch sieht wie man schön druck aufbaut und ist auch angenehmer. Ich habe bis vor kurzem immer mit dem Back ok griff gejelqt, weil ich so besser und weiter unten an der Base ansetzen und habe irgendwo im Forum gelesen das der penis sich zum Baseballschläger entwickeln kann wenn man nicht an der Base ansetzt, deswegen habe ich den Front ok griff immer vermieden, weil ich mit dem Back ok Griff immer weiter unten ansezten kann. Ihr könnt ja sagen was ihr bevorzugt?

Zur Frage?

An der Stelle wo man den ok griff ansetzt, da wo man anfängt zu drücken, an dieser Stelle wird doch nie Druck erzeugt, weil man ja da anfängt oder sehe ich das falsch. Wenn das ja stimmt dann wächst ja die Stelle nicht, also ganz unten wo man ansetzt?


Hoffe es war verständlich.
 
Hätte mal eine Frage. Ich habe mich jetzt zurzeit an den Front ok Griff gewöhnt, weil ich eben den ganzen penis sehe und man auch sieht wie man schön druck aufbaut und ist auch angenehmer. Ich habe bis vor kurzem immer mit dem Back ok griff gejelqt, weil ich so besser und weiter unten an der Base ansetzen und habe irgendwo im Forum gelesen das der penis sich zum Baseballschläger entwickeln kann wenn man nicht an der Base ansetzt, deswegen habe ich den Front ok griff immer vermieden, weil ich mit dem Back ok Griff immer weiter unten ansezten kann. Ihr könnt ja sagen was ihr bevorzugt?

Zur Frage?

An der Stelle wo man den ok griff ansetzt, da wo man anfängt zu drücken, an dieser Stelle wird doch nie Druck erzeugt, weil man ja da anfängt oder sehe ich das falsch. Wenn das ja stimmt dann wächst ja die Stelle nicht, also ganz unten wo man ansetzt?


Hoffe es war verständlich.

Ich stelle mich immer etwas breitbeiniger hin und gehe dann mit dem FrontOK - Griff so nah wie möglich ran. Das funktioniert bei mir ganz gut.
An der Stelle, wo du ansetzt, ensteht vermutlich wie du sagst kein Druck. Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, müssen dir Erfahrenere berichten.
 
Guten Tag an alle.
ich benutze seit einiger Zeit den Penimaster pro. Aber nach 2 Stunden nehme ich meinen penis raus aus dem Vakuum und merke das er angeschwollen und verhärtet ist. Was kann das bedeuten?
 
Lymphe gezogen. Das lässt sich bei Extendern mit Vakuum kaum vermeiden.
 
Schlimm ist es nicht, aber nervig. Ich würde versuchen, dass Anlegen zu perfektionieren und z.b. mit dem Schlauch zu versuchen. Dieser soll besser als der Pumpball sein. Auch würde ich die Tragezeit auf 1h bis max. 1,5h reduzieren. Habe bei pegym eine Anleitung gefunden, muss ich Mal raussuchen.
 
Ich, mittlerweile 38ig Jahre alt, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal eine Morgenlatte gehabt hatte. Das ist doch nicht normal, oder? Ich meine, am Morgen gleich nach dem Aufstehen ist mein Penis schon ein wenig grösser und weniger dünn als sonst den Tag hinüber, aber das war es dann auch schon. Evtl. werde ich halt einfach nur alt...
 
Hi Stan,

ich bin 14 Jahre älter als Du und hatte mich auch damit abgefunden, keine Morgenlatte mehr zu haben. Es hat mich nicht weiter gestört.
Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, meine Libido und meinen Penis im Allgemeinen zu optimieren. Unter anderem bin ich deswegen auch hier bei den Pimmelziehern gelandet.
Ich nehme täglich eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln ein und habe mittlerweile so knallharte Morgenlatten, dass man damit problemlos einen gefrorenen Acker umpflügen könnte.
Ich denke, dass der Hauptgrund dafür die Kombination aus L-Arginin, L-Citrullin und OPC ist. Ich möchte das "Ich denke…" nochmal klar herausstellen. Ob diese Mittelchen die Ursache dafür sind, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch nur am PE-Training oder beides hat einen Einfluss. Du kannst Dich ja mal mit dem Thema befassen, wenn Du möchtest.

Gruß
Banana Joe
 
Hey, Stan. Wie gut und tief schläfst du? Und wie lang?
 
Ich denke, dass der Hauptgrund dafür die Kombination aus L-Arginin, L-Citrullin und OPC ist. Ich möchte das "Ich denke…" nochmal klar herausstellen. Ob diese Mittelchen die Ursache dafür sind, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch nur am PE-Training oder beides hat einen Einfluss. Du kannst Dich ja mal mit dem Thema befassen, wenn Du möchtest.

Dank diesem Forum habe ich mir auch mal eine Dose mit einem L-Arginin Pulver bestellt. Habe angefangen, es in einem Glas Wasser aufgelöst zum Essen zu Trinken. Ev. nehme ich aber ein bisschen zu wenig Pulver, muss mich da nochmals schlau machen...
L-Citrullin und OPC (für was steht OPC?) kenne ich noch nicht. Ich google das Zeugs mal ;) Danke für den Tipp!
 
Hey, Stan. Wie gut und tief schläfst du? Und wie lang?

Leider nicht so konstant wie wohl notwendig. Ich arbeite jeweils bis 22:30 Uhr (Gastronomie) und kann dann normalerweise bis ca. 1.00 Uhr nicht einschlafen. In letzter Zeit wurde es aber oft 2:00 - 03:00 Uhr und dann am Morgen ca. 9:00 auf (oft werde ich aber wach, wenn meine Freundin um ca. 06:30 die Wohnung verlässt).

Warum meinst du?
 
Hi. Habt ihr Links zu richtig erfolgreichen PE-Verläufen? Also Leute die mit richtig wenig angefangen haben und tolle Resultate erzielt haben? Ich weiß natürlich, dass das Wachstum bei jedem individuell ist. Würde es trotzdem gerne als Motivationhilfe nutzen wollen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten