• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Beweis ;-) - Der Vergleich (1 Betrachter)

@CDRX hat da aber schon ziemlich recht, diese Verallgemeinerungen "alle Frauen wollen große Schwänze","größer ist besser" oder auch mein Highlight "24cm gehen in jede Frau rein" sind absoluter Käse.

Frauen die 24cm unterbringen können gibt es wohl so viele wie es Männer gibt die eben diese Länge haben.
Im übrigen hat hier doch auch gar keiner 24cm?!? Selbst der TE hat "nur" 22cm bzw knapp 20 cm NBPEL, was ja auch schon extrem lang ist.

Cooles Vergleichsbild übrigens @LongHugo. Veranschaulicht schön die Zuwächse über die Zeit.
 
wer meine Aussagen wirklich richtig gelesen hat, der wird wohl feststellen, daß ich bestimmte Dinge so gar nicht gesagt habe: Z.B. größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil! Ich habe von mehr Dicke geredet. Auch die Aussage "alle Frauen wollen große Schwänze" stammt nicht von mir... es ist schade, daß man Aussagen irgendwie verdreht um .... um was eigentlich? Um was geht es eigentlich? Um eine vernünftige Diskussion, oder um die Möglichkeit "Krawall" zu machen? CDRX wollte einfach mal Frust loswerden und entsprechend war dann auch sein Posting. Ich hätte nicht darauf reagieren müssen - das stimmt, denn eigentlich meide ich generell solche negativen Menschen - wer sich mit so einem T-Shirt präsentiert, der zeigt wohl damit auch seine Grundeinstellung...
aber egal, die Sonne scheint und man muss sich gerade hier auf dieser Plattform nicht über Dumpfbacken aufregen.... so long...
 
Um was geht es eigentlich? Um eine vernünftige Diskussion, oder um die Möglichkeit "Krawall" zu machen?
Um sich rechzufertigen wenn man die überwiegende Zeit des Tages zu nutzt, um den Penis ein paar Milimeter an Dicke od./und Stärke (dauerhaft??)rauszupressen!
 
wer meine Aussagen wirklich richtig gelesen hat, der wird wohl feststellen, daß ich bestimmte Dinge so gar nicht gesagt habe: Z.B. größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil! Ich habe von mehr Dicke geredet. Auch die Aussage "alle Frauen wollen große Schwänze" stammt nicht von mir... es ist schade, daß man Aussagen irgendwie verdreht um .... um was eigentlich?
.
Wer hat denn behauptet, dass die Aussagen von dir stammen? Ich ja zumindest nicht.

Aber wo wir schon mal dabei sind:
größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil!
.
Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!!

Pixel Fehler, Knick in der Optik oder schreibst du da gerade je größer desto besser?

wer sich mit so einem T-Shirt präsentiert, der zeigt wohl damit auch seine Grundeinstellung...
Da hab ich aber schon schlimmere Avatare im Netz gesehen. Zumal es sich ja schon fast so liest, als würdest du glauben, dass das CDRX selbst ist auf seinem Avatar.
 
Also ihr könnt alle sagen was ihr wollt. Ich finde er hat einfach einen wunderschönen mächtigen Schwanz und ich freue mich einfach, dass er uns daran teilhaben lässt... dieses Forum lebt doch von solchen Posts und ich glaube es gibt hier keinen der diesen Schwanz nicht als Blickfang sieht. Wo er den wie tief reinstecken kann ist doch im Endeffekt wurscht. Jeder muss für sich entscheiden was sich für ihn noch gut anfühlt und ich denke er wird auf jedenfall Rücksicht aif die Wünsxhe seines Gegenübers nehmen.
Ich für meinen Teil hätte keine Ruhe bis er drin ist und zwar komplett:)
 
wer meine Aussagen wirklich richtig gelesen hat, der wird wohl feststellen, daß ich bestimmte Dinge so gar nicht gesagt habe: Z.B. größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil! Ich habe von mehr Dicke geredet. Auch die Aussage "alle Frauen wollen große Schwänze" stammt nicht von mir... es ist schade, daß man Aussagen irgendwie verdreht um .... um was eigentlich?
.
Wer hat denn behauptet, dass die Aussagen von dir stammen? Ich ja zumindest nicht.

Aber wo wir schon mal dabei sind:
größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil!
.
Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!!

Pixel Fehler, Knick in der Optik oder schreibst du da gerade je größer desto besser?

wer sich mit so einem T-Shirt präsentiert, der zeigt wohl damit auch seine Grundeinstellung...
Da hab ich aber schon schlimmere Avatare im Netz gesehen. Zumal es sich ja schon fast so liest, als würdest du glauben, dass das CDRX selbst ist auf seinem Avatar.

keine Ahnung, worum es geht. Der Typ hat mich blockiert und ich seh nur die Hälfte des Gesprächs

und ja, das bin ich auf dem Avatar. Was wurde denn mockiert?
 
@Mad Lex: Je größer desto besser.. hast Recht, war von mir im Sinne von dicker gemeint und stammte aus dem Gesamtzusammenhang, was ich vorher geschrieben hatte - ist aber als Aussage dann sicherlich auch mißverständlich zu sehen.
Eigentlich ist diese ganze Diskussion auch überflüssig - man kan ja einer Meinung sein und das auch vernünftig äußern, wie ich es getan habe. Was mir dann aber im weiteren Verlauf wirklich fehlt, ist eine vernünftige Art und Weise miteinander zu schreiben und eigentlich geht es nur um die Art und Weise, wie CDRX hier auftritt. Jemanden auch als Typ zu bezeichnen (wen auch immer er gemeint hat - also ich weiss gar nicht wie man hier jemanden blockieren kann - aber coole Idee), ist schon untere Schublade und eigentlich zeigt es im Ansatz nur genau das auf, was wir gerade in unserer Gesellschaft erleben: Freies Gemeckere und "schlecht machen" am besten im Schutze der Anonymität des Internet. Da sind wir dann auch nicht mehr so weit weg von den Dingen, die am Wochenende in einigen Fußballstadien passiert ist.

Dieses Forum dient dem Zweck der netten Kommunikation unter uns PE´ler - und nichts anderes!

In diesem Sinne an CDRX: Bleib und diskutiere nett und vernünftig, oder geh und mecker woanders!
 
@LongHugo

Woooow, heiliger Strohsack hast du einen riesigen Mordsprügel. Und vor allem wie fett der EG noch im Verhältnis zur enormen Länge ist... einen wahren "Totschläger" trägst du mit dir herum.

Vielen Dank auch für den genialen Vorher/Nachher-Vergleich, das motiviert hier sicher alle!

Weiterhin viel Erfolg!

Mfg
Bingo
 
@Bingobongo: Aber dein Schwanz hat auch eine sehr sehr stattliche Länge!! 21 cm würde ich auch schon als Prügel bezeichnen!!
Die 21 x 6 cm (mein primäres Ziel) bekomme ich inzwischen auch hin.... mit der Trockenpumpe! Ich pumpe 3-4x pro Woche und schaffe inzwischen tatsächlich die 21 cm Länge.... mein Ziel ist es neben dem Expander und dem Jelqen meinen Schwanz schon mal auf diese Länge und Dicke vorzubereiten.... und ich glaube es wirkt auch schon! Gestern hat meine Liebste sehr positiv als wir Sex hatten geäußert: " Wow fühlt der sich groß an und so verdammt dick"... sie ist wirklich heftig gekommen im Anschluß .... wenn das mal keine Motivation ist!
Übrigens weiß sie von meinem Training und sagt immer: Brauchst du nicht, er reicht mir völlig aus.... aber mehr spüren, scheint dann doch irgendwie geiler für sie zu sein....
Also Männers: Ran an die Schwänze und viel trainieren!!
 
Nur eine kleine Anmerkung zum Thema anal: Ist nicht jedermanns/frau Sache, aber bei behutsamem vorgehen wird man feststellen, dass da kein Gebärmutterhals ist und so Sie auch mit dem etwas längeren Teil kein Problem hat ;)
LG Gerry
 
Vor meinen PE Trainings habe ich vor einiger Zeit mal einen Abdruck von meinem Kleinen gemacht (der Blaue rechts) Der ist aus Silikon und hat meiner Frau schon viel Spaß gemacht.

Vor kurzem (nach 3 Jahren PE) habe ich mal wieder einen Abdruck gemacht. Der ist noch aus Gips - also der Graue da links. Ich war selbst erstaunt. Im Umfang und Läge ist dann doch in 3 Jahren einiges dazugekommen. Danke an das Forum - ohne Euch hätte ich wohl nicht solche Gains hinbekommen. ;)
Anhang anzeigen 59543
Täusche ich mich oder sind beim weissen Exemplar die Hoden mitabgebildet? Das wären dann die ca. 3 cm die beim blauen fehlen. Der EG jedoch hat sich merklich verbessert, lustig da du, wie ich gelesen habe, nur auf Länge-Übungen setzt.
Alles in allem top und schöne Werte, weiter so ?
 
Ich lese jetzt seit ein paar Jahren hier recht unregelmäßig mit. Und ich kann mich nicht erinnern wann jemals ein Thread wie dieser mit so viel unfrieden geplagt war.

Ansonsten ordentliches Teil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten