• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20200122_mandalorian_1564-jpg.59953
Grrrr.....na die Süße hat aber auch einen geilen Knackarsch, nech :drool:;):woot::D
 
Viele süßes weibliches Volk! Sehr energiereich...

Ich tendiere zum Mädel von Bild 12. Was für sinnliche Lippen.
 
Ich find die Blonde mit der Brille richtig süß!

Der Brünetten würde ich aber auch gerne ihren gelben Slip weiter über die Knie ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boys, nicht gleich die ganze Energie am ersten Tag raushauen, das könnte vielleicht noch ne anstrengende Woche werden! ;)
 
Ei, ei, eigentlich sollte ich alle Mädels zur Inspektion antreten lassen, so viel Süßes... Aber das würde mich total überfordern.

Daher, die Lady von Bild 3, so ein stechender Blick...oder vor Erstaunen weit aufgerissene Augen, weil sie einen Riesenpenis sieht?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel, das mit dem langen Schal in der Tür steht, das ist ja ein heißes Fegerlein...

Da würde ich vor ihr einen Ventilator auf volle Pulle stellen!
 
Toller Wochenausklang! Viel knackiges Weibsvolk.

Mir gefällt das Mädel von Bild 1 am besten. Vor allem frage ich mich, ob sie unter ihrem fast durchsichtigen Höschen noch ein weiteres hat oder ob da ein Busch durchschimmert...? Ich vermag es nicht zu beurteilen.

Auch Deine Auswahl, @Schwanzuslongus, kann ich bestens nachvollziehen - gute Wahl!
 
Das erste Mädel zieht mich total an, ohne dass ich sagen kann, warum eigentlich: kein wirklich sympathischer Gesichtsausdruck, Kurven nicht beurteilbar.

Und das Mädel auf Bild 9, auf das das Laub rieselt. Was für blaue Augen! Aber das Bild hatten wir schon einmal...Gleichwohl: so etwas Süßes kann ich mir immer wieder anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten